Resident Evil ?!?!?

ja ist en wirklich geiler film sagen auch die anderen wo im kino waren!!!!!!!:D
 
muss ich mir in der nächsten zeit mal reinziehen.....
 
jo musst du unbeding der film ist wirklich der hammer
hätte net gedacht das es so ein geiler film wird
ps. der wird noch besser wenn er videothek kmmt denn dann ist er ungekürzt muahahahahaha
 
wenn bpjs (oder so) noch nix bemerkt hat.


wegen kürzen: LOL, sie wollen cs kürzen.... wielange is das schon draussen und niemand hat was dagegen gemacht?
ich frag mich eh was diese scheiss indizierungsscheisse soll.
 
was lustig is :) den film gibts schon seit 2 wochen bei e-donkey auf deutsch als dvd rip und ice age auch also ich werd ihn mir mal saugen mal kuggen ob er gut is:)
 
wo ladet ihr eure filme runter? (weiss passt nmed ins thema) bei e-donkey? und wo kriegt man das?
 
hmm ich hab den film eben gesehen, fand ihn aber net gut. wem horrorschincken gefallen, der mag ihn gut finden, ich nicht. ich find es gibt da keine richtige handlung ausser dass die eben da raus müssen und vor den zombies flüchten. die effects sind kaum vorhanden, ich find an dem film einfach nichts spanned. prädikat: LANGWEILIG!
 
anyhow habs nem kollegen versprochen, werd ihn wohl anschauen müssen....
 
kommt immer auf die qualität drauf an... aber so 400 mb musst schon rechn0rn...
 
hmm naja aber bei e.-donkey kann das abbrechen nen film oder so??? während man downloadet nämlich ansonsten lade ich bei winmx!!oder aufm netzwerk server T3 hehe
 
naja ich würde mal sagen alle Filme mit guter quali sind schon 600-700 MB groß.
mein freund hat sich den Film reingezogen und er sagt der ist richtig geil !!!
 
wo ihr alle gerade vonb edonkey & resident evil redet..... ich lad resident evil im mom gerade runter bei edonkey ( 634 Mb ) , habe gestern um 5 uhr nachts angefangen zu laden , jetztz hat er schon 303 Mb juhuuu , man edonkey is schon net schlecht

und ich lade ja sogar 2 filme gleichzeitg runtr muhahaha nämlich noch scary movie 2 . juhu hat auch 250 Mb , naja . bis dann leude cya

ps: @swiss , geh auf www.downloads.com , gib edonkey ein , lad es runter , installier es , starte es , geh auf home , lad dir 59 runter , installier 59 , starte es , connecte . und das wars :D
 
dann musst du aber eine gute speed haben , weil man da teilsweise sehr oft looking is und so .
sind ja knapp 12 stunden ( nicht ganz ) die du daran lädtst an 2 filmen . wie auch immer ich find edonkey schwul und resident evil hab ich keine ahnung von
 
hmm edonkey kenn ich net so ich bin eher bei kazaa oder bei winmx da gibts au filme aber ich lade mir ja net die filme runter wie ihr pffff :lol: ich mach lieber tauschbörse geht einfacher!!
 
Back
Top Bottom