+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Reporterin angeschossen

Eine Diskussion über Reporterin angeschossen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://de.youtube.com/watch?v=jrjw4rrh0h8 In Georgien wurde eine Reporterin angeschossen. Georgien. Wo sonst...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Reporterin angeschossen

    http://de.youtube.com/watch?v=jrjw4rrh0h8

    In Georgien wurde eine Reporterin angeschossen.

    Georgien. Wo sonst
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    1. --> OT
    2. was ist daran denn bitte in irgendeiner Weise witzig ? findeste den Einmarsch in Georgien toll oder was ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=jrjw4rrh0h8

    In Georgien wurde eine Reporterin angeschossen.

    Georgien. Wo sonst
    Sehr witzig hahaha
    Und es ist jetzt auch nicht so wichtig , dass du ein Thread dafür aufmachen musst , wo du dich auch noch über die situation in Georgien freust

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    kann die kein blut sehn oder was als krisenreporter muss man wissen auf was man sich einlässt^^

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Zumal ein niederländischer Kameramann sogar ums Leben gekommen ist.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich mach mich doch überhaupt nicht über Georgien lustig oO ich sag nur, dass es in Georgien passiert ist wo sonst, weil wir ja auch nen fred drüber haben
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Zumal ein niederländischer Kameramann sogar ums Leben gekommen ist.
    ich muss dass jez einfach mal sagn da ich eh einen hass auf die sensations presse habe
    1. ich brauch keine bilder aus bagdad wenns grad bombadiert wird oder wenn iein panzer
    iwo langrollt
    2. selber schuld^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo da ist ein Sniper, ziehn wir mal lieber schnell ne Schplischu an dann kann uns nix passieren ^^
    Alles klar...
    Reporter sind eine der größten Gefahren mit denen die Bundeswehr im Einsatz zu kämpfen hat... bzw. Reporter aus irgendwelchen Gefahren zu retten.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    Ich mach mich doch überhaupt nicht über Georgien lustig oO ich sag nur, dass es in Georgien passiert ist wo sonst, weil wir ja auch nen fred drüber haben
    ich glaube du ahst es so gemeint wie du es gesagt hast "Georgien. Wo sonst "
    un damit hast du au rehct bei der verwirrung zb. medwedew ruft okok rückzug un iein
    panzergeneral fährt einfach weiter nach gori^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    So kann mans auch deuten. ^^
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Reporter wissen worauf sie sich einlassen, die meisten die sich in Krisenregionen schicken lassen wollen Karriere machen und wo kann man das besser als in einem Land wo Leichenteile auf der Strasse liegen und ein Staat seine volle militärische Übermacht zur Schau stellen kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Souuljaa ist ein Kiddie,da wunderts mich nicht.

  13. #13
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Und für noch so ne Kiddiehafte Bemerkung, gibts dann auch ein Bonbon vom Mod fürs Kanönchen
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Aber erstaunlich sogar, dass die Reporterin das so gut weggesteckt, ich mein sie wurde doch angeschossen, des wären doch tierische Schmerzen, da würde jeder bestimmt erstmal losheulen vor Schmerzen.
    Geändert von Crystal-Nova (20.11.2008 um 16:28 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  15. #15
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Aber erstaunlich sogar, dass die Reporterin das so "gut" weggesteckt, ich mein sie wurde doch angeschossen, des wären doch tierische Schmerzen, da würde jeder bestimmt erstmal losheulen vor Schmerzen.
    Frauen halten eben mehr aus als Männer.

  16. #16
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    naja, das war eben ein streifschuss. die hat mächtig glück gehabt.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Frauen halten eben mehr aus als Männer.

    was nicht stimmt ^^
    http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungs.../07_leiden.jsp
    http://www.g-o.de/wissen-aktuell-5481-2006-10-12.html
    wäre auch Evolutionstechnisch gesehen nicht soooo sinnvoll.
    und bevor jetzt irgendwer mit den Geburtsschmerzen anfängt:

    Männer könnten eine Geburt (die Geburtsschmerzen) nicht aushalten
    Richtig ist zwar, dass manche Männer eher bei einem Schmerz aufschreien als Frauen -- warum auch immer -- , aber daraus schlusszufolgern, dass Männer die Geburtsschmerzen nicht aushalten könnten ist ein Ammenmärchen aus der Zeit der Emanzipation.
    Simpel formuliert: Eine Frau würde dies genauso wenig aushalten, wenn sie nicht von Natur aus bei der Geburt Hormone produzieren würden, die die Schmerzen reduzieren! Genauso wie es Geburtshormone gibt, die bewirken, dass der Muttermund und die Scheide sich bei der Geburt dehnen (damit sie nicht reißen), gibt es Hormone, die schmerzmindernd wirken.
    Würde also ein Mann (von Natur aus) die Fähigkeit haben ein Kind zu gebären, würde dieser auch entsprechende Hormone produzieren, und somit auch die Schmerzen in gleicher Weise aushalten können!
    joa... warum post ich das ? keine Ahnung, mir ist öde
    @Reporterin: Weil durch ihre Adern atm wohl ne Mördermenge Adrenalin pumpt. Deswegen tut Paintball auch mit 300fps aus 2 Metern Enternung am Anfang NICHT weh
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schon schlau die Weste anzuziehen nachdem man angeschossen wurde.

    Wenn ich in so einem Gebiet wär und eine Weste zur verfügung hätte würde ich diese auch nutzen.

    Solche Leute ziehen am Auto ihre Radmuttern auch erst fest nachdem der erste Reifen die biege gemacht hat.

    Sicher sieht das Ding vor der Kamera dumm aus und ist unbequem aber die weiss auch wo die sich aufhält.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    @ Stefros

    Eine Schplischu hält einige kleine Schplitter aus aber keine Kugel :P Also total unnötig sowas gegen Heckenschützen anzuziehen. Beim Bund wurde uns das auch mal gezeigt wie wenig diese Teile aushalten. Aber nicht verwechseln mit Kugelsicheren Westen.

    Ja da hat Dai schon Recht. Wenn man sowas hat sollte man es auch anziehen
    Safety first.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Bei einem Streifschuss passiert ja nicht allzu viel (was man in dem Video ja auch sieht). Vergleichbar könnte man beim Laufen hinfallen und sich ein Knie aufschürfen. Es blutet ein wenig, das wars aber auch schon. Pflaster drauf und weiter.
    Sie hat enorm Glück gehabt und war auch sehr leichtsinnig. In einem Kriegsschauplatz auf freier Fläche ohne Schutzweste herumzustehen ist schon arg fahrlässig.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    @Reporterin: Weil durch ihre Adern atm wohl ne Mördermenge Adrenalin pumpt. Deswegen tut Paintball auch mit 300fps aus 2 Metern Enternung am Anfang NICHT weh
    Oh, aus 2 Metern zieht das schon ganz schön, wenns direkt auf den Körper geht (ohne Kleidungsstücke dazwischen). Selbst aus 5m bleiben noch rote Druckstellen übrig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •