• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reporterin angeschossen

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
http://de.youtube.com/watch?v=jrjw4rrh0h8

In Georgien wurde eine Reporterin angeschossen.

Georgien. Wo sonst
grin.gif
 

1. --> OT
2. was ist daran denn bitte in irgendeiner Weise witzig ? findeste den Einmarsch in Georgien toll oder was ?
 
http://de.youtube.com/watch?v=jrjw4rrh0h8

In Georgien wurde eine Reporterin angeschossen.

Georgien. Wo sonst
grin.gif
Sehr witzig hahaha
knife.gif

Und es ist jetzt auch nicht so wichtig , dass du ein Thread dafür aufmachen musst , wo du dich auch noch über die situation in Georgien freust
fleder.gif
 
kann die kein blut sehn oder was als krisenreporter muss man wissen auf was man sich einlässt^^
 
Zumal ein niederländischer Kameramann sogar ums Leben gekommen ist.
 
Ich mach mich doch überhaupt nicht über Georgien lustig oO ich sag nur, dass es in Georgien passiert ist wo sonst, weil wir ja auch nen fred drüber haben
eeeek.gif
 
Zumal ein niederländischer Kameramann sogar ums Leben gekommen ist.
ich muss dass jez einfach mal sagn da ich eh einen hass auf die sensations presse habe
1. ich brauch keine bilder aus bagdad wenns grad bombadiert wird oder wenn iein panzer
iwo langrollt
2. selber schuld^^
 
Jo da ist ein Sniper, ziehn wir mal lieber schnell ne Schplischu an dann kann uns nix passieren ^^
Alles klar...
Reporter sind eine der größten Gefahren mit denen die Bundeswehr im Einsatz zu kämpfen hat... bzw. Reporter aus irgendwelchen Gefahren zu retten.
 
Ich mach mich doch überhaupt nicht über Georgien lustig oO ich sag nur, dass es in Georgien passiert ist wo sonst, weil wir ja auch nen fred drüber haben
eeeek.gif
ich glaube du ahst es so gemeint wie du es gesagt hast "Georgien. Wo sonst
grin.gif
"
un damit hast du au rehct bei der verwirrung zb. medwedew ruft okok rückzug un iein
panzergeneral fährt einfach weiter nach gori^^
 
Reporter wissen worauf sie sich einlassen, die meisten die sich in Krisenregionen schicken lassen wollen Karriere machen und wo kann man das besser als in einem Land wo Leichenteile auf der Strasse liegen und ein Staat seine volle militärische Übermacht zur Schau stellen kann.
 
Und für noch so ne Kiddiehafte Bemerkung, gibts dann auch ein Bonbon vom Mod fürs Kanönchen
 
Aber erstaunlich sogar, dass die Reporterin das so gut weggesteckt, ich mein sie wurde doch angeschossen, des wären doch tierische Schmerzen, da würde jeder bestimmt erstmal losheulen vor Schmerzen.
 
Last edited:
Aber erstaunlich sogar, dass die Reporterin das so "gut" weggesteckt, ich mein sie wurde doch angeschossen, des wären doch tierische Schmerzen, da würde jeder bestimmt erstmal losheulen vor Schmerzen.
Frauen halten eben mehr aus als Männer.
winkie.gif
 
Frauen halten eben mehr aus als Männer.
winkie.gif

was nicht stimmt ^^
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungs.../07_leiden.jsp
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-5481-2006-10-12.html
wäre auch Evolutionstechnisch gesehen nicht soooo sinnvoll.
und bevor jetzt irgendwer mit den Geburtsschmerzen anfängt:
Männer könnten eine Geburt (die Geburtsschmerzen) nicht aushalten
Richtig ist zwar, dass manche Männer eher bei einem Schmerz aufschreien als Frauen -- warum auch immer -- , aber daraus schlusszufolgern, dass Männer die Geburtsschmerzen nicht aushalten könnten ist ein Ammenmärchen aus der Zeit der Emanzipation.
Simpel formuliert: Eine Frau würde dies genauso wenig aushalten, wenn sie nicht von Natur aus bei der Geburt Hormone produzieren würden, die die Schmerzen reduzieren! Genauso wie es Geburtshormone gibt, die bewirken, dass der Muttermund und die Scheide sich bei der Geburt dehnen (damit sie nicht reißen), gibt es Hormone, die schmerzmindernd wirken.
Würde also ein Mann (von Natur aus) die Fähigkeit haben ein Kind zu gebären, würde dieser auch entsprechende Hormone produzieren, und somit auch die Schmerzen in gleicher Weise aushalten können!
joa... warum post ich das ? keine Ahnung, mir ist öde
grin.gif

@Reporterin: Weil durch ihre Adern atm wohl ne Mördermenge Adrenalin pumpt. Deswegen tut Paintball auch mit 300fps aus 2 Metern Enternung am Anfang NICHT weh
grin.gif
 
Schon schlau die Weste anzuziehen nachdem man angeschossen wurde.

Wenn ich in so einem Gebiet wär und eine Weste zur verfügung hätte würde ich diese auch nutzen.

Solche Leute ziehen am Auto ihre Radmuttern auch erst fest nachdem der erste Reifen die biege gemacht hat.

Sicher sieht das Ding vor der Kamera dumm aus und ist unbequem aber die weiss auch wo die sich aufhält.
 
@ Stefros

Eine Schplischu hält einige kleine Schplitter aus aber keine Kugel :P Also total unnötig sowas gegen Heckenschützen anzuziehen. Beim Bund wurde uns das auch mal gezeigt
grin.gif
wie wenig diese Teile aushalten. Aber nicht verwechseln mit Kugelsicheren Westen.

Ja da hat Dai schon Recht. Wenn man sowas hat sollte man es auch anziehen
grin.gif

Safety first.
 
Bei einem Streifschuss passiert ja nicht allzu viel (was man in dem Video ja auch sieht). Vergleichbar könnte man beim Laufen hinfallen und sich ein Knie aufschürfen. Es blutet ein wenig, das wars aber auch schon. Pflaster drauf und weiter.
Sie hat enorm Glück gehabt und war auch sehr leichtsinnig. In einem Kriegsschauplatz auf freier Fläche ohne Schutzweste herumzustehen ist schon arg fahrlässig.
@Reporterin: Weil durch ihre Adern atm wohl ne Mördermenge Adrenalin pumpt. Deswegen tut Paintball auch mit 300fps aus 2 Metern Enternung am Anfang NICHT weh
grin.gif
Oh, aus 2 Metern zieht das schon ganz schön, wenns direkt auf den Körper geht (ohne Kleidungsstücke dazwischen). Selbst aus 5m bleiben noch rote Druckstellen übrig.
 
Back
Top Bottom