+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Rentner brutal in der UBahn zusammengeschlagen

Eine Diskussion über Rentner brutal in der UBahn zusammengeschlagen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sehe das wie Tala, in solchen Fällen sollte viel härter vorgegangen werden. Warum muss man jemanden verprügeln? Warum kommt man ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehe das wie Tala, in solchen Fällen sollte viel härter vorgegangen werden.
    Warum muss man jemanden verprügeln? Warum kommt man dafür nicht in den Bau zumindest für ein paar Tage?
    Wenn ich war lese von 28 Vorstrafen und rennt noch frei herum, ich mein wtf?
    1 mal irgendwas kann ja passieren, 2 mal von miraus auch noch, aber spätestens beim dritten mal sollte man erstmal für längere Zeit weg wandern, und wenn danach dann noch was passiert wärs das dann aber endgültig für mich.

    Naja gut wenn wir zu wenig Platz in den Gefängnissen haben, für sowas haben wir ja kein Geld

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Sehe das ehrlich gesagt ähnlich.

    Hier wird niemals eine vernünftige Diskussion zustande kommen, da es jeder scheiße findet. Wer soll es auch cool finden, dass zwei Nullvoltschaltkreise nen unschuldigen Opa schlagen.
    Der Witz ist doch nur, dass es mal wieder "der Ausländer" war. Darüber könnt ihr euch auch in andren Threads ausheulen, die Diskussion gabs hier in letzter Zeit oft genug und die üblichen Leute werden wieder ihre üblichen Argumente abseilen.
    Es war nunmal, wie so oft, der (südländisch abstammende) Ausländer... da brauchst du gar nichts versuchen schön zu reden!

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hmm, der Türke ist hier geboren und hier aufgewachsen. Soviel ich weiß.
    Mit welchem Recht also abschieben? Wieso hat die Türkei so einen verdient?
    Alles abschieben was Mist baut? Wieso nicht Jugendstrafen verschärfen und erstmal schön 20 Jahre in den Knast?

    Sobald ein Ausländer verprügelt wird schauen alle auf die Deutschen. Und die machen eine Lichterkette, Gedenkgottesdienst und errichten vielleicht noch einen Platz.

    Wo zum Teufel, frag ich mich, ist die Lichterkette der Türken und Griechen?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gib mal bei Wicki "Dieter Zurwehme" oder "Frank Schmökel" ein... dann haste erstmal zwei derbe Typen denen der Weg in die Freiheit geebnet wurde.
    Sind zwar Erwachsene aber so läuft es (leider falsch) in Germany, zumal Jugendliche und Heranwachsende nach dem JGG noch besonderen Schutz vor freiheitsentziehenden Urteilen genießen.

    Ich habe 1,5 Jahren Jugendsachbearbeitung im Ermittlungsverfahren hinter mir und würde mir das nicht wieder antun.
    Hatte damit aufgehört als ein mehrfach angefallener jugendlicher Körperverletzer und Räuber beim Klau eines Mofas dem Eigentümer einen Schraubenzieher in den Hals gestochen hatte, als der ihn aufhalten wollte.
    Ein Haftbefehl wurde nach seiner Festnahme durch die Staatsanwaltschaft abgelehnt, da die zu erwartende Strafe keinen Anreiz zur Flucht bilden würde und zudem müsste wegen seiner anderen noch offenen Delikte eine Gesamtfreiheitsstrafe gebildet werden, wo es ordentlich "Strafnachlass" gäbe.
    Hatte mir deshalb noch einen Verweis eingehandelt weil ich den STA am Telefon gefragt hatte ob er mich verscheißern will und der sich beschwerte.
    Das erkläre bitte mal dem Opfer, das erbost anruft und fragt wieso der Typ noch frei rumläuft.

    Leider sind das keine Aussnahmen und jüngere Gewalttäter unter 21 Jahren können in Deutschland durchaus eine Latte schwerster Straftaten ansammeln, bevor ihnen die Freiheit entzogen wird.
    Wenn man mal vom Rumheulen bei der Jugengerichtshilfe, erlebnispädagogischen Urlauben und den achso qualvollen Teilnahmen an Kursen zur Verbesserung der sozialen Kompetenz absieht, dauert es ewig bevor hart sanktioniert wird.

    Grüße Robi


    Edit:
    Ich sitze übrigens seit 2 Wochen mit einer angebrochenen Rippe und Muskelfaserriss zu Hause, weil ich genau so einen 19jährigen auf frischer Tat eingesackt habe.
    Weiss jetzt schon das dem nix dolles passiert eher umgekehrt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Was für job hast du tala? Hört sich ja gefährlich an, gute Besserung !

    2topic: Natürlich gehören die zwei weggesperrt eine beispiellose tat und total feige
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Robi beschützt mich in Berlin in Uniform als laufende Gesetzesmacht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    es müssen definitiv härtere Strafen her, hab letztens ne reportage angeguckt ber Jugendliche die in den bau wandern, die sind danach nur noch versauter und krimineller als vorher, wenn die Strafen also härter ausfallen dann darf das nich unbedingt aufs Gefängniss rauslaufen, ich halt so Sachen wie "bootcamps" für Sinnvoller,


  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Weia, in Berlin muss es ja zugehen^^

    Die Frage sollte aber nicht sein was man mit den beiden nun machen soll (denn das steht schon fest oder sollte), sondern wie man sowas in zukunft verhindern könnte.

    Man müsste Aggressionen von vornherein bemerken, und mit Therapien oder Kursen entgegenwirken. Möglichst bevor was passiert. Naja, und auch wenn das jetzt vielen sauer aufstößt: Bei Ausländischen mitbürgern ist es definitiv schlimmer als bei Deutschen. Generell sind Ausländer (gerade Türken wie ich finde) wütender auf ihr leben in Deutschland als andere Menschen, man kann ihnen aber auch keinen Vorwurf machen.


    Warum das so ist hab ich mir vor einiger Zeit schon zusammengereimt (spiel mit dem Gedanken das mal als Vortrag zu verwursten)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Es war nunmal, wie so oft, der (südländisch abstammende) Ausländer... da brauchst du gar nichts versuchen schön zu reden!
    Was ja nicht das ist, was ich bemängelt hab
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #30
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    grundsätzlich brauchen wir meiner meinung keine Härteren gesetze...Richter sollten nur Härter durchgreifen und eher wegsperren...ich denke wer einmal im Knast gesessen hat (egal obs nur 1 jahr ist) der will da nie wieder hin... Also geht der apell eher in die richtug: Wended an, was das strafgesetz her giebt.

    Was ich viel interesanter finde ist die Frage danach, wie 2 jugendliche so werden konnten? Betrachtet man Straffällige jugendliche (Talatavi wird mir da zustimmen) haben sie fast alle den selben bacground - niemand der sich um sie kümmert meist emotionale verwahrlosung und keine bezugspunkte im leben. Dagegen sollte was unternommen werden, frühe intervention ist meiner meinug nach die richtige richtung! Diese Probleme mit (Aussländichen) Jugendlichen sind Hausgemacht!
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Man könnte fast sagen "Schade das keine Rotte Rechtsradikaler gerade in der Nähe waren, die das Problem selbst "gelöst" hätten".
    Die Rotte ist jeweils durch die jeweilige "Gegenpolgruppe" auszusetzen, also bei 2 Nazis als Täter, hätte ne Rotte kräftig gewachsener irgendwas daneben stehen sollen, die das problem "selbst" lösen könnten... ich glaub ich hätte bei sowas auch nix gesehen so als Zeuge... sind halt gestolpert...
    Was anderes verstehen solche Personen doch eh nicht.
    Die Bildung haben sie in form von Einbildung, das sie die Kings der Welt wären.
    Und diese Bildung wird man nur mit nem Bruch dieser Einbildung wieder los...ob das nu durch gebrochene Knochen oder sonstiges geschieht... *schulterzuck*
    In der Hinsicht hab ich meine Eigenen Erfahrungen gemacht... erst nach x brüchen hatte ich z.B. meine Ruhe vor meinen Libanesischen Mitbürgern welche meinten mir auf den Keks gehen zu müssen. ( Erpressungsversuche ala "Gib mir dein Fahrrad oder ich vergifte deinen Hund" ... das hat er einmal gemacht.. und hatte pech das mein Hund n Ausgewachsener Altdeutscher Schäferhund war der ne gute Hundeschule besucht hatte.. ob er heute immer noch Panische Angst vor nem Zähnefletschendem Schäferhund hat *grübel*... ansonsten waren Nasenblutenopfer immer an der Tagesordnung.. gab keinen Tag an dem nicht einer von denen oder ab und wann auch ich welches hatten.. bis später gewisse Methoden mit Metallhaltigen Hilfsmitteln eindruck hinterliesen.. )
    Hab btw live miterleben dürfen wie unfähig der Deutsche Justizapparat ist ^^.
    Die Zig Jugendstrafen die so mancher von denen mitbekommen hatte haben so ziemlich 0 gebracht, die meisten haben später einen dauerhaften Wohnsitz in einschlägigen Vollzugsanstalten bekommen den sie immer nur für Kurze Zeit verlassen können bevor sie wieder einziehen...
    Von "niemand kümmert sich um diese Geschöpfe" kann übrigens keine Rede sein, die Eltern sorgten z.B. dafür das sie klauen gehen usw... und haben ihre Kids noch in Schutz genommen wenn sie zur Rede gestellt wurden.
    Übrigens ist das nun kein Rechter Vorwurf von wegen alle Ausländer sind so oder so, bei mir sinds halt Libanesen gewesen weil sich zufällig in meiner Nähe 2 Bruchbuden mit 20-30 Familien drin befanden.
    Bei anderen werdens die Türken sein, dann die Russen und dann sicherlich genauso oft die Deutschen usw.
    Denn besser ist keiner vom Land her.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #32
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also ich hab dazu meine eigene meinung, dass hat alles was mit eigenen erfahrungen zutun.
    was ich zu diesem fall sagen kann ist nur, dass leute die schon 41(!!) vorstrafen hatten noch frei rumlaufen, ist irgendwas falsch gelaufen.
    absolut falsch!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #33
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    So leute würd ich net mal ins land lassen und egal was hier gesagt wird - asozial ist für solche leute noch zu minder

    die letzte nacht hat wieder gezeigt , bekommen auf die fresse und ziehen dann ihr scheiß messer

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht also abschieben? Wieso hat die Türkei so einen verdient?
    Da stellt sich bei mir nun die Frage, wieso Deutschland ihn verdient hat ...

    Sonst muss ich Talatavi vollstens zustimmen ...

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Auch wenn ich Grieche bin und eig. den Griechen verteidigen hätte sollen bin ich auch nur für eins

    Abschieben...
    dann der Türke muss sowieso raus
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Grieche bin und eig. den Griechen verteidigen hätte sollen bin ich auch nur für eins

    Abschieben...
    dann der Türke muss sowieso raus
    wir haben uns doch schon geeinigt dass abschieben nichts brint

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Achso ...hatte nur keine Lust so viele Beiträge zu lesen...

    ehm : Todesstrafe neu einführen? sie auf den mond schicken?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Loc bitte ernsthaft bleiben. Auch wenn du Grieche bist und deshalb Türken nicht deine besten Freunde sind, sind Aussagen wie

    dann der Türke muss sowieso raus
    nicht erwünscht. Und da ist es egal ob da ein grinsender Smiley dahinter steht oder nicht. Ahja und wieso du den Grieche eigentlich verteidigen müsstest, nur weil du Grieche bist versteh ich auch nich ganz aber naja

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ehre^^

    mit dem türken hätt ich so schreiben sollen

    [Ironie_an]dann der Türke muss sowieso raus[Ironie_aus] besser?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    So leute würd ich net mal ins land lassen
    Du hast eine Glaskugel und kannst in die Zukunft schauen was wer in der Zukunft alles anstellt?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  2. [WOL] Guide: Der große Zugraub (brutal)
    Von z0ra^ im Forum Einzelspieler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:44
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •