+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Rentner brutal in der UBahn zusammengeschlagen

Eine Diskussion über Rentner brutal in der UBahn zusammengeschlagen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ihr habt es sicher schon in den Nachrichten gesehen mit dem Rentner der zusammengeschlagen wurde, weil er gefragt hat, ...

  1. #1

    Rentner brutal in der UBahn zusammengeschlagen

    Hi ihr habt es sicher schon in den Nachrichten gesehen mit dem Rentner der zusammengeschlagen wurde, weil er gefragt hat, ob 2 Jungendliche die Zigaretten ausmachen können ... die Täter wurden gefasst und jetzt wird die Ausweisung eingeleitet zum ersten Mal reagiert wie ich finde die Regierung richtig ... bei 41 Straftaten wird das wohl auch langsam mal zeit ... oder was meint ihr zu dem Thema ?

    http://www.bild.t-online.de/BILD/new...o=3353342.html

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    beide abschieben.

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ersma wie marco 9 monate in u haft - den türken auf jeden^^
    ne abschieben wäre die richtige entscheidung bei einem solchen strafenregistert

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    wäre auch für eine abschiebung. nur bitte leute hört doch auf solche threads wie diesen hier zu erstellen kann ja jeder machen was er will nur langsam wirds eindeutig worauf manche hier hinaus wollen. finds auch kacke das viele ausländer scheisse bauen und das gesamtbild dadurch in den dreck gezogen wird.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wäre auch für eine abschiebung. nur bitte leute hört doch auf solche threads wie diesen hier zu erstellen kann ja jeder machen was er will nur langsam wirds eindeutig worauf manche hier hinaus wollen. finds auch kacke das viele ausländer scheisse bauen und das gesamtbild dadurch in den dreck gezogen wird.
    dem kann ich nur zustimmen. wo ist hier bitte die diskussionsgrundlage? sorry, aber wenn man sich aufregen will dann kann man auch einfach einen leserbrief oder eine email an die bild schicken. die verwursten das sicher gerne in ihrem blatt

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Guillotinieren.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sehe das ehrlich gesagt ähnlich.

    Hier wird niemals eine vernünftige Diskussion zustande kommen, da es jeder scheiße findet. Wer soll es auch cool finden, dass zwei Nullvoltschaltkreise nen unschuldigen Opa schlagen.
    Der Witz ist doch nur, dass es mal wieder "der Ausländer" war. Darüber könnt ihr euch auch in andren Threads ausheulen, die Diskussion gabs hier in letzter Zeit oft genug und die üblichen Leute werden wieder ihre üblichen Argumente abseilen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    es kann eine diskussion zustande kommen, wenn nicht in jedem thread die ausländerdabatte entshene würde. immer die antipathie gegenüber einer anderen kultur...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nur passt es ganz gut zum anderen Topic, wo es um die bösen Deutschen geht, die die Menschenrechte
    so sehr mit ihren Deutschtest in den Dreck ziehen - habt ihr gut hinbekommen.

    Hm, abschieben ok aber wohin?
    Deutschland hat schon genügend deutschen Abschaum, also brauchen wir ausländischen Müll nicht mehr.
    Türkei sowie Griechenland dürfte ebenfalls nicht interessiert sein an solchen Oberdeppen.

    Vorschlag:
    Gerecht wäre lebenslange Haftstrafe bei Wasser und Brot ohne Aussicht auf Resozialisierung.
    Dorthin kommt einfach alles, was sich nicht eingliedern lassen möchte, fernab jeglicher Herkunft
    und Abstammung.

    Ob das wirklich gerecht wäre? Keine Ahnung.
    Ob dem Rentner damit geholfen wäre? Keine Ahnung.


    Was ich davon halte?
    Keine Ahnung - bin selbst hin- und hergerissen.

    Ekelhaft ist es allemal, wird aber durch die Medien noch weiter aufgemacht, obwohl es schon
    mehr als schlimm genug ist. "SCHEIß DEUTSCHER!!!" - jaah, sowas liest sich in der Beobachter und
    Hobbyrichterrolle immer gut.


    Fazit:
    Besser wäre es gewesen, dieses Topic gar nicht erst zu erstellen, weil, wie .deviant schon gesagt
    hat, dieses Verbrechen niemand hier als gut, cool oder sonstwie positiv auffassen dürfte/sollte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mir fiel beim lesen des Artikels was anderes auf:

    "Aber viele Bürger fragen sich: WARUM HAT DIE JUSTIZ DIESE TYPEN NICHT LÄNGST WEGGESPERRT? WARUM WURDEN SIE NICHT LÄNGST ABGESCHOBEN?"

    O-ton der Bildzeitung. Ist das erlaubt das eine Zeitung so sehr Volksverhetzung betreibt, und es als "Meinung des Volkes" verpackt? Ich halte das für extrem gefährlich. Den Redakteur sollte man genauso wegsperren. So werden willensschwache oder jüngere Leser schnell auf die rechte Schiene gebracht.

    das die Bild schwachsinn schreibt ist allgemein bekannt. So langsam sollte man aber gerichtlich dagegen vorgehen finde ich.

    Zum Thema muss ich net viel sagen, wie Deviant schon meinte findet sowas sicherlich niemand gut. Man sollte schon n bissl besser auf vorbestrafte achtgeben (aufenthaltserlaubniss kürzen, Psychotherapie verhängen, Anti-agressionstraining aufzwingen oder eben rigoros Knast), ob nun türke, grieche, deutscher oder whatever.

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Frage ist doch was ist da vorgefallen, das bei jemanden die Hemschwelle zur Gewalt so niedrig liegt?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch was ist da vorgefallen, das bei jemanden die Hemschwelle zur Gewalt so niedrig liegt?
    Die haben bestimmt zu viel Counterstrike gezockt...

    Naja, scheinbar waren die Zwo schon ziemlich alkoholisiert und wollten sowieso Ärger machen. Da kam der wehrlose Rentner grade recht, dass sich solche Feiglinge an dem auslassen können... Dass die Hemmschwelle so niedrig liegen kann, ist ja wohl nicht schwer zu erraten. Man schau sich nur mal an, was teilweise für Idioten, in Schulen, Kneipen oder sonstwo, einen auf dicke Hose machen wollen...

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Der war schon immer so, laut dem Bild Artikel. Außerdem Alkoholiker-Vater in der Familie und bla blubb

  14. #14
    schönen guten morgen,

    also vorab, seine nachrichten der bild zeitung (egal ob online oder nicht) zu entnehmen finde ich bedenklich, es gibt genügend andere zeitungen bzw. online dienste. dort bekommt man die gleiche info, nur seriös und ohne dem ganzen gehetze...

    zu inkognito möchte ich auch noch kurz was sagen, ich weiss selber nicht worauf du genau anspielst weil ich nicht alle themen hier verfolge, aber es dürfte jedem mit einigermaßen gesunden menschenverstand klar sein das es nicht nationsabhängig ist ob jemand scheisse baut.

    so, off topic noch kurz: nen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe das dann auch endlich das rumgenerve zwischen mope und alpha aufhört, finde ich nur noch ätzend
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Vorschlag: Alle gewalttätigen Deutschen und Ausländer raus, dann bleibt ein friedliches geeintes Deutschland übrig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die Idee hatten vor dir auch schon andere, Kane. Und nun haben wir "Amerikaner" am Hals =(

    Fazit: gewalttätige Menschen abschieben ist keine Lösung, solange es nicht der Mond ist.

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Kane:
    Das wäre dann aber ziemlich menschenleer und die, die dann noch da sind, hätten ein recht hohes Durchschnittsalter.

    zum Thema:
    Wenn die Strafen die im StGB als Mindestfreiheitsstrafe drinstehen auch verhängt werden würden, hätten wir zigtausend neue Arbeitsplätze in der Justiz und einen Boom in der Bauwirtschaft die neue Knäste errichtet.
    Traurig das in Deutschland erst ein mitgefilmter lebensgefährlicher Angriff in der Öffentlichkeit zu ernsten Sanktionen bei Wiederholungstätern zu führen scheint.
    Leider sind die beiden Typen noch nicht mal die Spitze des Eisbergs...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Redewendung falsch angewendet =) Du meinst "die beiden sind gerademal die Spitze des Eisberges"

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich meinte das schon so wie es geschrieben hatte.

    Die Spitze eines Eisbergs hat ja auch schon eine gewisse Masse und wenn ich so sehe wer in Germany alles frei rumläuft obwohl er Intensiv- Mehrfach- oder zigfacher Wiederholungstäter ist, sind die beiden Typen für mich nur zwei Schneeflökchen die auf die Spitze des Eisbergs rieseln.
    Die Spitze des Eisbergs liegt bei noch viel schlimmeren Typen (finde ich).
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Viel schlimmer als diese beiden? Wenn die "nichtmal die Spitze" (jetzt kapier ich das auch...) sind, was ist dann deiner Meinung nach das mittelfeld?^^

    Ich mein die beiden, bzw der 20 Jährige auf jedenfall, bewegten sich an der Grenze und haben das Faß sehr heftig zum überlaufen gebracht am ende. Glaube kaum das jemand noch mehr auf dem Kerbholz haben kann und sich immernoch frei auf der Straße bewegt.

    Kenn mich n bissl mit jugendlichen Straftätern aus. Hatte lange mit vielen zu tun^^ Kann dir versichern das man normalerweise ein genaues Auge auf die hat. Naja, aber man kann halt auch nicht ahnen das ein Jugendlicher so extrem austickt, obwohl er auf Bewährung is.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  2. [WOL] Guide: Der große Zugraub (brutal)
    Von z0ra^ im Forum Einzelspieler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:44
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •