Relaxen

Hmm, kommt immer drauf an von was relaxen, nach körperlicher Anstrengung am besten bei nem leckeren Essen bei einer Folgr der Simpsons und nach mentaler Anstrengung bei etwas ruhiger Musik.
 
hm mal überlegen aber ich glaube bei anstregung einfach irgendwo hinsitten was trinken dann is die welt wieder deine. stress na ja einfach ins zimmer sitten ein bisschen music und die welt is wieder deine. bei anderen sachen einfach pennen oder gewalt an irgendwelchen objeten im haus auslassen zB die tastatur :D
 
also unter relaxen verstehe ich net körperlich down zu sein, sondern schon eher mentaler anstrengungen...... chill-musik+chillen in meinem bett
 
das war ja auch das letzte also alles was sonst noch ansteht :D hm im bett liegen is auch immer langweilig. dann penne ich immer für ne stunde oder so. dann gehts mir auch wieder gut :D
 
Am PC im UF beim Posten. Oder beim RA2 zocken.
 
Last edited:
wie kann man relaxen wenn man immer ablust dann wird man doch immer mehr das gegen teil davon
 
Wenn ich relaxen will, dann hock ich mich in den Sessel, leg Füsse hoch, schau fern und esse irgendwas nebenher. Oder einfach nur auf die Couch/Bett legen und ne Stunde pennen.
 
wusste ich doch pennen is auch gut :D:D:D:D

net schlecht her specht.

na ja ich kann ja mal sagen was mein bro dann macht (nicht stef) na ja der hört erszt mal ein bisschen music aber nicht leise nöööö voll aufdrehen dabei schreit er den text irgendwie nach obwohl es auch falsch is. n aja dann hat keiner mehr seine ruhe :D:D:D:D

:hmm vielleicht kann es ja stefan bestätigen :D weiß aber nicht ob er ihn schon so erlebt hat. wenn nciht stef dann stef´s vater :D:D:D
 
Tagsüber pennen tue ich nicht. Aber das mit in den Sessel setzen hört sich gut an.
 
wenn ich solo bin: auf meinem bett,mit kopfhörern und leiser dudel musik:)
wenn ich frau hab: mit der frau zusammen:)

mfg jörg
 
ganz einfach n schönes buch, ne schöne frau die mich massiert(meine freundin), oder einfach nur stunden lang auf meiner gitarre spielen... das reicht vollkommen aus... danach bin ich relax0rt ohne ende. oder halt einfach nur mit meinem girl ne runde kuschl0rn oder so... reicht schon... einfach so abends im bett beim tv oder music... das entspannt einfach really good...
 
Jo,Fernseh gucken. Fängt an mit Freinds,dann rum Zappen, Simpsons un dann ein Trio zum Anbeissen... dannn bin ich geistig erholt.
Wenn ich mich Mittags hinleg zum pennen,kann ich ABends nit mehr schlafen und das is scheiss...
Und ansonsten Fs spielen,wenn ich gewinn,bin ich gut drauf,wenn ich ein spiel nach dem andern verlier,geh ich beleidigt in mein Zimmer und setz mich vor mein 120cm großes Aquarium mit Diskusen :D :D
 
FRIENDS rulzzz:) das is echt geil,zum ablachen und entspannen :respekt mfg jörg
 
Naja,ein Trio zum ANbeißen auf Vox war um einiges besser (glaubs mir), was da für Beleidigungen und Sprüche kamen... echt geil,sowas hab ich auch noch nit gehört (aber nix schweingies oder so). ABer leider kommts nur noch bis Donnerstag:(( :(( Dann bin ich voll traurig,aber dafür kann ich dann die Simpsons ganz gucken
 
Jaja Pat, die ganzen Videos, mit denen du mich spät abends immer so geschockt hast:o
Also ich lege mich dann meist in`s Bett oder in die Wanne mit `nem Buch, das ned sehr anspruchsvoll is:D Pennen finde ich ned so gut, das mache ich ja auch nachts und bin morgens ned entspannt:o Achja, essen ist natürlich immer gut bei sowas:D
 
ich isolier mich vom Rest der Welt, schalt die Mucke an auf die ich grad lust hab und klapper die Foren ab Oo, oder surf einfach rum, oder zock ein Spiel -_-
 
Back
Top Bottom