+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reklamation Internetshop - Über 3 Monate kein Geldeingang

Eine Diskussion über Reklamation Internetshop - Über 3 Monate kein Geldeingang im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin! Ich habe bei Planet4One im Juli 2011 ein Produkt bestellt, habs allerdings am 20.12.2011 wegen eines Defekts eingeschickt. Nach ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Reklamation Internetshop - Über 3 Monate kein Geldeingang

    Moin!

    Ich habe bei Planet4One im Juli 2011 ein Produkt bestellt, habs allerdings am 20.12.2011 wegen eines Defekts eingeschickt.
    Nach mehrfachen Schriftverkehr, ist bis heute kein Geld Eingang verzeichnet.
    (Auf dem Formular konnte man zwischen Austausch Produkt und Geld zurück wählen)

    Jetzt frag ich mich, innerhalb welcher Zeit so eine Reklamation bearbeitet werden muss und ob es möglich ist, den Händler in Verzug zu setzen.
    Wir näheren uns unaufhaltsam der 4 Monats Grenze

    War auf jedenfall meine letzte Bestellung in dem Saftladen.

    @ Daniel
    Wenn du das liest, du hättest nochmal mit mir wetten sollen

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aber hallo^^
    MUHAHAHA, scheisse die erste Wette wo ich gesagt habe die brauchen mindestens 3 Monate habe ich um paar Tage verloren. Schade das wir nicht wieder gewettet haben

    Sorry aber selber schuld das du da nochmal was kaufst nach meinen Erfahrungen und deiner die jeweils an die 3 Monate und drüber gedauert haben ^^


    Achso ich habe da damals mein geld zurück bekommen nachdem ich da 5 mal angerufen habe Die Lady am Telefon sagte mir das das Geld in 2-3 Tagen überwiesen ist. Naja waren dann 2 Wochen aber naja wir wolln ja nicht kleinlich sein

    Also Leute kauft bei Planet4one und freut euch wenn ihr ne reklamation habt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Huhu ^^

    Hm, E-Mail Nachricht erhalten, es läuft ein Insolvenzverfahren gegen Planet4One

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    dann siehst da wohl nie dein Geld wieder... kenn den Schuppen nicht mal, um was gings dort genau, wenn ich fragen darf?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA3 online zahlen(statistik über monate)
    Von daarkside im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:50
  2. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •