Regen Regen Regen

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Naja nach dem momentanen dauerregen in Mittel und Südeuropa sieht es ja fast nach einer neuen Sintflut aus.

Mich würde mal wer von euch aller hier wie weit von diesen "Jahrhundetflut" betroffen ist?

Also bei mir steht das Haus meiner Familie bei Krems im moment mindestens 1m unter Wasser und meine Halbe Familie (die dort ansässige) wurde evakuiert.
Hühner und Katzen wurden auf den Heuboden zurückgelassen und die Pferde ... keine Ahnung wo die nun sind :S.
 
haha ich bin hier im trockenen, BADEN WÜRRTEMBERG, die nation..! :smokin
wir haben nie überschwemmungen oder sonstiges hehe...naja ich net
 
bei uns regnets und regnets aber wir sitzen im trockenen hehe alledings sind nur 7km weit entfernt in schwertberg (österreich) "die schwersten hochwasserfluten seit 54" . naja bin froh das es bei uns nicht soweit kam trotz des regens

allerdins haben wir auch ein klein wenig darunter zu leiden da wir 1 tag kein wasser hatten und es ständig zu stromausfällen kommt... allerdings ist das nichts was andere jetzt mitmachen müssen
 
Last edited:
omg ich bin zwar in wien und bei uns steht vielleicht nur 3 cm das wasser an der strasse sonst net so schlimm

aber in salzburg omg 10 meter wasser oda so omg omg
 
naja habt aber glück gehabt hehe...aber die flut is doch so riesig wie kann die an euch vorbeigehen???
 
das frag ich mich auch naja wobei die "enns" (ein fluss der in steyr für hochwasser verantworltich ist) ich schätze nur 500m neben unserem haus fließt hehe. sie ist eh ganz schon übergetreten allerdings zw. den 500m gehts 1. mal mind. 15m rauf dann komt mal die au dann kommen erst die häuser also bei uns gabs nix. hochwasser hatten wir erst 1 mal das war vor 6 jahren. da stand auch unser keller unter wasser :)
 
Wien hat ein ganz gutes system zur umleitung, aber ich nehme an das Donauinsel und umgebung schon überschwemmt werden ...
 
ja donauinsel ist überschwemmt und steigt weiter ^^^

hete is nix mim fortgehn hihi

naja entlastungsgerinne oda wie man das schreibt bringt schon einiges
 
hier scheint ewig die sonne, komm mir bald vor wie in nem paradis hihi
 
Regen ham wa schon bissl aber keine Überschwemmung O_o
glaub auch nich dass ich hier jemals von sowas betroffen sein werde
 
Tja

Ich habe kein Regen udn keine Sonne =) Nur Bewökt =(
 
Sonniges herbstwetter wär geil... also sonnenschein und so 12-15°C würd rulen ^^
 
bei uns sind sämtliche autobahnen gespeert weil überflutet, das wasser is dort angeblich so schnell gestiegen das an es mit dem auge sah und das an die 100 autos mit son spezialding weggebracht werden musste weil sie nicht mehr wegfahren konnten...
und die ganze zeit regen regen regen ...
 
Jaja mit den Autobahnsperren ist es schon lustig.
Als ich Montags vom Urlaub heimgefahren bin wurden dann so ca 1 stunde nachdem ich drüber war die Autobahn gesperrt. (Hinter mir.) Schwein gehabt was?`;)
 
Schon schlimm was da so abging/abgeht :(

Ich habs ja im TV gesehen , halb Deutschland im Arsch kann ne Weile dauern das wieder auf zu bauen und auch bis die Wirtschaft sich wieder erholt hat ...

Ich hab jetzt nur noch Angst falls das ganze nach Hamburg kommt , sonst ist niemand den ich kenne betroffen zum Glück aber auch für die anderen isses natuerlich schlimm ...
 
Hmmm war heute beim Haus, hatte irgendwie den Touch eines Badesees (das Haus liegt etwas vom Dorf entfernt) nur das da halt zwischen den Büschen im Wasser ein Haus herausragte.
Naja und mitten im Dorf gibts nun nen coolen Wasserfall der droht ein Haus wegzuspülen.
Achja und quer durch die Hauptsrasse ist nun ein reißender Fluss entstanden, der leider nicht zu überqueren ist außer man kann fliegen oder es macht einem 1m höhenunterschied nix aus.
 
Back
Top Bottom