• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regelmäßige Dinge...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
gibt es sachen oder dinge die ihr regelmäßig tut?
also z.b. essen gehen mim besten freund jede woche/monat oder so...
oder fussball spielen in der halle oder sowas freitags abends um 7...

ich gehe ca. alle 2 monate mit meiner besten freundin zum chinesen essen...
verbindet dann einfach etwas mehr wenn man regelmäßig was unternimmt...
 
Hmmmm.... Momentan... öhm... nein....

Vor 3 Jahren hama immer bei nem Kumpel gekocht.
Erst die Mädels, dann der Kumpel und ich.

Einmal die Woche am Weekend. War sehr lustig :)
 
Ich versuch wöchentlich irgednwann dem Burger King einen Besuch abzustatten.... ansonsten... am Wochenende Party machen ist jetzt kein besodneres Highlight...

Einmal in der Woche nach Mainz zum Arzt fahren, damit der mir neue Trombosespritzen gibt, juhu -_-
 
Trombosespritzen hab ich mir immer selbst gegeben...damals mit 14 *gg*

hm...jedes WE mind. 1 mal mit meinem besten Kumpel treffen, der atm in Goslaer zum Grundwehrdienst stationiert ist *kotz*
 
Ach ich glaube ihr vergesst alle ne ganz bestimmte Sache, die ihr garantiert regelmäßig macht *g*
 
Joa Freezy täglich ins UF schauen :D
 
Unter der Woche 1 Stunde jeweils Morgens und Abends laufen.

Jedes Wochenende Party.

In die Schule gehen. (wenn mal nicht Ferien sind)

Alles andere ist meisstens uneingeplant.
 
Wieso kriegt ihr Thrombosespritzen? In so jungen Jahren?

Egal
Was ich regelmässig mache? Na sicher wie die meisten Essen,Trinken,Duschen,
Zähneputzen,Schlafen

komischer Thread :ugly
 
Jupp! Ich hatte mir die Ferse gebrochen, das wurd operativ wieder zusammengebaut und jetzt muss ich mir jeden Abend ne Spritze innen Oberschenkel reinrammen (in den Bauch mag ichs net)
 
ich gebe regelmäßig nachhilfe und najo sonst hab ich nichts wirklich besonderes °_°
 
ich geh 3 mal die woche ins fitnessstudio .. jedes we bin ich fort .. ab und zu auch öfters, als nur am we ..
 
Mann kann sagen das wir einmal im Monat nen Poker und Spiele Abend mit allen Leuten machen.
 
  • Ins UF schauen *g*
  • Das übliche
  • In ne Disse gehen (meist Donnerstags)
  • Auto fahren *lol* (hab 60 km Arbeitsweg)
  • Auto tanken (das auch)
  • ZH zocken (in letzter Zeit nicht mehr so oft)
 
Hm, regelmäßig ja, in genauen abständen nein. Und ich schätze sowas wie schlafen/essen/trinken/inet surfen zählt nicht dazu oder? lol
 
So viele zu dumm, um so zu antworten, wie es Jörg sich wahrscheinlich vorgestellt hat. Es geht um "nicht selbstverständliche" Gewohnheiten.

Bin fast jeden Freitag bei nem Freund. Session :P

Achja, davor sind wir immer Fußball spielen, solange das Wetter mitmacht
 
Last edited:
Hm als ich noch ne Freundin hatte, hab ich sie jeden Tag um 8 Uhr angerufen. Auch wenn ich garnix zu sagen hatte.. :)
 
Back
Top Bottom