+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken

Eine Diskussion über Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; „Dekokainierte Cocablatt-Extrakte werden weltweit als Aroma in Lebensmitteln eingesetzt“, zitiert die „Frankfurter Neue Presse“ das Unternehmen. Red Bull Cola sowie ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    „Dekokainierte Cocablatt-Extrakte werden weltweit als Aroma in Lebensmitteln eingesetzt“, zitiert die „Frankfurter Neue Presse“ das Unternehmen. Red Bull Cola sowie andere Lebensmittel, die Cocablatt-Extrakte enthielten, gälten sowohl in der EU als auch in den USA als unbedenklich und verkehrsfähig.
    In den USA kann man auch Cola kaufen die im Dunkeln leuchtet und das soll auch unbedenklich sein. Allein die Idee ist schon bedenklich

    Wenn es Stoffe beinhaltet die in Deutschland nicht erlaubt sind dann ist es halt so. Da hätte man sich seitens Red Bull aber auch vorher mal drüber informieren können. Oder untersuchen die ihre Waren nicht selbst

    Aber am Ende ist es eh egal, wie gesagt, es schmeckt wie gesüßter Urin. Oder zumindenst stell ich mir so den Geschmack von gesüßtem Urin vor.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Btw hat man RedBull vor knapp 20 Jahren eh in Östereich gekauft, weils in Deutschland unters Betäubungsmittelgesetz fiel...

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nett, ich zieh mir gleich mal ne Nase Red Bull rein

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Nett, ich zieh mir gleich mal ne Nase Red Bull rein
    Wenn du es dir spritzt kommt das viel geiler rüber.

    Trinkt lieber Wasser!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich mag "das" Cola nicht ^^

    Rivela > Cola > das Cola

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Redbull Cola find ich so richtig kacke.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also Cola = Kokain, Eistee= Schwarztee, und Redbull frag ich am liebsten garnicht...

    Wie gut das ich nur Bier sauf

  8. #28
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wie gut, dass du mal wieder nur dünnpfiff von dir gibst

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Also Cola = Kokain, Eistee= Schwarztee, und Redbull frag ich am liebsten garnicht...

    Wie gut das ich nur Bier sauf
    In Österreich gibts kein Bier, sondern nur Brühe, weils da drüben kein Reinheitsgebot hat !

    und DU Müsli nippst vllt an nem Bier, und kippst dann um du WNB !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Outsider kann sicher bestätigen, dass es sehrwohl auch ganz brauchbares Bier in Österreich gibt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sowie ganz brauchbaren Fusel in Spanien...


  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts kein Bier, sondern nur Brühe, weils da drüben kein Reinheitsgebot hat !
    Äh Junge... 's Reinheitsgebot bringt nicht viel äh... wenn's Bier scheiße schmeckt... Junge! Also echt jetzt, Junge äh... in Österreich gibt's voll geiles Bier... so richtig geiles Bier... verstehste Junge.
    Oder so (schlechte SiW-Imitation off).

    Was man nicht unterschätzen darf, ist der Einfluss der ehemaligen Kronländer. Hier kriegst du selten geiles tschechisches und slowakisches Bier. Großkaliber wie Pilsner Urquell und Budvar sind da nur die bekannteren Knüller. Gibt aber auch noch Starobrno oder Kozel (). Dazu kommen noch die einheimischen Bierlein, die zwar auch die ein oder andere Pisse beinhaltet, aber großteils von solide (Ottakringer) über sehr gut (Wieselburger) bis hin zu großartig (Stiegl, Murauer) reicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also normal als getränk trink ich fast nie limonade, cola schon gar nicht, pures zuckerwasser

    trinke meist tagsüber nur saft/milch, und abends tee/milch
    red bull (bzw. billigverschnitt) nur mit vodka zum wachbleibn und trinkn, an limonade ansonsten höchstens fanta im restaurant etc., aber ansonsten gar nicht :S
    am we halt noch bier^^

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gratulation. Reinheitsgebot heißt ursprünglich nur Restriktion über die Inhaltsstoffe und sonst nix lol
    Heute nur noch ein Werbemittel.

    PJ, ich hoffe du willst mit Apocalypso nicht um Bierqualität streiten, an seiner Aussage merkt man eh, dass er keine Ahnung hat.(Reinheitsgebot= Rein und ohne Schad/Zusatzstoffe und blablabla= keine Ahnung)

  15. #35
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also ich find Red Bull´s Cola gut. Es ist nicht so süss wie die originale Cola, und hat einen herrlich erfrischenden leicht bitterer Geschmack. Nicht so künstlich wie das original...

  16. #36
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    welche cola ist denn das original?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @baboon: Nein ich diskutiere nicht. Ich klär ihn auf. Irgendwer musses ja machen.

    @katsch: Coca Cola?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Soviel ich weiss ist Coca Cola das Orginal.

    Aber Red Bull Cola mit Kokain ist ne Marktlücke.
    Da hätten Suchtis mal unauffällig in der Öffentlichkeit Drogen
    konsumieren können.

    Ich sehe schon weitere Ableger.
    Red Bull Cola mit Pappen oder gar mit Fixbesteck. ^^

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Äh Junge... 's Reinheitsgebot bringt nicht viel äh... wenn's Bier scheiße schmeckt... Junge! Also echt jetzt, Junge äh... in Österreich gibt's voll geiles Bier... so richtig geiles Bier... verstehste Junge.
    Oder so (schlechte SiW-Imitation off).
    http://www.youtube.com/watch?v=B04GP8HZ_zM
    (SiW off)

    Bayerische Privatbrauereien ftw!

  20. #40
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Also ich find Red Bull´s Cola gut. Es ist nicht so süss wie die originale Cola, und hat einen herrlich erfrischenden leicht bitterer Geschmack. Nicht so künstlich wie das original...
    Ich find die auch super.
    Muss allerdings sagen, dass ich normalerweise nur Wasser trinke (Black Forest) - "Das Cola" gibt es bei mir auf langen Autofahrten in Kombination mit Bifi Roll (Die ich sonst auch nie kaufe) *g*

    Hat sich bei mir zum Junk Food für 400km+ Strecken etabliert.
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches sieht besser aus und was kann man noch ändern ?
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:06
  2. get boinked - was "wir" sonst noch zocken
    Von mope7 im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:55
  3. Mhh Was Suchen Wir Eigentlcih Noch Hier Ggggg
    Von [GAHQ]ElDiable im Forum *GAHQ*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 12:44
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •