+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken

Eine Diskussion über Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hat schon mal wer von euch "Red Bull Cola" probiert... ? ich muss ehrlich sagen ich hab die noch gar ...

  1. #1

    Red Bull Cola und was wir sonst noch gerne trinken

    hat schon mal wer von euch "Red Bull Cola" probiert... ? ich muss ehrlich sagen ich hab die noch gar net gesehn an unserer Tanke werde ich beim nächsten Besuch mal drauf achten .... hattet ihr schon Erfahrung?

    Quelle:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=718293

    ps. is da denn auch Energie drin o0 oder wie kann ich mir das vorstellen?

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja ähm und nun? ^^

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wollten sie mir an der Uni für lau andrehen. Aber ich dachte mir: das normale Red Bull schmeckt schon wie Pisse, wie schmeckt da erst die Cola

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Red Bull kannste nur mit Alk, vorzugsweise Jäger und Wodka^^, trinken imo

  5. #5
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ja ähm und nun? ^^
    wollt nur wissen, ob ihr die schon getrunken / gesehn habt und wie die schmeckt

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Die News is gesperrt worden oO!

  7. #7
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Die News is gesperrt worden oO!
    lol^^ ka wieso vll. wegen illegaler Werbung ?^^ kann ich mir zwar net vorstellen aber mm ^^

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bull mit wodka ist der tod! allerdings mit jägi ganz passabel... bei uns an der uni gibts nie gratis redbull samples :/

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    [...] bei uns an der uni gibts nie gratis redbull samples :/
    die haben sicher bilder von dir im Bilder wo ihr richtig "Dicht" drauf seid (!) gesehen und dachten es wäre besser, wenn du kein redbull for free bekommst.

    muss ich doch nachher gleich mal gucken gehen ob ich die neue cola finde

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schmeckt wie Brausepulver. Sehr künstlich. Dann schon lieber das Original Coca Cola...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    1,14€ incl pfand für eine 250ml-Dose ist nicht gearde preiswert, aber geschmacklich hat mich 'das cola' echt überrascht. typischer colageschmack, leicht säuerlich, nicht zu süß. erinnert mich etwas an vita cola. muss ich mal einen direktvergleich machen.

    den preis sollte red bull aber noch nach unten drehen, weil bei coca cola gibts schliesslich 1l = 1€.
    auch wenn es rein natürliche zutaten sein sollen ist das in meinen augen kein exklusivitätsmerkmal wie es zB jolt-cola oder die fritz-cola hat.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    12
    Bäh, das ist Gedöff!
    Normaler Bull ja, aber mit cola? Nein danke.

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von blackhole Beitrag anzeigen
    Bäh, das ist Gedöff!
    Normaler Bull ja, aber mit cola? Nein danke.
    FAiL! das simply cola von red bull hat NiCHTS mit dem energygtränk red bull zu tun.

    ausser, dass beide den gleichen herstelle haben

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    die haben sicher bilder von dir im Bilder wo ihr richtig "Dicht" drauf seid (!) gesehen und dachten es wäre besser, wenn du kein redbull for free bekommst.
    he! das hat ja mal garnix mit alkohol zu tun

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wollten sie mir an der Uni für lau andrehen. Aber ich dachte mir: das normale Red Bull schmeckt schon wie Pisse, wie schmeckt da erst die Cola
    Chance Vertan... nu gibts sie nicht mehr weil Kokain drinnen ist !!

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...en-Kokain.html
    Geändert von Time (24.05.2009 um 16:03 Uhr)

  16. #16
    Warum sollte Red Bull teures Koks in die Pisse mixen?

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Wenns nicht so wäre, warum sollte die Bundesrepublik Deutschland Red Bull verbieten ?

  18. #18
    Stimmt, die Bundesrepublik hat immer Recht!

  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Früher war auch in Coca-Cola Kokain. http://iq.lycos.de/qa/show/1300591/S...ain-mehr-drin/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Red Bull schmeckt kacke wie jeder Energy Drink. Ich check immer noch nicht wie man das trinken kann, weil's einem schmeckt.
    Red Bull Cola hab ich mal gekostet, hat mir nicht geschmeckt. Ich mag den Zimtgeschmack nicht. Ansonsten ist die Red Bull Cola aber bei weitem nicht so schlecht wie andere Colas. Ist nicht so süß wie das meiste sonstige Zeug.

    Die Cola meines Herzens ist und bleibt aber Black Jack Cola.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches sieht besser aus und was kann man noch ändern ?
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:06
  2. get boinked - was "wir" sonst noch zocken
    Von mope7 im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:55
  3. Mhh Was Suchen Wir Eigentlcih Noch Hier Ggggg
    Von [GAHQ]ElDiable im Forum *GAHQ*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 12:44
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •