+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Rechtliche Situation PC-Zusammenstellung

Eine Diskussion über Rechtliche Situation PC-Zusammenstellung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das halte ich für ein Gerücht, weil das sehr wohl nachweisbar ist. Der Betrieb muss dann natürlich für entstandene Schäden ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Das halte ich für ein Gerücht, weil das sehr wohl nachweisbar ist. Der Betrieb muss dann natürlich für entstandene Schäden haften, deshalb bauen sie die Karte ja auch nicht so einfach aus.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wie soll es denn beweisbar sein? da steht es "aussage gegen aussage" von fingerabdrücken reden wir jetzt aber mal nicht.

    jap genau, sie bauen es nicht aus, damit ihnen hinterher keiner vorwerfen kann, etwas kaputt gemacht zu haben.
    old school

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ja also, dann beinhaltet dein Post doch einen Widerspruch..."Man kann es ihnen nicht nachweißen, aber sie haben angst, dass man ihnen vorwirft, dass sie etwas kaputt gemacht haben". Aussage gegen Aussage steht da nicht wirklich. Der Kunde wird in dem Fall als Verbraucher geschützt. Fingerabdrücke, lol... du schaust zu viel Fern ^^

    Sie bauen es nicht einfach so aus, weil das sonst keine vertragliche Dienstleistung ist für die wahrscheinlich Versicherungsschutz im Fall einer Beschädigung besteht. Das wäre dann eine Kulanzleistung, für die die Firma selbst gerade stehen müsste.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    verklagen kann man jeden, wegen allem drum und dran. um sich davor und vor schlechter presse zu schützen.

    nun du brinst den versicherungsschutz ins spiel, auf den hab ich abgespielt, war wohl unendlich unglücklich formuliert... najo nu ist es ja nochmal aufm punkt gebracht worden^^
    old school

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artikel zur Situation in Ra2
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 01:07
  2. brauche Hilfe... bei PC Zusammenstellung
    Von Cozote im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 07:08
  3. wie schaetzt ihr die situation ein:
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •