+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Reality TV

Eine Diskussion über Reality TV im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja genau... wohin führt das noch? Alles geht den Bach runter und die Leute applaudieren. Schlimm, pervers, widerlich. Und der ...

  1. #21
    Ja genau... wohin führt das noch?
    Alles geht den Bach runter und die Leute applaudieren.

    Schlimm, pervers, widerlich. Und der Bürger schaut angewidert und fasziniert zugleich zu. Immer dieser Sittenverfall, nein, nein, nein.

    Jetzt fehlt mir nur noch das obligatorische
    "armes Deutschland "

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aragami trifft's ganz gut.

    Alles sind entsetzt und regen isch drüber auf und am Ende haben die Sendungen die höchsten Einschaltquoten. Die perverse Faszination des Abstoßenden. Der Mensch wird zum Gaffer.

    Ich reg mich gar nicht mehr über sowas auf. In 6 Monaten ist eh wieder die nächste Steigerung da.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    @Pj

    @mope
    Ich habe Adoption ganz allgemein gemeint. Nicht in Verbindung einer solchen Show
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft: Augmented Reality !?!
    Von Junker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 15:23
  2. Per Reality-Show zur Spenderniere
    Von RoteZora im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:36
  3. Dreams become Reality
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •