• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reality TV

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Hab grade im Auto auf BFBS1 gehört, dass es in England eine reality show geben soll in der 5 Familien darum kämpfen ein Kind zu adoptieren. Jede Show fliegt einer raus und der Gewinner bekommt dann ein Kind von einer 16jährigen.

Ich frag mich da: gehts noch?
Das ist doch wohl dumm hoch 10
 
Was hat das mit Liebe zu tun?
Das ist doch mehr der Ergeiz ^^
Warscheinlich wurde das Kind nicht mal gefragt - geht auch nicht ist ja nicht im stande das zu verstehen. .^^ .oO
 
Das wirft für mich 2 Fragen auf

1) Gibt's in Großbritannien kein Jugendamt?
2) Ist das wieder eines dieser leeren Internetgerüchte?
 
Naja Gerücht glaube ich nicht, sonst haetten sie auch verhindert das Penner sich für en Brot tot schlagen - Menschen Rechte ;)
 
Original geschrieben von Touji

2) Ist das wieder eines dieser leeren Internetgerüchte?
Original geschrieben von RockingRolli
Hab grade im Auto auf BFBS1 gehört...

Ist sicher ein Internetgerücht...


Ich finds total scharmlos irgendwie O_o Man kann doch nicht in Fernsehen um ungeborene Kinder einer 16jährigen Spielen :nono
 
du musst es positiv sehen: immerhin wird dadurch eine ansonsten sicher zwingend notwendige Abtreibung verhindert...
 
Die Adoption an sich ist schon ok, es is t nur geschmacklos, wie das ganze ablaufen soll:o
 
Wenn BigBrotha oda wie der Stuss heisst nich mehr die Quoten bringt muss halt nen neuer msit her. Nur sowas auf kosten von Kindern zu tun , ist wirklich Menschenverachtend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Einfach nur unter aller Sau ... was sich die Leute nun einfallen lassen, dass die Quoten steigen wird echt langsam bisschen zu extrem ... und die Leute die den "shaic" schauen unterstützen das auch noch! :nono
 
Stimmt , aber das ist ja ne Sendung aus England von daher wirds hier im moment noch niemand sehen. Ist aber wette ich fast schon , nur noch ne Frage der Zeit, bis hier au sone Sendung auftacht. Wir hatten ja immerhin schon die Jungle Affen....... War au schon sehr Menschenverachtend. Wir (Die Menschheit) müssen unser Niveau immer weiter senken das es noch wer schaut. Das ist schon traurig, und sowas so die intelligenteste Rasse der Welt sein.......Beweizel ich langsam..
 
Last edited:
Reality shows.... wo ist der kotzsmiley.....

Ich finde sowas schon etwas krank was die menschen machen nur um einschaltquoten bekommen....

Wie bei big brother..... niemand wills gesehen haben aber alle wissen bescheid....
 
Na ja ... noch läuft es in England ... aber es ist doch immer das selbe! Sobald eine Sendung in einem anderen Land erfolgreich ist kommt sie dann rüber nach Deutschland!

Btw. nächste mal Niveau bitte richtig schreiben ... tut doch in den Augen weh! :scared
 
Ich denke, wenn sich hier jemand Big Brother reinziet, der würde auch fast jede andere Reality Sendung schauen.
 
Wenn Big Brother ein bisschen Action hätte, würde ich's mir vielleicht reinziehen. Aber wenn bloß die ganze Zeit irgendwelche Leute, die ich eh net kenne BS labern... - wayne?
 
Realitäts-TV war doch schon immer abartig und ein großes Experiment um den Bürger gleichzeitig anzuwidern und ihm dabei gleichzeitig seinen pervers-voyeuristischen Trieb vor die Nase zu reiben. Wenn es nicht genügend Leute gucken würden, gäbs das ja schließlich auch nicht mehr - oder stark verringert. Ist ja glaube ich eh wieder auf dem absteigenden Ast.

Die beste Reality-TV-Show ist und bleibt für mich immer noch MTVs JACKASS.
 


naja, bei so sachen wie big ****er oder diese jungle dödel findschs doch etwas differenzierter Oo

denn es ist einfach so, dass sich diese leute da bewusst sind auf was sie sich einlassen - es ist ihre eigene, freie willenserklärung...

wenn ich mir aber dann das topic hier durchlese von wegen: "kind adoptieren"


...

tut mir leid, aber gentechnik verbieten, obwohl man damit erbkrankheiten und was wees ich was unterbinden könnte aber dann einem WIRKLICH lebenden kleinen HILFLOSEN weil nicht mitteilungsfähigen wesen so etwas anzutun ist NUR noch erbärmlich....

meine abscheu für die leute die dieses konzept entwickelt haben und auch für die familien die da mitmachen, sowie alle anderen beteiligten, die dort ein menschenleben (!) vermarkten (!) ist unbeschreiblich...


@com: solch eine adoption ist mit sicherheit NICHT ok: da prangern mich doch zweifel an, ob eine familie, die, um ein baby zu bekommen (und gleichzeitig einen haufen geld sowie sonstiger prestige/aufmerksamkeit) an einer SPIELshow (es wird mit einem MENSCHENleben geSPIELT !) teilnimmt, dazu in der lage ist dem kind das beste dieser welt zu geben... oder noch schlimmer: überhaupt nur sein wohl als erstes ziel zu erklären....

tut mir leid, aber das glaube ich nicht...
 
Last edited:


gerade in den nachrichten kam was drüwa Oo

die mutter: "ich habe gott gespielt" (also nicht reumütig, sondern stolz O_o)

kommentar von einem päarchen, dass ein kind auf "normalen weg" adoptiert hat (sinngemäß):

"das kind wird zur ware reduziert - wir handeln mit so vielen, aber nun auch noch mit menschen :nono "

"die intimität die eine adoption (auch) zu etwas besonderen macht geht vollkommen verloren"



 
früher gabs noch den zonk...

mein gott wohin führt das noch... :nono
pervers, grenzwertig... mir fällt grade "menschenhandel" ein.. noch schlimmer: hier wird ein mensch quasi als goodie verschenkt. ekelhaft
 
Back
Top Bottom