+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Reality TV

Eine Diskussion über Reality TV im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab grade im Auto auf BFBS1 gehört, dass es in England eine reality show geben soll in der 5 Familien ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking

    Reality TV

    Hab grade im Auto auf BFBS1 gehört, dass es in England eine reality show geben soll in der 5 Familien darum kämpfen ein Kind zu adoptieren. Jede Show fliegt einer raus und der Gewinner bekommt dann ein Kind von einer 16jährigen.

    Ich frag mich da: gehts noch?
    Das ist doch wohl dumm hoch 10

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was hat das mit Liebe zu tun?
    Das ist doch mehr der Ergeiz ^^
    Warscheinlich wurde das Kind nicht mal gefragt - geht auch nicht ist ja nicht im stande das zu verstehen.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das wirft für mich 2 Fragen auf

    1) Gibt's in Großbritannien kein Jugendamt?
    2) Ist das wieder eines dieser leeren Internetgerüchte?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja Gerücht glaube ich nicht, sonst haetten sie auch verhindert das Penner sich für en Brot tot schlagen - Menschen Rechte

  5. #5
    Krank
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von Touji

    2) Ist das wieder eines dieser leeren Internetgerüchte?
    Original geschrieben von RockingRolli
    Hab grade im Auto auf BFBS1 gehört...
    Ist sicher ein Internetgerücht...


    Ich finds total scharmlos irgendwie O_o Man kann doch nicht in Fernsehen um ungeborene Kinder einer 16jährigen Spielen

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    du musst es positiv sehen: immerhin wird dadurch eine ansonsten sicher zwingend notwendige Abtreibung verhindert...

  8. #8
    Die Adoption an sich ist schon ok, es is t nur geschmacklos, wie das ganze ablaufen soll
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Wenn BigBrotha oda wie der Stuss heisst nich mehr die Quoten bringt muss halt nen neuer msit her. Nur sowas auf kosten von Kindern zu tun , ist wirklich Menschenverachtend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Einfach nur unter aller Sau ... was sich die Leute nun einfallen lassen, dass die Quoten steigen wird echt langsam bisschen zu extrem ... und die Leute die den "shaic" schauen unterstützen das auch noch!

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Stimmt , aber das ist ja ne Sendung aus England von daher wirds hier im moment noch niemand sehen. Ist aber wette ich fast schon , nur noch ne Frage der Zeit, bis hier au sone Sendung auftacht. Wir hatten ja immerhin schon die Jungle Affen....... War au schon sehr Menschenverachtend. Wir (Die Menschheit) müssen unser Niveau immer weiter senken das es noch wer schaut. Das ist schon traurig, und sowas so die intelligenteste Rasse der Welt sein.......Beweizel ich langsam..
    Geändert von SchildKröte (02.05.2004 um 14:48 Uhr)

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Reality shows.... wo ist der kotzsmiley.....

    Ich finde sowas schon etwas krank was die menschen machen nur um einschaltquoten bekommen....

    Wie bei big brother..... niemand wills gesehen haben aber alle wissen bescheid....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Na ja ... noch läuft es in England ... aber es ist doch immer das selbe! Sobald eine Sendung in einem anderen Land erfolgreich ist kommt sie dann rüber nach Deutschland!

    Btw. nächste mal Niveau bitte richtig schreiben ... tut doch in den Augen weh!

  14. #14
    Ich denke, wenn sich hier jemand Big Brother reinziet, der würde auch fast jede andere Reality Sendung schauen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn Big Brother ein bisschen Action hätte, würde ich's mir vielleicht reinziehen. Aber wenn bloß die ganze Zeit irgendwelche Leute, die ich eh net kenne BS labern... - wayne?

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Krank

    Jo kurz aber wahr---------------------------------Dito ganz klar

  17. #17
    Realitäts-TV war doch schon immer abartig und ein großes Experiment um den Bürger gleichzeitig anzuwidern und ihm dabei gleichzeitig seinen pervers-voyeuristischen Trieb vor die Nase zu reiben. Wenn es nicht genügend Leute gucken würden, gäbs das ja schließlich auch nicht mehr - oder stark verringert. Ist ja glaube ich eh wieder auf dem absteigenden Ast.

    Die beste Reality-TV-Show ist und bleibt für mich immer noch MTVs JACKASS.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, bei so sachen wie big ****er oder diese jungle dödel findschs doch etwas differenzierter Oo

    denn es ist einfach so, dass sich diese leute da bewusst sind auf was sie sich einlassen - es ist ihre eigene, freie willenserklärung...

    wenn ich mir aber dann das topic hier durchlese von wegen: "kind adoptieren"


    ...

    tut mir leid, aber gentechnik verbieten, obwohl man damit erbkrankheiten und was wees ich was unterbinden könnte aber dann einem WIRKLICH lebenden kleinen HILFLOSEN weil nicht mitteilungsfähigen wesen so etwas anzutun ist NUR noch erbärmlich....

    meine abscheu für die leute die dieses konzept entwickelt haben und auch für die familien die da mitmachen, sowie alle anderen beteiligten, die dort ein menschenleben (!) vermarkten (!) ist unbeschreiblich...


    @com: solch eine adoption ist mit sicherheit NICHT ok: da prangern mich doch zweifel an, ob eine familie, die, um ein baby zu bekommen (und gleichzeitig einen haufen geld sowie sonstiger prestige/aufmerksamkeit) an einer SPIELshow (es wird mit einem MENSCHENleben geSPIELT !) teilnimmt, dazu in der lage ist dem kind das beste dieser welt zu geben... oder noch schlimmer: überhaupt nur sein wohl als erstes ziel zu erklären....

    tut mir leid, aber das glaube ich nicht...
    Geändert von mope7 (03.05.2004 um 18:42 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gerade in den nachrichten kam was drüwa Oo

    die mutter: "ich habe gott gespielt" (also nicht reumütig, sondern stolz O_o)

    kommentar von einem päarchen, dass ein kind auf "normalen weg" adoptiert hat (sinngemäß):

    "das kind wird zur ware reduziert - wir handeln mit so vielen, aber nun auch noch mit menschen "

    "die intimität die eine adoption (auch) zu etwas besonderen macht geht vollkommen verloren"



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    früher gabs noch den zonk...

    mein gott wohin führt das noch...
    pervers, grenzwertig... mir fällt grade "menschenhandel" ein.. noch schlimmer: hier wird ein mensch quasi als goodie verschenkt. ekelhaft

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft: Augmented Reality !?!
    Von Junker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 15:23
  2. Per Reality-Show zur Spenderniere
    Von RoteZora im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:36
  3. Dreams become Reality
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •