+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Rausgemobbt, weil sie eine Hübsche Frau sei.

Eine Diskussion über Rausgemobbt, weil sie eine Hübsche Frau sei. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.welt.de/vermischtes/artic...e_readcomments Naja richtig so. Was will so ein Püppchen auch dort....

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Rausgemobbt, weil sie eine Hübsche Frau sei.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...e_readcomments

    Naja richtig so. Was will so ein Püppchen auch dort.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen

    Naja richtig so. Was will so ein Püppchen auch dort.
    Vorsicht mit so Sprüchen, nicht dass hier gleich wieder die Geschlechtspolizei in Form vom dynamischen Duo Jarhead und Partikelkanone auftritt ... dieses Stück wird hier nämlich schon viel zu oft gespielt!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Was für'ne Scheisse ist das denn? Ist doch egal, wie sie aussieht, sie macht doirt nur ihren Job. Wenn ihr die Gefangenen nachrufen, ist doch ihre Sache? Solange sie wirklich keinen stärkeren Kontakt zu denen aufbaut, ist sie eine Wärterin wie jede andere (vom Prinzip her). Affig, das Ganze.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also ohne Scheiss ich find Frauen haben in einem Männerknast rein gar nichts verloren. Ist doch die reinste Folter.

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also wenn ich mir das durchlese, wie sie dort von ihren Kollegen beschrieben wird, bin ich absolut froh, dass so eine Person kein Gefängniswärter mehr ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Also Freundlichkeit zu Gefangenen ist nichts schlimmes, eher etwas Positives. Allerdings kann ich die Entscheidung schon verstehen, nicht die Art ihrer Behandlung seitens der Vorgesetzten. In einem Gefängnis gibt kann nunmal nicht sein, dass eine Barbie durch die Korridore läuft. Insassen müssen Respekt vor den Wärtern haben, was sie durch ihr Auftreten und Verhalten wohl erlangt. Für mich ist sie auch in einem Knast fehl am Platz.

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    So wie sie auf dem Bild aussieht geht das schon klar, wenn sie nicht zu freundlich ist und den Gefangenen auch ab und an mal den Gummiknüppel über die Rübe zieht kann sie auch im Gefängnis arbeiten.

    Ich stimme aber zu dass zu aufgetakelt und zu freundlich nichts fürn Knast ist.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schminke, Armreifen und Piercings
    muss nicht sein, ansonsten wird das urteil wohl gewissheit bringen
    ich denke alles andere is nur meinungsmache und verschiedenes auslegen vom geschehn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Genau, Gefängniswerter müssen irgendwelchen alten, prügelnden Kerle sein. Immer schön feste drauf auf die Insassen und gebt ihnen bloß nicht das Gefühl, dass sie Menschen sind!


    -.-
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wer im Knast sitzt sollte richtig hart leiden imo.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das würde ich nicht so verallgemeinern
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also als Insasse würde ich den Aufstand proben, wenn mir jemand diese Wärterin einfach vergrault. ^^

    Wie schon gesagt, zur Nutte aufgedonnert ist schlicht und ergreifend nicht die passende Arbeitskleidung. Ich komm ja auch nicht unrasiert, im Bademantel und in Pantoffeln auf ne Anlage, geht einfach nicht. Ob das nun wirklich so wahr, das wird wohl noch geklärt. Achja und intime Kontakte zu Häftlingen geht ebenfalls nicht, absolut unvereinbar mit den Vorschriften. Wenn das aber wirklich dermaßen extremes Mobbing war, wird da nichts dran sein.
    Ansonsten ist das Geschlecht, die Freundlichkeit und die Schönheit der Wärter mal schlichtweg nichts schlimmes.

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wer im Knast sitzt sollte richtig hart leiden imo.
    Man geht auch nicht ins Gefängnis zum Urlaub machen. IMO sollte es normale Gefängnisse für einfache Häftlinge geben und der ganze Abschaum wie mehrfache Mörder, Vergewaltiger etc wandert in gesonderte Gefängnisse wo sie richtig hart rangenommen werden.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #14
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wer im Knast sitzt sollte richtig hart leiden imo.
    Schwachsinn. Was soll sowas denn bitte bringen? Danach sind diese Menschen erst recht eine Gefahr für die Gesellschaft. Ziel ist vieler Käste in Deutschland ist es, die Menschen die straffällig geworden sind, zu resozialisieren. Wie willst du das durch leiden lassen erreichen? Damit sorgt eher für weitere Probleme mit diesen Menschen.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Abschreckung hat früher auch immer funktioniert. Wohin diese Kuscheljustiz führt wissen wir ja mittlerweile

  16. #16
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Abschreckung hat früher auch immer funktioniert. Wohin diese Kuscheljustiz führt wissen wir ja mittlerweile

    Ach wo hat sie denn funktioniert? Menschen einsperren, verelenden lassen und dann wieder auf die Gesellschaft loslassen hat noch nie funktioniert. Es sei denn, man wollte, dass sie wieder rückfällig werden.

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    so wie sie aussieht kann sie doch leichter viel mehr geld verdienen als im staatsdienst. allerdings ist staatsdienst schon sehr bequem

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Abschreckung hat früher auch immer funktioniert. Wohin diese Kuscheljustiz führt wissen wir ja mittlerweile
    Wenn denn im Knast auch wirkliche Verbrecher landen würden. Die meisten der Insassen sind normale leutz aus dem Volk, die blöderweise von Arbeitslosigkeit und anderen misständen getrieben Kleinkriminell geworden sind und sich so versuchen über die Runden zu retten oder sicherheiten aufzubauen.

    Die echten Straftäter sind meist lange oder immer auf freiem Fuß und geniessen womöglich noch Ansehen.

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Was soll sowas denn bitte bringen? Danach sind diese Menschen erst recht eine Gefahr für die Gesellschaft. Ziel ist vieler Käste in Deutschland ist es, die Menschen die straffällig geworden sind, zu resozialisieren. Wie willst du das durch leiden lassen erreichen? Damit sorgt eher für weitere Probleme mit diesen Menschen.
    Gefängnisse sollen davor abschrecken Verbrechen zu begehen. Welches Gefängnis glaubst du hat eine abschreckendere Wirkung, eins, wo einen die Insassen verprügeln und vergewaltigen und man in der Zelle grad ma ne Liege und nen Klo stehen hat, oder eins, wo man Bett, Fernseher, Internet, Fitnesscenter, Swimmingpool, etc. hat? Man geht ins Gefängnis weil du Verbrechen begangen hast und nicht zum Sommerurlaub.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #20
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    was, im knast gibts inet? ich brauch ne knarre

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand...
    Von baracuda im Forum Witzecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •