Umfrageergebnis anzeigen: Stopft ihr? Habt ihr vor zu stopfen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stopfe, stinkt zwar, ist aber billiger

    0 0%
  • Ich stopfe, ist genau der gleiche Geschmack

    1 4,35%
  • Ich stopfe NICHT, weil es stinkt

    1 4,35%
  • Ich stopfe NICHT, aber steige wahrscheinlich bald um

    1 4,35%
  • Ich hab schon gestopft, bin aber wieder umgestiegen

    1 4,35%
  • Ich drehe meine Kippen selber

    0 0%
  • Rauchen gefährdet der Gesundheit

    19 82,61%
  • Ich machs ganz anderst! (Wie?)

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rauchen - stopft ihr selbst???

Eine Diskussion über Rauchen - stopft ihr selbst??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich persönlich rauche auch keine Kippen aber ich rauche seit 6 jahren Bong und dazu kauf ich immer ne schachtel ...

  1. #21
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Ich persönlich rauche auch keine Kippen aber ich rauche seit 6 jahren Bong und dazu kauf ich immer ne schachtel luckys oder LM . Das ist sonst voll ecklig in der Mische mit Redbull tabak oder so algemein schmeckt der tabak voll ecklig wo in den fetten packs zu kaufen ist .
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von l3eowolf
    im jahr 2001 ist mir die Lunge zusammengefallen, da hab ich für 14 tage nicht geraucht 1 woche im krankenhaus und 1 woche zuhause. dann mein geburtstag :/ bissel was getrunken und wer raucht weis wie gut kippen schmecken wenn man säuft.
    na das wars dann ade nichtraucher, ich rauche seit ich 10 bin :/ also ich bin jetzt 23 jahre raucher und da isses nicht so leicht aufzuhören.
    gestopfte schmecken mir einfach nicht deswegen rauch ich aktive

    für die leute die nicht wissen wie das funzt mit der Zusammengefallene Lunge hier mal eine kleine aufklärung

    (Pneumotorax): Wenn Luft in den Spalt zwischen Rippenfell und Lungenfell eindringt, (sei es von außen durch Verletzung oder durch Platzen von Lungenbläschen), fällt die Lunge durch ihre Elastizität in sich zusammen. Die Atembewegung der Brustwand wird nicht mehr auf die Lunge übertragen, die betroffene Lungenseite funktioniert nicht mehr.

    ich hoffe ich konnte hier ein paar kinder abschrecken die ev. anfangen wollen zu rauchen
    Ahja, der gute alte Pneu!
    Ich hatte auch schonmal einen, aber nicht weil ich zuviel/zu lange rauche, sondern weil ich meine Bronchitis nicht behandeln liess.... dumm einfach!

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von l3eowolf
    im jahr 2001 ist mir die Lunge zusammengefallen, da hab ich für 14 tage nicht geraucht 1 woche im krankenhaus und 1 woche zuhause. dann mein geburtstag :/ bissel was getrunken und wer raucht weis wie gut kippen schmecken wenn man säuft.
    na das wars dann ade nichtraucher, ich rauche seit ich 10 bin :/ also ich bin jetzt 23 jahre raucher und da isses nicht so leicht aufzuhören.
    gestopfte schmecken mir einfach nicht deswegen rauch ich aktive

    für die leute die nicht wissen wie das funzt mit der Zusammengefallene Lunge hier mal eine kleine aufklärung

    (Pneumotorax): Wenn Luft in den Spalt zwischen Rippenfell und Lungenfell eindringt, (sei es von außen durch Verletzung oder durch Platzen von Lungenbläschen), fällt die Lunge durch ihre Elastizität in sich zusammen. Die Atembewegung der Brustwand wird nicht mehr auf die Lunge übertragen, die betroffene Lungenseite funktioniert nicht mehr.

    ich hoffe ich konnte hier ein paar kinder abschrecken die ev. anfangen wollen zu rauchen
    Besseres Beispiel kann es gar nicht geben! Rauchen sux - aufhören, Geld sparen und lange Leben!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:03
  2. @GW@=maphacker??Entscheidet selbst ob ihr spielt.
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 03:46
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •