+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Rauchen im Schlafzimmer

Eine Diskussion über Rauchen im Schlafzimmer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus! Mich würde mal interessieren, was ihr so von Leuten haltet, die den ganzen Tag im eigenen Schlafzimmer rauchen, obwohl ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Frankenthal - Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    11

    Peinlich Rauchen im Schlafzimmer

    Servus!

    Mich würde mal interessieren, was ihr so von Leuten haltet, die den ganzen Tag im eigenen Schlafzimmer rauchen, obwohl die Wohnung so groß ist, dass man auch im Wohnzimmer rauchen könnte....

    Mein lieber Herr Pusher raucht nämlich gleich morgens wenn er aufsteht eine im Schlafzimmer (Pc steht im Schlafzimmer neben dem Bett), wo ich noch penne.
    Muss dazu sagen, dass ich Nicht-Raucher bin und mich der Rauch morgens echt stört!

    Außerdem wird nicht nur morgens geraucht, sonderen auch den ganzen Tag in diesem Zimmer (vorallem wenn Pc zocken angesagt ist -alle 5 Minuten eine), so dass die Vorhänge schon gelb sind und das Bett stinkt (Fenster ist sogar Tag und Nacht offen).

    Sollte er nicht ein wenig Rücksicht nehmen und seinen Hintern ins Wohnzimmer bewegen, wenn er seine Sucht befriedigen möchte???


  2. #2
    LoL das hört sich nach nem fall für doktor sommer an rofl.also ich würde sowas wiederlich finden,wenn die ganze bettwäsche usw nach rauch stinken würde.man hält sch ja eigentlich die meiste zeit im schlafzimmer auf zz .

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im Schlafzimmer igitt

    Ich könnt da garnet pennen wenn das alles verstunken is

    Aber da is wohl die einzige Lösung den PC umzustellen oder ?
    Und wer is denn Herr Pusher

  4. #4
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    naja finde es auch die beste lösung.im schlafzimmer rauchen ist nix.

  5. #5
    soll er lieber auf dem klo rauchen--->
    da gits nix außer dem klopapier das den geruch annimmt

  6. #6
    soll er lieber auf dem klo rauchen--->
    und was ist mit hantüchern oder vorhängen?die nehmn auch den geruch an

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Rauchen stinkt (wörtlichst O_O). Kick den Typ vor die Tür -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Rauchen stinkt (wörtlichst O_O). Kick den Typ vor die Tür -_-

    oder auf die Terasse(falls eine vorhanden),dann kann der da weiterqualmen :smokin

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich bin selber raucher und finde es grundsätzlich "eklig" wenn in der wohung geraucht wird. das stinkt dermaßen nach ner zeit da kriegt man kopfschmerzen

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn man unbedingt rauchen muß, dann kann man das auch draußen tun. Wenn man dazu nicht bereit istl, dann hat man den Glimmstengel noch nicht so nötig. Dumme Ausreden werden nicht akzeptiert. So wird das bei mir geregelt.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, ich würd den typ auch kicken Oo sowas geht nit >_<

    hm... also da mein zimmer = schlafzimmer = wohnzimmer = psx/n64/megadrive/etc/pc zimmer ist, rauch ich da auch... hab aber zumindest es riesenfenster auf... uuuuuuund, da in meiner familie jeder bis auf meinen bro raucht (den das aber nit stört) wird bei uns auch im ganzen haus geraucht...

    wennsch allerdings besuch hab, der das nit abkann --> gehsch eben raus, oder en stockwerk tiefer ins wohnzimmer...

    und bei andern leuten wird vorher einfach gefragt, ob man im haus rauchen darf und wenn nit, wie man den am besten ausem haus kommt, ohen sich sofort auszusperren, wenn man mal eine paffen will...

    so...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    habe auch längere Zeit mal (vor nem Jahr) im Zimmer damals in der Wohnung geraucht. Als wir wieder zurückzogen, mussten wir das Zimemr streichen und habe gesehen, wie der Rauch die Wände gelb einfärbt. Man siehts zwar net immer so direkt aber wenn du dann nachstreichts siehst den Unterschied extrem. Weiters is es net grad Hammergesund im Zimmer zu rauchen und dort zu schlafen. Man raucht auch viel mehr. Hab mir früher immer gesagt ich rauch nur 3 Zigaretten am Tag und war dann doch um einiges mehr und das ging schon extrem ins Geld. Einfach kurz mal rausgehen um eine zu ziehen, is ja auch net so schlimm!

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mich stört der rauch net mehr,ich merkn noch net einmal mehr. Meine Mutter raucht, ab und zu sogar in meinem Zimmer (aber nur,wenn sie die firsch gewaschenen Klamotten einräumt (sehr clever)). Ansonsten raucht sie nur in der Küche (ihrem Zimmer ) oder in nem neben Zimmer....

    Und da störts mich net sooo...bin ja aber schon 15-16 Jahre gewohnt -_-


    Was ich aber absolut nit ab ham kann,is wenn jemand im Auto raucht. Denn das stinkt sowas von bestialisch,is unglaublich. Doch das kommt eher selten vor

    und da ich das grad bei Andreas seh: Jupp,Kippen vergilben die Wände extrem!!! seh ich ja grad, weil ich schon im halben zimmer die Tapeten abegrobt hab. Jetzt sieht man mal den Unterscheid zwischen weißen Wänden und total vergilbten Tapeten o_0

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von OmALuTz



    oder auf die Terasse(falls eine vorhanden),dann kann der da weiterqualmen :smokin
    lol im pc wahn freitag oder samstag abends bis nachts alle 15 minuten auf die terrace zu gehen is wohl bescheuert dann kannste auch gleich den pc auf die terrace stellen am besten im winter bei -15° dann haste auch keine überhitzungsprobleme

    im schlafzimmer rauch ich grundsätzlich nicht gehört da nicht hin

    wohnzimmer, küche, hobbyraum oder pc zimmer is ok meiner meinung nach

  15. #15
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich find rauchen in der wohnung schon schlimm genug. aber im schlafzimmer hört sichs ja wohl auf lol. das is ja wohl das letzte >_< ich mein ich stell mir vor: ich komm grad so nach hause. will mich hinlegen und in meinen polster kuscheln. und auf einmal stinkts da raus als ob der polster geraucht wird. sowas brauch ich net -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    entweder er bewegt seinen arsch ins wohnzimmer, oder du musst selber zu rauchen anfangen.

    möglichkeit 2 is sicher bequemer
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Frankenthal - Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    11
    Das Problem hat sich gerade heute gelöst:

    Der Pc kam wieder ins Wohzimmer nach 3 stündigem Umstellen 2

    Er hat es wohl eingesehen

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    also bei uns wird im ganzen haus geracuht und in meinem zimemr,wo ichs chlafe racuhe ich auch,weil dann sitz ich vorm pc oder sowas oder ich liege im bett dann rauche ichs chon,aber ich habe eine ganze wand in meinem zimemr,die aus enstern besteht von daher mache ich dann die tür auf und der qualm verzieht sich.
    das mit den gelben wänden is bei mir früher im zimemr nciht aufgefallen,da die wände sowieso gelb gestrichen waren,aber jetzt ist es hell blau,da färbt sich auch nix
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  19. #19
    Ich darf eh nur außer Haus oder in meinem Zimmer rauchen. In dem schlaf ich natürlich auch
    Find das jetzt net unbedingt optimal, aber ich lüfte andauernd und find auch net sooo schlimm. Immerhin kann ich selber entscheiden, wann ich mein Zimmer vollqualme und wann ich frische Luft zum Pennen haben will
    Wenn da noch `ne andere Person in meinem Zimmer rauchen würd, bei der ich das nicht beeinflussen könnte, würd ich das allerdings net aushalten.

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    wenn ihr keinen balkon habt würd ich mich einfach ausm fenster lehnen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen - stopft ihr selbst???
    Von Narloxon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:21
  2. Rauchen tötet
    Von d4rkkenny im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 19:08
  3. rauchen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •