+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Rapkultur

Eine Diskussion über Rapkultur im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich sag mal ganz ehrlich, ich finde Rap generell einfach nur behscheuert....

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich sag mal ganz ehrlich, ich finde Rap generell einfach nur behscheuert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Rap ist jetzt mal `ne Musikrichtung, die ich gar ned hör. Und aussagekräftige Texte gibt`s ned nur beim Rap. Die Äußerlichkeiten sind mir ziemlich egal, jedoch fällt mir auf, dass beim Rap mehr "Möchtegerncool sein"-Typen rumhängen, wie bei anderen Musikstilen.

  3. #23
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    akira schau mal was du fürn shit gerade eben geschrieben hast!

    da würd ich selbst so venrünftig sein und kein wort mehr sagen weils peinlich is

    wie before schon sagte :

    sag ja ned das ich ahnung habe aber BEI JEDE MUSIK RICHTUNG GIBT ES WOHL SO SCHEISSE




    2. Es ging mir nicht darum,ob die ne glatze haben oder nit. Mich stören nur die Bändchen (wie beim Nelly), da es schwachsinnig aussieht.
    einem gefällts einem net !

  4. #24
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja soll doch kein streit sein welche musik besser ist....da wird es nie einem gewinner geben weil wie ihr alle ja wisst...jeder n bestimmten geschmack hat...

    also ich wuerd mal behaupten das der thread scho lang geschlosser werden haette muessen hihi

    kam ja im endeffekt nur duenschiss raus...auch wenns anders gewollt war!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich werf mal meine Meinung hier rein @_@

    Rap _KANN_ cool sein, Hip Hop is allerdings Dreck, vor allem wenn das Genre dann noch auf kommerzielle Interessen trifft
    aber wann is auf Profit angelegte Mucke schon gut!?

    Ich kenn ein gutes Lied im Hip Hop Style und zwar Fick mein Gehirn von Fischmob, das einzige in der Richtung das ne Aussage hat... wennsch diesen Kommerzmüll seh ... Fubu und son stuss, is doch einfach nur noch zum Lachen

    Ich finde das Rap die einzige Musikrichtung die etwas wirklich aussagt
    Hör dir mal ein paar Lieder von -SLiME- oder WIZO oder so an und sag das nochmal!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ich koennt mich jetz auch hier hinstellen und sagen: hey rechtsrock hat auch ne botschaft...bzw punk
    oder schlager oder was wes ich....
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    logo -_-
    entscheidend is für mich, dass net nur Rap/Hip Hop ne Aussage hat -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •