+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
Like Tree39x Danke

Random Shit

Eine Diskussion über Random Shit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke, ich kann das mal hier reinklatschen. So deutliche Worte findet man selten in den "seriösen" Medien......

  1. #141
    Generalleutnant
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    39
    Beiträge
    32.219
    Ich denke, ich kann das mal hier reinklatschen. So deutliche Worte findet man selten in den "seriösen" Medien...



  2. #142
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363
    https://www.qwake.tech/

    Jetzt weiß ich warum der Firebreak einen Kernreaktor dabei hat

  3. #143
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363


    Ja, das Beste sind eigentlich die Kommentare darunter

  4. #144
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363


    Politisch ist der YouTuber zwar der letzte Dreck, aber das Video ist trotzdem gut

  5. #145
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363

  6. #146
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363
    https://www.chilloutzone.net/video/f...in-der-it.html

    Wenn euch mal wieder eine Frau damit nervt, dass Frauen nicht so viel verdienen
    Thunderskull sagt Danke.

  7. #147
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363


    Kurz:

    - Unser Leitungswasser ist gut und ist sogar meistens besser als in abgepackter Form, da die Richtlinien dafür sehr streng sind
    - Medikamente nicht ins Klo kippen (Restmüll, Apotheken oder andere Sammelstellen benutzen)
    - 100 Gramm Käse hat mehr Kalk als 10 Liter Leitungswasser, daher unbedenklich
    - Bauwerke vor 1973 haben vermutlich noch Bleirohre, aber der lokale Versorger ist dazu gesetzlich verpflichtet die Rohre wechseln, falls dies auffällt (einfach mal beim Versorger nachfragen)
    - Bakterien entstehen nur im stehenden Wasser, was zwar nicht für die Hauptleitungen gilt, aber von den Hauptleitungen bis zum Wasserhahn passieren kann- Daher das Wasser solange laufen lassen bis es merklich kühler wird, dann habt ihr das Problem nicht
    - Das Wasser ist zwar sauber aber nicht klinisch rein, was es auch nicht sein muss, da die darin noch enthaltenden Bakterien harmlos für den menschlichen Körper sind
    - Die Messmethoden sind zwar heutzutage sehr genau, aber nicht perfekt, daher kann man nie genau sagen ob das was man heutzutage für unbedenklich hielt auch so in Zukunft gesehen wird, daher kippt so wenig wie möglich in die Toiletten
    freezy sagt Danke.

  8. #148
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    13.897
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Falsch. Hab das Video nicht gesehen, aber wenn du keine Lust drauf hast, irgendwann mal steril zu werden, solltest du, als Mann, kein Leitungswasser trinken. Denn die Kläranlage bekommt die Derivate der Hormone der Frauenpille nicht raus. Frauen können das trinken, denn die haben die Hormone sowieso in sich.

    Quelle: Vorlesung "Entwicklungsbiologie der Tiere".

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #149
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363
    Darum soll man ja auch keine Medikamente im Abfluss entsorgen. Außerdem halten die 3 Analysten das Leitungswasser dennoch für unbedenklich. (btw. gibt es auch genug Firmen die Leitungs- statt Quellwasser benutzen)

  10. #150
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    24.363


    Eine Auseinandersetzung mit den Argumenten und der Weltanschauung des Veganismus, vor allem mit dem Prinzip des moralischen Universalismus. In meiner Analyse und Stellungnahme setze ich mich mit den Videos und Ansichten des YoutTubers 'Max Grassfed' auseinander und versuche mich an der Beschreibung einer alternativen Weltanschauung.
    Darauf erst einmal ein Steak aus Veganer

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. DieParkbank (random nod) vs (LF Media random nod)
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:50
  2. 1on1 Aightball(Random) vs enragedmonk (Random)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:55
  3. Shit happens..
    Von teAmeY im Forum LeVo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:59
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:51
  5. Shit
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •