Umfrageergebnis anzeigen: Unglaublich aber...?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • alles nur Zufall

    3 60,00%
  • Illuminatis (Zahl 23)

    1 20,00%
  • Andere Mächte

    1 20,00%
  • Jesus?

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Rätsel..Zufall..Andere Mächte...Illuminatis?!?!

Eine Diskussion über Rätsel..Zufall..Andere Mächte...Illuminatis?!?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ähm was ist daran bitte unverständlich?...

  1. #21
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ähm was ist daran bitte unverständlich?
    Geändert von SE_Diamant (03.02.2002 um 15:28 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er ist erst 13 und noch dazu Schweizer

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Ja ich hab au nomal über **Dieses Geschehen** nachgedacht.
    ich finde es ist nur zufall den es gibt genug andere sachen die man genauso vergleichen kann!!:

    The CoCa - Marocana:smokin:

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    dieser post geht ja noch aber einige andere versteh ich echt nur bahnhof.

    ich pass halt nie so auf in der schule........ (is doch eh langweilig)

    @ stefros *haha*

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    also,in gewisser weise muss ich stefros recht geben,denn wer noch nit mal weis,dass es clearasil auch in dt. gibt ..............

    typisch hinterwäldler!!!!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    für mich sind das einfach zuviele zufälle, muss fast was dahinter stecken. Dass uns jemand unser schicksal "vorschreibt" bzw unser leben bestimmen kann, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber wer weiß, WIR sicher nicht ^^
    @ steff0: genau gibz den schweizern lol
    @ diamant: an was glaubst DU? würde mich mal interessieren

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann auch sagen Stefros fängt mit s an und Ts hört mit s auf zudem fängt der Vorname von Stefros auch mit s an und sein Nachname beinhaltet gleich 2 s !!
    Und bei einem dis steht hinten auch ein s womit stefros vorname anfängt wenn man aber sagt disr steht hinten ein r des nachnamens . Und wenn ein Spieler (mit s) des Titans mit 2 s hinten ist dann haben wir schon wieder s also folglich ist stefros der perfekte ts Spieler oder war das Schicksal (auch mit s ) ??

  8. #28
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    lol genau! Stefros hat euch ja eben ein super Beispiel gegeben ... halt nicht ernst gemeint, aber immerhin ...

    Naja und irgendwie frag ich mich was der damit beweisen wollte, der der den Text geschrieben hat ... das das "Schicksal" einen Sprung in der Platte hat dasses sich wiederholt?

    Und nein ich glaub nicht daran das es ein vorherbestimmtes Schicksal gibt.
    Ich bin der Meinung das es nur eine Ausrede schwacher Menschen für ihre Probleme ist. O.k. manche Sachen kann man echt nicht bewusst beeinflussen aber alles auf das Schicksal abuschieben und nicht selbst die Verantwortung für etwas zu übernehmen finde ich feige. Mal davon abgesehn das wenn man an das Schicksal glaubt eigentlich auch gleich ganz daheim bleiben kann, denn es kommt ja wie es kommen muss ...

    @ Killinator: Ich glaube nicht an das Schicksal. Ich glaube an das Chaos. Denn das Chaos kann oft in seiner chaotischkeit Strukturen hoher Ordnung annehmen, das es so aussieht als ob es Ordnung gäbe... man kennt das ja von seinem Zimmer man wirft seine Sachen irgendwo hin legt das eine mal da hin das andere mal dort hin und Plötzlich hat man z.b. fast alle CD's an einer Stelle (o.k. man muss dafür sehr lange sehr viel Chaos haben aber das gibt es.).
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja genau naja sehr viele CDs braucht man net meine CDs z.B. liegen alle unterm Bett ^^ also Schicksal wirds wohl kaum geben aber ich mein wer an Gott und solchen sht glaubt glaubt an alles ... achja und btw mein Beitrag war voll ernst gemeint

  10. #30
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Letztlich kann man/frau logo alles begründet in Abrede stellen was angeblich Schicksal ist (siehe Stef's Beispiel) und diese Dinge als Folge des eigenen Handelns/Unterlassens darstellen.
    Mitunter jedoch bringt man durch eigenes (Un-) Tätigwerden selber Vorgänge in die Welt, deren Folgen sich schlecht darstellen.
    Und wenn man/frau nun versucht diesen ungewollten Effekt zu korrigieren, entsteht eine Kette von Ereignissen deren Ergebnisse einen mitunter noch mehr runterreissen.
    Es ist halt net vorhersehbar was passiert.
    Damit will ich net alles auf das Schicksal abwälzen aber manchmal hat man/frau trotz aller positiven Anstrengungen/Unterlassungen keine Chance dem Zufall zu entrinnen.

    Die Sache mit der Chaostheorie ist hochinteressant und wahrscheinlich eine sehr gute Erklärung für viele Sachen.
    Ich für meinen Teil bekenne mich zum Schicksal und glaube das viele Dinge einfach per Zufall "geregelt" werden.
    *Nolens volens*

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also das is ja n ordentliches lol wert. Das "beispiel" von steffi hat echt 0 mit dem oben stehenden zu tun, es geht hier nich um einen oder 2 buchstaben von n paar wörtern, aber anscheinend peilen das manche leute hier nicht (...). Ich persönlich glaub auch eher nicht dass das schicksal vorbestimmt is, nur zu sagen "sowas gibt es nicht, das is blödsinn" oder so, dazu hat einfach keiner das Recht weil wir wissen es einfach nicht! Und ich glaub nicht dass jemand der sowas schreibt das schicksal als ausrede für irgendwas nimmt was er m8? Er will damit wohl nur zeigen was für mysteriöse dinge es gibt und dass man das da oben wohl nicht als zufall abstempeln kann. Es kann leicht sein dasses ne höhere Macht gibt die Sachen bewerkstelligen kann von denen wir kp haben, klingt krank irgendwie aber können wirs überprüfen? - eben

    Und zu dem chaos da...naja jedem das seine würd ich mal sagen o_0
    Das Chaos is wohl eher keine "hohe Macht" sondern etwas was man selber hervorruft und, solangs ned zu große Maße annimmt, auch wieder bereinigen kann.

  12. #32
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    @ Killi also ich glaub du hast da nicht verstanden was stefros damit zum Ausdruck bringen wollte ...

    Chaos ist an sich keine Höhere Macht, es wird durch tausende von Kleinigkeiten hervorgerufen, die wenn sie alle zur richtigen Zeit geschehen die seltsamsten Auswirkungen haben können.
    Und mir Gefällt die Idee das ich, indem ich einfach mal ne Seifenblase mache einen Tornado in Amerika auslösen könnte.

    Und ganz ehrlich was ist das für ne kranke Ansicht von wegen das alles vorherbestimmt ist? Das bei Menschen die ja soooooooo stolz auf ihren freien Willen sind.

    SCHICKSAL IST PRAKTISCH EIN FREISPRUCH VON ALLEM WAS MAN GETAN HAT!
    Denn letztendlich hatte mein keine andere Wahl sprich keinen freien Willen was anderes zu tun, und dann wäre unser ganzes Rechtssystem völlig sinnlos denn:

    1) Die Verbrecher wären eigentlich unschuldig, denn es war ihr von Gott gegebenes Schicksal Leute umzubringen

    2) Verbrechen würden eben passiern ohne Rücksicht darauf ob der Verbrecher dann verurteilt wird oder nicht.

    Folglich würde es keinen Unterschied in der Rate der Verbrechen geben ob es nun sowas wie Polizei und Rechtssprechung gibt oder nicht ... Und das wäre eine Untersuchung wert, nur wie sollte man die Verbrechen zählen wenn es nix gibt das die Verbrechen registriert?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kk wenn ichs ned verstanden hab dann erklärs mir nochmal sei doch so nett, danke.
    Dass du es witzig findest nen tornado auszulösen war mir klar, hätt auch nix andres erwartet lol jk

    Es geht hier ja ned darum dass alles vorherbestimmt wird, ich glaubs nich und es hört sich auch irgendwie krank an, aber wir wissen es ja nich und für uns würds, wie du eben erklärt hast, auch keinen sinn ergeben. Es mag jedoch sein dass irgendetwas bestimmte sachen beeinflussen kann und das mit kennedy und lincoln...naja, weißte was, such einfach noch sowas, eine aneinanderreihung von sagen wir 20 zufällen die auch sowas ergibt, dann wärs vielleicht etwas wahrscheinlicher dasses n zufall is.

    btw meinen namen schreibt man, wie schon immer, mit 1 L, nur so nebenbei. Hat nix mit dem englischen wort "to kill" zu tun

  14. #34
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    dann hoffen wir mal das das schicksal mich mit britney zusammen bring

    dann würds nen gj an mein schicksal bringen:

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gj toppi ^^
    Also es ist schon klar wenn man 2 Menschen hat dass die theorethisch irgendwas gemeinsam haben können in ziemlich vielen Punkten vor allem da ein Menschenleben sehr sehr lang ist in der Relation zu den sich in diesem täglich ereignenden Ereignissen . Wenn man nun 2 willkürliche Menschen wählt wird man erstaunliche ähnlichkeiten feststellen und auch sowas wie dort oben aufstellen können wenn auch nur in unwichtigen Punkten .
    Wenn man nun aber zufällig 2 Präsidenten nimmt und einige dieser Punkte sehr markant sind dann flippen alle aus oder was?
    Also ja Schicksal ist eine Ausrede der Versager für ihr versagen genauso wie der Glaube an einen Gott oder sonstigen Scheissdreck ich meine so doof ist doch niemand wirklich oder?

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    steffi, glaubst du dasses außerirdische gibt?

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    sicher gibt es aliens. schau doch mal fernsehen
    mars attacks, alien 1-4, predator 1+2, buffy (lol), und noch viel mehr.......

    übrigens wegen dem scheiss clerasil, stimmt ja die werbung is ja von deutschland :-(

  18. #38
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Klar wird alles irgendwo beeinflusst und zwar durch Lebewesen, vieleicht mit einen bestimmten Gedanken dahinter, vieleicht aber auch nur so...
    Oder eventuell gibt es sogar Gott, dann müsste er jedoch ziemlich sadistisch sein ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #39
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo ich glaube auch an alles
    meine Glauben hab ich bei www.themystic.de zum Ausdruck gebracht
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich meine das Universum ist unendlich gross Kili und die Wahrscheinlichkeit das auf einem Planeten Leben entsteht liegt bei was weiss ich wievielen NanoPromille und eben weil es unendlich gross(bzw sich mit V= Unendlich ausdehnt) ist gibt es auch unendlich viele Planeten was die Wahrscheinlichkeit nun auch auf 100% erhöht (0.0000000000000000000000000000000000001 kein bock jetzt zu zählen mal unendlich = wieder unendlich) von daher gibt es sicher Leben bzw Paralellwelten naja eventuell lol

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Möglichkeiten zum Zocken?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 14:04
  2. Noch ein Rätsel
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 18:19
  3. mal ein einfacheres Rätsel.
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 19:38
  4. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  5. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •