Rätsel

Wie findet ihr diese rätselspiel

  • Super man will mehr

    Votes: 2 20.0%
  • ja ist gut

    Votes: 0 0.0%
  • naja ist ok

    Votes: 3 30.0%
  • scher dich zum teufel !!!!!!!!!!!!!!

    Votes: 5 50.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Hi Leutz wie mir so zu ohren gekommen ist ist dass ihr gerne Rätsel amcht also ich sag mal das ist ein Thread für ein Lieder FoRUM k


Regeln:
Bekannte lieder nehmen die gerade in sind kein Rock oder sonstige F4Ck music plZ sagen die gängig sind ! Immer wer als erste erät der darf das nächste rätsel acmhen
Lyric angeben
Eine zeile aus dem Lyric angeben wie zum beispiel :

Eminem - loose yourself ist die antwort : Tipps zu erraten der antwort: kein bock auf ein bsp ihr wisst ja schon also entweder Lyric angeben oder TiPPs wie z.B das ist der soundtrack des flms ......! k also danne mal so ich amch den anfang


Lyric:


From here we could crossover like Hardaway
Somewhere outside the states where tommorow's like today
And I'm out in a space where nobody else can stay
 
Last edited:
wo sinn des threads?
haste jetzt n rätsel unten gelesen und musst sofort fragen,wers gut findet? omg,haste doch gesehn,wieviel interesse da war,für sowas direkt nen thread öffnen? w/e
 


jo, gabs schon 2 threads dazu.. beim 2ten h<bsach von anfang an mitgemacht, aber irgendwann wurds halt langweilig...

 
hehe yo Musicquiz gabs schonmal , da war Fraxor aber noch net hier also kanners ja ned wissen oder :D

Ich kenn des Lied eh net aber ein Forumspielchen könnten wir schon mal wieder machen :o
 
@Rätsel: keine Ahnung,was das fürn Lied sein soll
@Stefros: Quiz kommt bald wider,dauert noch so 4-5 tage (kleines Rätsel für dich: was wird am 14 februar passieren?? (wenn meine infos noch richtig sond:o lol)
 
Akira : Da kommt das neue Quizl :D:D:D:D:D

Chartz WTFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Deamon : lol :lach
 
Hmmm lol jo leider is die Mehrheit dagegen aber ich find das Quiz gar ned mal so schlecht.Man sollte aber alle Lieder nehmen dürfen...egal ob Pop Techno Rock...und egal ob aus den 80's oder 90's :)
 
Back
Top Bottom