+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235

Rätsel

Eine Diskussion über Rätsel im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; aber man darf doch nur einmal drauflegen *dachteich...

  1. #201
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    aber man darf doch nur einmal drauflegen *dachteich
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  2. #202
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    tu ich doch ich leg nur einmal drauf ....

  3. #203
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    häääääää

    ich leg die saecke nacheinander auf die waage
    das hört sich aber nach mehr an??2
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  4. #204
    Nö, ihr dürft nur EINMAL was drauflegen. Ihr dürft die Säcke öffnen.

  5. #205
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    hää öffnen

    na dann öffne ich ihn und schaue mir jede münze an und finde es so herraus
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  6. #206
    Die sind optisch nicht zu unterscheiden. Sie sind absolut identisch mit den echten - nur wiegen sie ein Gramm weniger

  7. #207
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    also

    wenn du auf jede seite 5 Säcke legst
    weißt du wenn die rechte waagschale nachoben geht das da der gefäclschte sack dabei ist.

    etz nimmt man jeweils einen sack von jeder waagschale
    wenn die rechte wag schale immer noch leichter ist als die linke dann ist der sack mit den gefälschten mümzen noch drauf wenn die waage im gleich gewicht ist dann war es der sack den man runter hat.
    man wiede rholt das ganze einfach bis man den richtigen sack hat so hat man nur ein mal auf die waage aufgelegt

  8. #208
    Kk, das geht hier alles in die falsche Richtung. Also ihr dürft auf beide Waagschalen nur jeweils einen Sack drauflegen. Die Säcke können jedoch geöffnet werden. Tipp: Ihr könnt auch die Inhalte der Säcke verändern

  9. #209
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    da will keiner mehr hanna

  10. #210
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    wollen schon (nur keinen plan) wie das gehen soll.

    Wie inhalt austauschen sollte mir nochmal frage durchlesen
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  11. #211
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja ich haue halt alle Münzen in einen, da muss es dann auf jeden Fall dieser Sack sein^^
    seht ihr, es geht auch ohne wiegen

  12. #212
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    WAS das ist die Antwort??

    man
    das man da nicht drauf gekommen ist
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  13. #213
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    dis is vollbekakate loesung aber ok

  14. #214
    Lol, FS, wie intelligent
    Also ihr numeriert die Säcke von 1 - 10. Dann nehmt ihr aus jedem Sack, entsprechend der Nummer, die Anzahl von Münzen. Ihr legt den Sack mit 55 Münzen auf die Waage. Entsprechend der Grammzahl könnt ihr dann den Sack bestimmen Kapiert?

  15. #215
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nej d00
    mussu schonmal genauer erläutern >_<
    weil ich versteh net ganz, wie du auf die 55 Münzen kommst und was sie für eine Rolle spielen...
    Original geschrieben von Foxi
    WAS das ist die Antwort??
    lol das wäre doch dumm, ich albere doch die ganze Zeit schon nur rum, noch net gemerkt?^^

  16. #216
    Aus dem Sack Nr. 1 nimmst du eine Münze, aus dem 2. Sack 2 Münzen usw. Das sind dann 55 Münzen (soweit ich mich ned verrechnet hab ). Eine Münze wiegt ca. 4 Gramm. Das multiplizierst du mal 55. Dann ziehst du die Grammzahl der 55 Münzen davon ab. Die Zahl, welche du herausbekommst, ist gleichzeitig die Nummer des Sackes

  17. #217
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    lol Hanna das is unlogisch³³

    btw wie kommste auf die 55?

    manche Rätsel sind irgendwie doof, weil es mehrere Antworten gibt, z.b. hätte ich aus jeden Sack ne Münze genommen, gemerkt aus welchem Sack die kommen un dann immer eine Münze runtergenommen.....

    Hab da auch ma eins, Laura steht am Lichtschalter, welcher 2.60m von ihrem Bett weg is. Sie schafft es aber in ihr Bett, bevor es dunkel im Raum is...wie hat sie das gemacht?

    is eigentlcih voll easy ^^

  18. #218
    Wieso is das unlogisch? Du darfst ja nur einmal etwas von der Waage ablesen
    Editein Rätsel is saudumm.... lol Sie geht ins Bett, bevor es draußen dunkel wird
    Geändert von c0mtesse (25.12.2002 um 20:58 Uhr)

  19. #219
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    aso nee is okay, hab erst net richtig gelesen

    edit: hehe jo ich sag ja is einfach
    btw es gibt eine Edit-Funktion

  20. #220
    Hab nochma eins
    Zwei Kinder unterhalten sich. Eines davon ist ein Junge. Das schwarzhaarige Kind sagt:"Ich bin ein Junge." Das rothaarige sagt, es sei ein Mädchen. Mindestens ein Kind lügt. Wer lügt?
    Lol, das Rätsel is sooo doof, das findet ihr gleich heraus

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:35
  2. Noch ein Rätsel
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 18:19
  3. mal ein einfacheres Rätsel.
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •