+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

R.i.p

Eine Diskussion über R.i.p im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Talatavi @Crimi: Will Dir ja nicht das Posten vermiesen, warst halt nur sehr neben der Kappe vorgestern. ...

  1. #41
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Talatavi
    @Crimi: Will Dir ja nicht das Posten vermiesen, warst halt nur sehr neben der Kappe vorgestern.

    ich habs so gemeint wie ich es da oben geschrieben hab , hast aber trotzdem recht solche vekhal ausdrücke müssen net kommen ^^.....naja
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #42
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Was ist Ghandi für euch??? Er hat sich für die Indier eingesetzt....
    Was ist mit Schindler ??? Er hat sich für die Juden Eingesetzt ....
    and so on....


    "nur" weil sich in Mensch für ein "paar" andere "unterdrückte" einsetzt, ist er für euch ein gott??? sagt mal wisst ihr überhaupt was das heisst?? nur weil der so eine dumme musik gemacht hat, ist er für euch ein gott?

    Denkt mal darüber nach was ein Gott wirklich ist....


    HipHop, so ein quark, da rennen solche möchtegern typen hin und her wedeln da mit einem arm, labern irgendein mist ins mikro und fühlen sich dabei toll, im hintergrund hüpfen ein paar tussen für 1,50€ rum.... aber sie schaffen es nicht einmal ihr eigenes "leben" in den griff zu bekommen....

    wie man einen menschen verehren kann der net mal sein leben im griff hat, kann mir schleierhaft sein....
    s' glatscht glei!

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    [modmode]
    @matze: bitte, das geht auhc ein bisschen netter

    und wehe jetzt kommt einer und flamed zurück ! [/modemod <-- cool ]



    ich halte es auch für arg übertrieben jemanden wie 2pac zu verehren - ihn mit luther und co zu vergleichen, bzw, ihn sogar auf die selbe "stufe" zu setzen hingegen finde ich gelinde gesagt irgendwie eine frechheit Oo

    aber ok, najut Oo

    @criminal und co: das thema "drogen" steht eben im zusammenhang mit 2pac und im laufe dieses threads hat es sehr wohl etwas damit zu tun...

    die eine fraktion sagt: 2pac = gott
    die andere fraktion sagt: nö, mumpitz, unter anderem deswegen und deswegen

    bis dato liefs doch sehr sachlich ... also bitte weiter so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •