+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

R.i.p

Eine Diskussion über R.i.p im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von CrImInAl Nachdem Malcom X erschossen wurden war , standen die schwarzen ohne eine Rassendliche Führung da die ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von CrImInAl


    Nachdem Malcom X erschossen wurden war , standen die schwarzen ohne eine Rassendliche Führung da die ihnen den Weg aus der Misere zeigte....Dann kam 2Pac der diesem Unterdrücktem schwarzen Volk durch seine Lieder zu verstehen gab , das hier nicht das Ende der Bewegung seien sollte....es sollte da weitergeamcht werden wo sie aufgehört hat........
    Der Bezeichnung "Black Jesuz"kam vom schwarzen Volk selbst...
    Wissendlich war 2Pac die Führung .... der Bewegung , aber niemand gab es zu.......Er war für viele ein Vorbild , sein Erfolg zeigte den anderen das es nur nach vorne gehen kann mit der schwarzem Volke....
    Für mich ist der Begriff Black Jesuz für (MalcomX , Luther und 2Pac absolut gerechtfertigt!Sie waren alle 3 GÖTTER ......nur weil ein Mensch ein Mensch heisst es nicht das er nicht mehr sein kann als das....



    2Pac hielt zwar keine Reden wie Luther oder MalcomX aber Wörter sind Wörter , egal ob sie in Liedern oder Reden steckten....das ergebnis war das selbe , die Menschen hörten ihm zu genauso wie MalcomX und Luther....

    Egal ob Rede oder Lied das Ergebnis war das selbe......es erreichte die Menschen (schwarze) und das war es auf was es ankam..

    und genau da liegt der unterschied. 2pac redete immer und dabei blieb es (neben seinem drogenhandel -.-)

    malcom und luther haben aktiv gehandelt! sie haben proteste ganz vorne angeführt, waren die jenigen, die proteste organisiert haben...

    nochmal: 2pac starb nicht aus rassistischen gründen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von U2k

    nochmal: 2pac starb nicht aus rassistischen gründen!
    Wie gesagt, das ändert aber alles nichts daran das 2Pac sich für die schwarzen und gegen den Rassismus eingesetzt hat...meinst du nur weil er halt - wie Shadow schon sagte - Dreck am stecken hatte ist er nicht so ehrenswert wie MalxolmX/Luther King? Sowas finde ich nicht richtig...es geht ja auch nicht nur darum was genau sie gemacht haben, es geht halt einfach um die Art und Weise wie. Das ist der Unterschied zwischen den 3en...MalcomX/Luther haben halt wie schon gesagt in der Regierung "RambaZamba" gemacht und wollten es auf eine höhere Art und Weise versuchen(Natürlich mit Erfolg)...2Pac hingegen wollte das, was ihm an diesem an "seinem" Land nicht gefallen hat, mit der Musik rüberbbringen...ich mein es ist ja alles schön und gut, MalcolmX(Luther King haben ja auch Erfolg gehabt, aber seien wir mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das sich irgendein Jugendlicher oder irgendein Kind darum geschert hat was da in der Politik abgegangen ist als die beiden es versucht habe? Meint ihr nicht auch das 2Pac da mit seiner Musik mehr erreicht hat? Nicht bei allen natürlich, aber schon bei einem Großteil der 10-20 jährigen oder so...
    Denkt mal darüber nach...

    Nochmal zu den Drogen:
    Man sollte einen Menschen NIE an den Fehlern der Kindheit bzw Vergagngenheit beurteilen. Denn wie schon gesagt, 2Pac als Beispiel hat mit seiner Musik versucht seine vielen Fehler wieder gutzumachen. Ob er das geschafft hat, muss jeder selbst entscheiden....
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #23
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    2pac mit martin luther king zu vergleichen ist lächerlich. luther hat aktiv für gleichberechtigung gekämpft, 2pac hat "nur" irgendwelche texte gerappt, hat nicht wirjlich was getan. und wie u2k schon sagte, er ist wahrscheinlich nicht wegen seiner einstellung sondern wegen seinem "nebengeschäft" gestorben. Und das mit der kindheit usw, meint ihr echt 2pac hat nur als kind mit drogen gehandelt

    und begriffe wie black jesus sind lächerlich und unangebracht.
    where is my mind?

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    genau davon rede ich die ganze zeit... bis zu seinem tod, steckten 2pac und b.i.g. im drogenhandel und genau darum drehte sich der konflikt east-westside...

    um damit noch mehr geld zu machen, wurde gerappt... es ging um profit... wenn 2pac dabei gegen rassismus kämpfen wollte, dann möglicherweise (das sage ich nicht mit 100%iger gewissheit) um sein image dazu zu verwenden, beliebter zu sein...

    aber mal im ernst... luther/malcom und rosa parks haben was gegen den rassismus getan und wurden mit ergebnissen belohnt, ohne diese leute hätte 2pac in seiner kindheit 2x in einen bus einsteigen müssen... einmal um die karte einzulösen und einmal um im hinteren schwarzen teil einen platz zu erwischen -.-

    ps: wenn es menschen schlecht geht, neigen sie zu kriminellen taten. das ist bewiesen und auch irgendwo leicht zu verstehen... ich meine ich kann nachvollziehen, dass jemand, der sein leben lang unter der armutsgrenze gelebt hat die welt ungerecht findet, deswegen drogen zu verkaufen, ist nicht zu tollerieren... es ist auch nicht irgend ein vergehen, wo man (wie ihr es tut) mal eben drüber wegsehen kann...

    er hat die drogen an normale dealer weitergegeben (womit er sich schonmal nicht zum "kleinen" dealer auszeichnete, sondern zum professionellen... diese kleinen dealer gehen in der bronx an schulen und engagieren kleine kinder, damit die ihre freunde mit reinziehen, damit sie schon von klein auf süchtig sind und diese kleinen kinder, die tun mir leid... wenn ich daran denke und lese, dass 2pac geehrt werden sollte, würde ich am liebsten kotzen...

    und wenn in nem krieg 2 leute draufgehen, die im drogengeschäft sind, dann sage ich nur: ab und zu trifft es mal die richtigen... das ist noch viel zu selten!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Original geschrieben von CrImInAl

    Egal ob Rede oder Lied das Ergebnis war das selbe......es erreichte die Menschen (schwarze) und das war es auf was es ankam..

    Es bringt nur leider nichts, dass seine Worte die Schwarzen erreicht hat, sollen sie nen Krieg gegen die Weißen anfangen? Ein schwarzer Freiheitskämpfer muss wohl eher die übermächtigen Weißen erreichen, meinst nicht?


    Ansonsten kann ich u2k nur zustimmen.
    where is my mind?

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das zeigt nur wie oberflächlich ihr seit...jesus war ein mensch und ist später nach seiner Kreuzung zu einem Symbole des Friedens und Erfurcht geworden.....also warum kann es nicht auch anderen Menschen geben die nach ihrem ableben zu einem GoTT heranwachsen.....*_*

    Bleibt ihr einfach bei euren Oberflächlichen Drogen******** :
    @huxl : halts maul >-< , du hast sowieso keine peilung von dem zeug.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    von welchem Zeug? von übercoolen bL4cK NiGGaZZz Rapp0rN, die sowas von LäSSiG CooOOOoOlL und bL4cK JeZuZzzZZz sind? ne, da hab ich echt nicht viel Ahnung von.
    Ich verstehe jedoch, dass 2pac ein Dealer mit musikalischen Talenten war, kein Freiheitskämpfer.
    where is my mind?

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bitte criminal,

    da dich das thema ja so beschäftigt, solltest du in eigenem interesse gut dran tun, die diskussion nicht in flamereien untergehen zu lassen...

    das thema ist interessant, wie ich finde und man kann darüber durchaus diskutieren

    gl / hf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    man könnte den thread auch "unsere drogendealenden helden" nennen.....

    als ob die wirklich daran interessiert waren was für die schwarzen zu tun JA lol.............

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    immer wenn ich mich irgendwie über 2Pac oder allgemein Hip Hop äußere kommt huxl und drückt mir einen rein......er hat zuviel gesoffen und nirvana hat ihm das hirn in seine nanoteilchen zerlegt.......er hat absolut keine ahnung von diesem Mensch.....und wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die verfic.kte Fresse halten!(is mein voller ernst)

    Immer dieses scheiss negative Gelabber über Hip Hop den huxl ablässt ich kann es einfach nicht mehr hören....immer der selbe scheiss , der is so ignorant und akzeptiert nicht das es auch noch andere gute mucke gibt außere Metal wo einem nach 2std die trommelfelle reissen.......

    Ja ich würde auch behaupte er ist so dermassen nicht tollerant , was ein wunder das er uns nohc das LEBEN erlaubt!

    fresse du wannabe abuser.........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hip Hop is aber auch bescheiden

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von CrImInAl
    immer wenn ich mich irgendwie über 2Pac oder allgemein Hip Hop äußere kommt huxl und drückt mir einen rein......er hat zuviel gesoffen und nirvana hat ihm das hirn in seine nanoteilchen zerlegt.......er hat absolut keine ahnung von diesem Mensch.....und wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die verfic.kte Fresse halten!(is mein voller ernst)

    Immer dieses scheiss negative Gelabber über Hip Hop den huxl ablässt ich kann es einfach nicht mehr hören....immer der selbe scheiss , der is so ignorant und akzeptiert nicht das es auch noch andere gute mucke gibt außere Metal wo einem nach 2std die trommelfelle reissen.......

    Ja ich würde auch behaupte er ist so dermassen nicht tollerant , was ein wunder das er uns nohc das LEBEN erlaubt!

    fresse du wannabe abuser.........
    das schlimme is,genau solche beiträge zeigen,dass oftmals die "sprache" in hip hop songs einfach nur beschränkt und absolut asozial is...
    vielleicht kann man sowas auch in nem freundlicheren ton sagen,also wunder dich nicht dass viele hip hop verabscheuen,wenn sofort so hart zurückgeschossen wird...
    mfg Jörg

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    ModOn
    @Criminal
    Für dein Rumgepaule gibbet die gelbe Karte von mir.
    Dein Ton iss absolut daneben.
    Hatte eh schon geglaubt ich träume das dieser Thread auf Seite 1 ohne Krieg gelaufen ist.
    ModOff

    Ich finde es irgendwie strange einen Künstler zu verehren oder gar in den Gottes-Kind-Modus zu erheben.
    Für mich, und da bitte ich um Nachsicht bei den Andersdenkenden, sind es nur Muckemacher deren Platten ich kaufe weil mir die Musik gefällt.
    Das sich u.a. bei 2Pac und B.I.G das 0815-Ideal-Standard-Schicksal eines dealenden Maximalpigmentierten in den USA erfüllt hat, erhebt sie sicher net zu Helden.
    Aber ein paar gute Songs haben sie uns beschert.

    Gruß Robi

    P.S.: Wegen der im Raume stehenden Drogenstorys kann ich noch den Film Grid'looked empfehlen.
    Da war 2Pac als Junkie zu sehen auf der Suche nach Hilfe.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Skep
    Hip Hop is aber auch bescheiden


    Ich bleib lieber bei rock...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #35
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    hm flo, vor wenigen wochen ham wir zusammen in nem clan gezockt, jetzt akzeptierst du meine meinung schon nicht mehr, findest das etwa tollerant?
    where is my mind?

  16. #36
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Vicious




    Ich bleib lieber bei rock...
    Sehr KOnstruktiever Beitrag...wie schon gesagt wurde, wir sollten bei diesem Thema ernst bleiben und nur was schreiben wen es wirklich was mit dem Thema zu tun hat...

    Original geschrieben von huxl
    hm flo, vor wenigen wochen ham wir zusammen in nem clan gezockt, jetzt akzeptierst du meine meinung schon nicht mehr, findest das etwa tollerant?
    Das hat doch damit gar nix zu tun...nur weil ihr zusammen in einemCLan wart, heißt das nicht gleich das er alle deine Ansichten unterstützten muss, oder sehe ich das jetzt falsch?

    Back 2 Topic:
    Ich finde wir reden hier nurnoch über diese dummen Drogensachen, was völliger Schwachsin ist. Das alles ändert nix daran das er ein Musiker war den manche Menschen ehren werden, da kann man nunmal nix dran ändern...und andere werden ihn eben hassen oder irgendwas desgleichen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  17. #37
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sry da mach ich nicht mehr mit! ihr schreibt mir zu viel- vllt wenn ich lange weile habe lese ich mir das mal alles durch so lange


    2pac STILL ALiVE


    p.s was ihr euch so aus denkt ist sooooooooooooDERBE LOL
    kein bock zu schreiben wenn jemand via TEamspeak in einer 10ner runde über 2pac diskutieren will- BITTE aber net so -_-


    "Drogen dealer"
    "Junkie"

    "Mörder"
    "vergewaltiger (falls noch nicht kamm, soller auch gewesen sein wurde aber das gegen teil NACH SEINEM TOD bewiesen)"

    und und und........................ najao leute mit kein plan labern halt ohne peilung >.<
    Geändert von IceCold (02.08.2004 um 18:06 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Talatavi
    ModOn
    @Criminal
    Für dein Rumgepaule gibbet die gelbe Karte von mir.
    Dein Ton iss absolut daneben.
    Hatte eh schon geglaubt ich träume das dieser Thread auf Seite 1 ohne Krieg gelaufen ist.
    ModOff

    .
    jo sry ich werd zu dem thema jetzt au nix mehr sagen , weil hier mit einigen nicht gescheit zu diskutieren ist....die immer stur ihre meinung durchsetzen wollen , naja ihr könnt denken was ihr wollt....für mich bleibt er ein Gott...

    Weil die helfte so intollerant is , das es einfach nicht wert is , sich darüber noch länger die zähne zu reiben naja.....so on....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, Meinungsfreiheit und diese zu respektieren halte ich eher für tolerant.
    Keiner hat hier dem anderen vorgeschrieben, seine Meinung zu ändern, nur
    weil man selbst eine andere Meinung vertritt.

    Ich persönlich halte es wie folgt:
    Bekannte Stars, seien es Sänger, Schauspieler, Politiker oder sonstwas kann
    man für gute Taten respektieren, vielleicht auch noch ehren.
    Dabei soll jedem selbst überlassen sein, inwieweit sich seine Begeisterung
    in Grenzen hält und warum.
    Aber jemanden als "Gott" zu bezeichnen, nur weil, in diesem Beispiel 2Pac,
    sich mit seiner Musik für die Rechte der Schwarzen eingesetzt hat halte ich
    für blanke Blasphemie.
    Das aber ist allein meine eigene Meinung und soll dich nicht davon abbringen,
    ihn als Gottheit zu sehen. Von mir aus kannst du auch eine Taschenuhr oder
    einen Kerzenständer anbeten - nur weil ich sowas nicht tun würde, ist dir das
    noch lange nicht versagt.

    Und bitte versucht doch, die Meinungen der anderen zu tolerieren.

    You don´t have to love it, to respect it.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Crimi: Will Dir ja nicht das Posten vermiesen, warst halt nur sehr neben der Kappe vorgestern.

    @Shadow: Gott sei's getrommelt, ein vergeblicher Wunsch.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •