• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quiz Show

omg is das schwer,hatte highscore von 10579,aber hammer fragen:(
 
Hä??????? Bei mir kommt gar keine frage da kommt einfach nur die Zeit und wenn die abgelaufen ist steh da Highscore 0!
 
So jetzt hab ichs! looool, ich weis die erste Frage net!
 
bin runde 5 raus war irgendso ne frage wer hat die und die hilfsorganisation gegründet den namen hat man noch nie vorher gehört :nono
 
Bin immerhin bis zur 8. Frage gekommen, beim 2. mal bei der 1. gescheitert, wer zur Hölle is der Freund von Huckelberry Finn :shout
 
lol bin bis frage 11 gekommen also zur letzten und die hab ich leider falsch beantwortet wusste nicht dass ein yard kuerzer ist als ein meter
 
wie heisst de vorname von schopenhofer oder wie der heisst bei mir als frage 1.
 
Back
Top Bottom