+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Quelle ist Pleite

Eine Diskussion über Quelle ist Pleite im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Diphosphan Die Frage die mich als Steuerzahler interessiert ist was ist mit dem Überbrückungskredit für den Winterkatalog?! Wieder ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Die Frage die mich als Steuerzahler interessiert ist was ist mit dem Überbrückungskredit für den Winterkatalog?!

    Wieder einmal außer Spesen nichts gewesen?
    Nein, die 50Mio. Bürgschaft der Bundesrepublik wird vorrangig aus der Insolvenzmasse bedient, noch vor der Belegschaft (Löhne etc.) und anderen Gläubigern (Lieferanten etc.).
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    In den 70er und 80er wurde noch gesagt, dass Otto und Quelle die Innenstädte kaputt machen.
    Und sie sollten Recht behalten. Jetzt stehen überall in Deutschland riesige Betonklötze leer
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    1
    Ich finde es sehr trautig, dass Quelle pleite ist. So viele Arbeiter, die ihren Job verlieren. Ich habe gehofft, dass noch etwas zu retten sei. Otto will ja einige Teile von Quelle aufkaufen, vielleicht werden wenigstens damit einige der vielen Arbeitsplätze gesichert.


    http://www.finanznachrichten.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Premiere geht pleite ??
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:04
  2. ELSA pleite...!?
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •