+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Qoo vs kombucha

Eine Diskussion über Qoo vs kombucha im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; alos hab eben 6qoo getrunken und merk nix aber der kombucha trank is echt lecker versucht das mal...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    Qoo vs kombucha

    alos hab eben 6qoo getrunken und merk nix aber der kombucha trank is echt lecker versucht das mal

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    kenn ich net kombucha

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kombucha?ich ebenfalls net.aber wenn ich mittagspause such ich das mal auf,wenn das so kel schemckt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kombucha O___________________________________________________o

    Wo gibtsn dat ?
    Ach shit ich wollt ja nochn qoo klaufsaufen ... naja morgen

  5. #5
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    kombucha is moment ich hol schnell leere flasche
    also kombucha = erfrischungsgetraenk mit fermentiertem kraeutertee und fruechtetee gibts angeblich seit 221vchr is son asiazeug und schmeckt nach litschis find ich also hammer lecker

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 das Zeug hatte mal 'n Freund von mir in die Jugendherberge mit... Schmeckt net schlecht, aber meiner Meinung nach nicht so berauschend

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    litschis wie bitte ...

    wo hast des kauft bei welchem Supermarkt ........

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    besser als Qoo kann es nicht sein!
    Qoo OwNz da world!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Litschis sind so Südfrucht-Zeugs, wo du erst schälen muss, um sie zu essen. Die sind zwar arg weich, aber schmecken tun sie gut

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    also ich habs im extra gekauft weiss net ob´s den bei euch gibt aber btw das getraenk soll mitlerweilen weit verbreitet sein

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FsLegende
    Litschis sind so Südfrucht-Zeugs, wo du erst schälen muss, um sie zu essen. Die sind zwar arg weich, aber schmecken tun sie gut
    naja, ob Qoo so fruchtig ist
    Da ist mehr Farbstoff als anderes drin, das duftet auch total künstlich. Das Appel Qoo duftet wie der Hubba Bubba Apfel kaugummi ... !
    Dem nach sind das bisschen unterschiedliche getränke, weil ja das eine mehr fruchtig ist und das andere nur Süß ...!

  12. #12
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Jedenfalls wesentlich gesünder als dieses zuckerzeug von Qoo.
    Außerdem schmecken tuts ganz gut, allerdings ist es mir immer zu teuer.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hab mal bissi geforstet omg is ja heiltee igit wurks ich trink doch nix gesundes zefix
    Herkunft und Inhaltsstoffe des Kombucha
    Der Kombuchapilz kommt wahrscheinlich aus China, wo man ihn bereits seit Jahrtausenden als Heilmittel einsetzt. Zur Herkunft des Namens Kombucha gibt es verschiedene Mythen. Am plausibelsten ist aber, dass die Silbe CHA einfach auf Tee hinweist und KOMBU eine Alge ist, die eventuell in grauer Vorzeit für die Herstellung von Kombucha verwendet wurde.

    Auch ist der Kombuchapilz nicht eigentlich ein Pilz, sondern eine interessante Symbiose aus verschiedenen Mikroorganismen (Hefepilzkulturen, Säurebakterien), die den Zucker in die gesunden Inhaltsstoffe des Kombuchagetränkes (Vitamine der B-Gruppe, Vitamin C, rechtsdrehende Milchsäure, Glucuronsäure, Folsäure und verschiedene Enzyme, allerdings auch geringe Mengen an Alkohol ca. 0,5%) umsetzen.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Jedenfalls wesentlich gesünder als dieses zuckerzeug von Qoo.
    Außerdem schmecken tuts ganz gut, allerdings ist es mir immer zu teuer.
    wieviel kostet den 1 liter oder so?

  15. #15
    Hab keine Ahnung, was das für ein Getränk sein soll Hört sich aber irgendwie eklig an

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    schau selten auf den preis aber sicher net mehr als 2€

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was fürn Zeug holt ihr euch denn eigentlich??Zuerst Qoo mit BAcuhscherzen... jetzt Kombucha...

    kombucha,wie das klingt... erinnert mich irgendwie an Kambodscha,und KAmbodscha wiederrum an den Roten Khmer...
    ei ei ei... was es nit alles gibt....

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    schau selten auf den preis aber sicher net mehr als 2€
    bei Qoo kostet ein Liter auch 1,.. euro ... !
    Also kann es nicht so teuer sein!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Qoo
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •