+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Puzzeln

Eine Diskussion über Puzzeln im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Da meine Wände inne Wohnung ein bisserl kahl sind, und ich gerne puzzle, habe ich mir ein 1000 Teile Puzzle ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Puzzeln

    Da meine Wände inne Wohnung ein bisserl kahl sind, und ich gerne puzzle,
    habe ich mir ein 1000 Teile Puzzle bestellt.
    Das werd ich schön in Ruhe zusammensetzen und dann an die Wand hängen.
    (Im Bilderrahmen versteht sich)

    Dieses hier habe ich mir bestellt:

    http://www.puzzlemarkt.de/catalog/pr...roducts_id/716

    Was ist mit euch....?
    Puzzelt hier auch gerne oder ist euch das zu langweilig ?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn ich mal bock habe, setz ich mich ran... das ist denn meist aber net länger als ne std... irgendwann räum ich alles wieder weg ^^
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir macht's nicht wirklich viel Spaß - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher nie was anderes als diese 16x16 Puzzel gemacht hab (halt die kleinen für Kinder ^^).

    Bei sowas großem wäre es maybe anders - hab aber keins um zu testen ob's mir Spaß machen würde
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen

    aber meine mama macht das haufenweise

    im keller und in meinen zimmer hängen über 30 stück dnek ich

    die mach in ca 3 wochen 1-2 puzzles mit an die 2000 teile

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    2000 Teile sind ne ganze Menge

    Macht man die mit Vorlage, oder einfach auf gut Glück? Ganz nett find ich noch als Geschenk ganz besondere Fotos als Puzzel - da hat man dann später das Foto (noch im modischen Design), muss es sich aber erstmal selber "erarbeiten"
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sie teilt es zuerst auf:

    nach farbe


    dann macht sie den rand

    und dann hast du eh ein foto auf der packung
    und da siehst du wo welche farbe hingehört

    und dann probiert sie alle durch ^^

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also meine Puzzlekollegin macht immer denn Rand zuerst,
    und ich puzzle irgendwo inne mitte drauf los. Klappt auch ganz gut.
    Diese Woche müsste noch das 6000 Teile Puzzle kommen was sie bestellt hat.
    Das wird ein Spass werden.

    €: Dieses Puzzle wird uns die nächsten Wochen freude bereiten....oder auch nicht. http://www.puzzlemarkt.de/catalog/pr...oducts_id/1749
    Geändert von Asgard (02.03.2005 um 18:07 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na also Puzzeln ist zwar nicht wirklich schlecht, aber ich kehre auf der Arbeit schon genug Scherben zusammen... dann brauch ich das in meiner Freizeit nicht auch noch zu tun ;-)

    Außerdem hab ich's ja nicht kaputt gemacht...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  9. #9
    Ich bin die Ungeduld in Person. Da würd ich mich wahrscheinlich so aufregen, bis ich 'nen Herzkasper bekomme. (300 haben mir schon gereicht. Das war schlimm genug!)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    Also ich hab einmal so ein 1000 Teile puzzle gemacht und das war glaub ich vor 6 Jahren und das war das einzig und letzte mal das ich mir so was angetan hab. hat ca. 2 wochen gedauert dafür das ichs mir dann einmal ansah und wieder wegräumte. puzzle sind doch einfach nur anstregend da hab ich einfach keine geduld und zeit für.

    mfg Chi_Fu!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •