Puzzeln

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Da meine Wände inne Wohnung ein bisserl kahl sind, und ich gerne puzzle,
habe ich mir ein 1000 Teile Puzzle bestellt.
Das werd ich schön in Ruhe zusammensetzen und dann an die Wand hängen.
(Im Bilderrahmen versteht sich)

Dieses hier habe ich mir bestellt:

http://www.puzzlemarkt.de/catalog/product_info.php/products_id/716

Was ist mit euch....?
Puzzelt hier auch gerne oder ist euch das zu langweilig ?
 
wenn ich mal bock habe, setz ich mich ran... das ist denn meist aber net länger als ne std... irgendwann räum ich alles wieder weg ^^
 
Mir macht's nicht wirklich viel Spaß - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher nie was anderes als diese 16x16 Puzzel gemacht hab (halt die kleinen für Kinder ^^).

Bei sowas großem wäre es maybe anders - hab aber keins um zu testen ob's mir Spaß machen würde :D
 
ne ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen

aber meine mama macht das haufenweise

im keller und in meinen zimmer hängen über 30 stück dnek ich

die mach in ca 3 wochen 1-2 puzzles mit an die 2000 teile
 
2000 Teile sind ne ganze Menge :o

Macht man die mit Vorlage, oder einfach auf gut Glück? Ganz nett find ich noch als Geschenk ganz besondere Fotos als Puzzel - da hat man dann später das Foto (noch im modischen Design), muss es sich aber erstmal selber "erarbeiten" :)
 
sie teilt es zuerst auf:

nach farbe


dann macht sie den rand

und dann hast du eh ein foto auf der packung
und da siehst du wo welche farbe hingehört

und dann probiert sie alle durch ^^
 
Also meine Puzzlekollegin macht immer denn Rand zuerst,
und ich puzzle irgendwo inne mitte drauf los. Klappt auch ganz gut.
Diese Woche müsste noch das 6000 Teile Puzzle kommen was sie bestellt hat. .pp
Das wird ein Spass werden.

€: Dieses Puzzle wird uns die nächsten Wochen freude bereiten....oder auch nicht. :D http://www.puzzlemarkt.de/catalog/product_info.php/products_id/1749
 
Last edited:
Na also Puzzeln ist zwar nicht wirklich schlecht, aber ich kehre auf der Arbeit schon genug Scherben zusammen... dann brauch ich das in meiner Freizeit nicht auch noch zu tun ;-)

Außerdem hab ich's ja nicht kaputt gemacht... :)
 
Ich bin die Ungeduld in Person. Da würd ich mich wahrscheinlich so aufregen, bis ich 'nen Herzkasper bekomme. (300 haben mir schon gereicht. Das war schlimm genug!)
 
Also ich hab einmal so ein 1000 Teile puzzle gemacht und das war glaub ich vor 6 Jahren und das war das einzig und letzte mal das ich mir so was angetan hab. hat ca. 2 wochen gedauert dafür das ichs mir dann einmal ansah und wieder wegräumte. puzzle sind doch einfach nur anstregend da hab ich einfach keine geduld und zeit für.

mfg Chi_Fu!
 

Similar threads

Back
Top Bottom