+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Punkverbot in Mainz ?? !!

Eine Diskussion über Punkverbot in Mainz ?? !! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @Beitrag: Auf SWR 3 aber ka wann... @mope: was hamse gesagt? Wie hamses gesagt? ><...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Beitrag: Auf SWR 3 aber ka wann...

    @mope: was hamse gesagt? Wie hamses gesagt? ><

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öh.. nit viel Oo

    nur halt, dass da jetzte ne demo wäre, von wegen punkverbot und ham nen spruch da zitiert Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm.... *zuck* ~_o
    LoL

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von krayzie
    ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
    alle gleich hässlich!!
    wenn du gothics, hippies und punks vergleichst kann dir echt keiner mehr helfen. du müsstest mal auf ne andere schule gehn: Die schule des lebens. Es kann hald ned jeder so ein konservativer spießer sein wie du!

    Nur weil du schlechte Erfahrungen mit punks gemacht hast, heißt das nicht, dass alle punks drogensüchtige idioten sind. Denk mal drüber nach.

    Original geschrieben von AKira223

    Gewalt erzeugt Gegengewalt
    Ärzte - Schunder Song
    Geändert von ill rage (07.11.2003 um 18:17 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #45
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von krayzie
    ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
    alle gleich hässlich!!
    mannoman..
    ok, also dieses "asoziale gesocks" sind die persönlichkeiten die es geschafft haben persönlichkeit zu entwickeln *denk* das sind genau diejenigen, die leuten wie dir später mal das arbeitslosengeld II zuweisen, oder auch nicht - wenn se dein posting hier lesen. Das sind auch die personen die dir evtl mal so sätze sagen werden wie "Davon und davon bitte 3279 kopien bis morgen". Also ich tät mir genau überlegen wie du sie betitelst.

    Charakter macht erfolg aus und wer keinen charakter hat, darf sich halt ganz hinten anstellen und eine nummer ziehen *gl*

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du glaubst doch wohl selbst nicht,das Ökos,Hippis,Gothics & Konsorten in die Wirtschaft/Politik einsteigen un dir irgendwas "befehlen"...dafür ham die ne andere Einstellung

  7. #47
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    jo ausserdem sind das oft nur pubertierende leute schnelle phasen um sich aufzulehnen.
    früher oder später werden sie merken, dass sie auch arbeiten müssen für ihr geld und sich halt nach dem system richten MÜSSEN um 'vernünftig' zu leben.

  8. #48
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm aus meinen beobachtungen und erfahrungen isses so dass die meisten (klar nicht alle) es irgendwie geschafft haben besonders erfolgreich zu werden. aus einem einem ex-mitschüler von mir wurde ein selbständiger jungunternehmer. das als beispiel. der war früher eher so in der laune mit nem alten parka bekleidet und mit blauen haaren der schule fern zu bleiben...

  9. #49
    Da decken sich meine Erfahrungen mit deinen

    Und von pubertierenden Phasen reden wir hier doch gar net!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schule stinkt eben.

    Btw Mitem Theater scheints wieder aufwärts zu gehen - Die Bullerei hat nachdem was ich gehört hab endlich eingesehen dass sie scheiße gebaut haben.
    Jedenfalls darf man sich scheinbar wieder "gefahrlos" am Theater aufhalten ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    also war das wohl ne art kurzschlußreaktion von den beamten. nuja.. kommt halt vor. das hamse ja in hamburg auch probiert - mit null erfolg.

    friede freude eierkuchen rost

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1.FCK vs. Mainz
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:40
  2. LAN MAINZ
    Von Alex0020 im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 03:56
  3. Glückwunsch Mainz
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •