+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Punkverbot in Mainz ?? !!

Eine Diskussion über Punkverbot in Mainz ?? !! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja ne.. gegen so verkleidungsparties hab ich gar nix aber das gehabe mit den komischen sitzungen und treffen und die ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja ne.. gegen so verkleidungsparties hab ich gar nix aber das gehabe mit den komischen sitzungen und treffen und die ganze vereinsmaierei wieder mal... total gaga

    psss pss

    back to topic

  2. #22
    Geht das überhaupt mit unserem GG?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich denk ma das war anders gemeint, denn es is bis jetzt eher so, dass die 56 Leute die da waren quasi nen Innenstadtverbot haben. Wenn ich nu mit Kollegen die net dabei waren rumlauf in der Innenstadt dann iset egal... jedenfalls hat mich noch kein Bulle angehalten ~_~

    btw: Morgen gehts wieder los ^^
    Hab heute mal nen Kollegen am Theater gefragt wie's denn morgen aussehn würd
    ois die ham die schon was geplant... bin mal gespannt ob was draus wird ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    looool punkverbot. ich halts ned aus. punk is ned einfach nur kleidung oder musik, das is ne lebenseinstellung. die können dich ned zwingen dich zu ändern?!?!?

    manchmal frag ich mich echt was bei euch in D abgeht....

    das is doch nurnoch lächerlich.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Seh ich genauso!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von ill rage
    die können dich ned zwingen dich zu ändern?!?!?
    Das glaubst auch nur du, was meinst du wozu es unser Strafrecht gibt? Das ist nichts anderes als eine erwachsene Version von Erziehungsmaßnahmen. Wenn du mit deinem Verhalten andere gefährdest oder schadest können sie dich sehr wohl zwingen dich zu ändern!

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    Original geschrieben von ill rage
    looool punkverbot. ich halts ned aus. punk is ned einfach nur kleidung oder musik, das is ne lebenseinstellung. die können dich ned zwingen dich zu ändern?!?!?

    manchmal frag ich mich echt was bei euch in D abgeht....

    das is doch nurnoch lächerlich.
    #

    voll meiner meinung (ich denke es denkt eh jeder so )

    aber ich nehme mal an das irgend welche pseudo punks die glauben sie sind cool wenn sie sich nietenbänder anschnallen (die betonnung lag auf pseudo) das die irgend einen blödsin gemacht haben (sachen auf passanten schiesen) und ihr jetzt dafür herhalten müsst ..

    naja viel glück noch
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wie kann etwas das solche entscheidungen trifft nur in die Politik gelangen ???
    Mal im Ernst !...

    Man sollte über einen Pychotest für jeden der bemächtigt ist solche entscheidungen zu treffen nachdenken !

    Oder zeichnen sich da etwa schon Religiöse machenschaften ala islam,Christum ab ?

    Ohne Kopftuch is net, Ohne Rock is net,

  9. #29
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ja sehr nett
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von anunknownperson
    richtig so fort mit dem gesindel

    ja sehr nett
    Wie soll ich (und auch als Mod.) ihren letzten Beitrag verstehen?
    1. Spamm
    1.1. einfach ma was gesagt -_-
    2. Ein Sinneswandel bei ihnen?

  11. #31
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das war ein humor- und sinnvoller beitrag von mir den man nur verstehen muss

    wie gesagt ohne kopftuch als auch ohne rock sehr nett
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    wenns nach mir gehen würde, würden aller punker aus berlin (und das sind einige) ab nach bayern geschafft werden. dieses gesocks nervt nur. wie sie in hauseingängen voll gedröhnt rumhängen und nicht mehr klarkommen. überall liegen spritzen rum und mann muss aufpassen das man nicht ausversehen in eine reinfasst oder so.
    oder als ich mir neulich einen döner geholt habe und die treppe aus der u bahn nach oben laufe, sitzen da wieder die punkers rum und belästigen leute. eine punkerin meint zu mir: gibst du mir dein essen?
    ich meinte ich gebe dir einen arschtritt mehr nicht!
    da hat sie nur schwul gegrinst und hat nix mehr gesagt.
    und ihre ranz hunde sind sowieso am ekligsten. sie kommen an und kleffen dich an.
    wenn du dann mal sagst 'scheiss köter' machen die dich gleich blöd an die punks.
    die leute, die in der u bahn musik machen, oder singen etc. (also dir was bieten wenigstens) vor den habe ich noch einigermaßen respekt. die bieten dir was und hoffen auf ein bisschen geld.
    die punker hocken nur besoffen in der ecke und fragen hasse mal nen euro.
    bah drecks gesindel!!
    gibt halt auch punks die halt nur ne punkige einstellung haben und nich auf der strasse wohnen, die gehen ja auch noch, aber die richtigen nerven nur!!!!!!!!

  13. #33
    Also deine Beschreibung passt sowohl auf manche Punks als auch auf dumme Straßengammler
    Die find ich auch lästig. Nur würde ich Punks jetzt net soooo verallgemeinern
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    sorry aber andere erfahrung habe ich mit punks nicht gemacht.
    auf meiner alten schule hatten wir auch so ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
    alle gleich hässlich!!
    die haben auch immer nach kippen geschnorrt und wenn man nix abgab war mein ein egoistisches arschloch
    also von diesem ganzen gesocks will ich nix wissen!!!

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ^^
    bin grad zurück (war mal wieder lustig ~_~).
    Öh... also wir haben ne angemeldete Aktion gehabt mit Mahnwache und nen paar transparenten sowie Flyern... alles sogar offiziell
    Waren auch ein paar Leute von der Presse da... Zeitungen haben auch Fotos gemacht und der SWR widmet uns nen 4minütigen Beitrag (lol).

    Also hier mal die Flyer:
    Vertreibungswillkür?!
    Wir wollen nicht ohne Begründung und einsehbarer Notwendigkeit von einem Platz vertrieben werden, an dem wir uns treffen. Haben wir nicht das Recht dazu, als Mainzer Bürgerinnen und Bürger auf einem öffentlichen Patz zu sein und dabei unser Bier zu trinken?
    Was für ein Gesetzesbruch soll das sein, der solche überzogenen und teuren Polizeieinsätze wie in den letzten zwei Wochen rechtfertigt?

    Artikel 8 GG: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    Mainz lebt auf seinen Plätzen?
    Wir auch!


    Wir sind keine Engel, aber wir sind weder gewaltbereite Vollidioten noch Junkies, als die wir momentan in der Presse dargestellt werden.
    Unsere Anwesenheit in der Stadt hat Tradition und ist das Bedürfniss und Recht Mainzer Bürgerinnen und Bürger. Ob am Rhein oder am Höfchen: Grundrechte dürfen nicht leichtfertig eingeschränkt werden!
    Wer glaubwürdige und nachhaltige Konzepte für ein Mainz, dass auf seinen Plätzen lebt entwickeln möchte, kann sich bei uns nützliche Tipps und Anregungen holen.
    Dass bei Ausgelassenheit auch mal was klirrt und scheppert ist doch schlimmstenfalls als Kollateral-Schaden zu Betrachten.

    Wer bereit ist seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, verliert beides. (B. Franklin)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie doll klirrt und scheppert's denn und was klirrt und scheppert? Wenn das zu doll ist, dann wäre eine Räumung schon nicht unangebracht. o_o

    Was für ein Beitrag ist das denn im SWF? Falls die das anders darstellen als euch lieb ist, dann dürfte das die Probleme wohl vergrößern.
    Geändert von Touji (07.11.2003 um 08:24 Uhr)

  17. #37
    Original geschrieben von krayzie
    sorry aber andere erfahrung habe ich mit punks nicht gemacht.
    auf meiner alten schule hatten wir auch so ökos, hippies und gothics. die zählen für mich auch alle als punk is mir egal.
    alle gleich hässlich!!
    die haben auch immer nach kippen geschnorrt und wenn man nix abgab war mein ein egoistisches arschloch
    also von diesem ganzen gesocks will ich nix wissen!!!
    Dann bezeichne diese Leute doch bitte nicht als Punk, sondern als dumme W.chser oder Asoziale
    Und ein Gothic, der zu dir sagt, du seist ein egoistisches 4rsch? Hmz, das passt irgendwie net zusammen...tzzz

    @Outi
    Find den Text gut
    Wann kommt denn der Beitrag in SWR? (1, 2, 3, 4 )
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    PuNkS n0t DeaD

    anarchie 4 ever


    jeder kann sein wo er will egal an welchem öffentlichen platz egal zu welchem aussehen egal ob schwarz oder weiß egal ob punk oder naz i

    f u c k the system

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    outi, war grad im büro, da kams auf swr3

    saugut, lol


    du hättest en interview geben müssen @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von krayzie

    oder als ich mir neulich einen döner geholt habe und die treppe aus der u bahn nach oben laufe, sitzen da wieder die punkers rum und belästigen leute. eine punkerin meint zu mir: gibst du mir dein essen?
    ich meinte ich gebe dir einen arschtritt mehr nicht!
    da hat sie nur schwul gegrinst und hat nix mehr gesagt.
    und ihre ranz hunde sind sowieso am ekligsten. sie kommen an und kleffen dich an.
    wenn du dann mal sagst 'scheiss köter' machen die dich gleich blöd an die punks.
    Übertrage mal den intelligenten Satz: Gewalt erzeugt Gegengealt auf deinen Beitrag. Dann weisst du auch,warum die Punker zu dir so unhöflich sind!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.FCK vs. Mainz
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:40
  2. LAN MAINZ
    Von Alex0020 im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 03:56
  3. Glückwunsch Mainz
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •