+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

psychotest.. für alle @_@

Eine Diskussion über psychotest.. für alle @_@ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; der test is geilo Dein Ergebnis: (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du) Du machst dir nicht mehr Arbeit ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    psychotest.. für alle @_@



    der test is geilo

    Dein Ergebnis:
    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
    http://www.menschheit-vernichten.org/psychotest.php
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
    Besonders cool fand ich bei der Frage mit dem Kind und dem Auto die 3. Antwort: Ich nehm das Kind mit in mein Auto und fahr mit ihm in den Wald" <--- bööööööse!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    ..
    Dein Ergebnis:
    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

    Wasn Schwachsinn 2

    aber lustige fragen
    Geändert von asdf (08.07.2003 um 03:08 Uhr)
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schon irgendwie... Juhu meine Auswertung ist die längste!!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Meiner ist recht kurz -_-

    Dein Ergebnis:
    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest.


    loooooooooooooooooooooooooool so geil muhahahahah^^

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich kenn den Test, aber mach ihn für diesen Thread nochmal

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen und Launen machen dich fast zur Gefahr für deine Umwelt.
    Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beeindruckend - du bist eine Gefahr für deine Umwelt. Hast du schon den Kursus "Selbstmordattentäter" an der VHS gemacht? Du bist ja ein richtiger Komiker. Deshalb nennt man dich wohl auch "Gefreiter Komiker", hahaha. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
    Hi... hihi... hihihihahaHAHAHAHAHA WUAHAHAHAHAAAAAAAAAA
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    richtig schön kurz.

    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
    Aber Nilsbert ist noch langweiliger. ^^

  10. #10
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
    .
    gute fragen hehe

    meine atombombe im keller *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
    löl

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    Dein Ergebnis:
    (je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!


    is zwar Sau komisch,keine Frage,aber das hat Ding hat nur StandartSätze drauf wie ich seh....

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der erste Satz ist bei fast allen gleich. Und was hat Faulheit eigentlich mit Psycho sein zu tun?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich bin der ober-psycho hier. kniet nieder!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du kannst leicht ein Opfer sich selbst erfüllender Prophezeiungen werden. Deine Seele scheint mir abgrundtief schwarz zu sein. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Bin ich verrückt?

    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


    Ich bin wirklich so,entschuldigt mich bitte,mein großvater ist seid 14 00 Uhr in der Badewanne,besser ich hole in jetzt raus.


    Ok das ist echt mal ein super Psychotest,nicht so wie die in den Magazinen,den habe ich gerne ausgefüllt.



    Ps:Macht euch keine Sorgen um mich

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


    Besonders lang is es nich

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    hier kommt das kürzeste!

    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also mal vorweg, ich hab das teil wahrheitsgetreu ausgefüllt, also ohne fun-antworten wie "ich töte alle muahaha" oder son scheiss. Wer das auch getan hat und trotzdem n langen text zusammenbekommt der is leicht komisch lol^^
    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
    Um fakten von mir zu nennen:

    - ich liebe sport und bewegung ^^
    - ich bin nur was schule angeht faul, aber dort umso mehr
    - ich bin das gegenteil von proll und poser
    - ja ich will meinen humor nicht mit durchgehend unsinnigen antworten unter beweis stellen =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •