• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pseudonym

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Wieso habt ihr das Pseudonym gewählt, welches ihr hier im UF habt? Hat es eine Bedeutung? Bei Nicks wie stefros, Andreas oder Benny ist das ja klar....
 
Mope hat mir letzten Dezember oder so das AiR gezeigt, ein nettes kleines Animeforum :)
damit ich irgendwie ne Berechtigung hatte da posten zu "dürfen" hab ich überlegt was ich eigentlich so an Anime gesehen hatte...
spontan fiel mir da nur Saber Rider ein :D
hab also ein paar Infos gesammelt und mich dann als "Seijushi_Bismark" angemeldet.
Nachdem ich dann zum Outrider der Dependance ernannt wurde und sich die Leute den bisherigen Nick nich merken konnten hab ich ihn dann einfach in Outrider umgeschrieben. Der Nick hat sich dann nach und nach auf allen Sektoren bei mir durchgesetzt :)
 
Ich hatte den Nick "c0untess" in TS. Da dort bekanntlich sehr viele Deppen rumlaufen, die nichts anderes zu tun haben, wie girls dort blöde anzuquatschen, habe ich mir gedacht, ich nehme am besten was englisches..hrhr. Die sind dann sicher zu dumm, um zu bemerken, dass der Nick female is. Hab richtig gedacht:D Da kam dann immer die Frage: m or f? Hab ja immer die Wahrheit gesagt, aber man hat`s mir z.T. ned mal geglaubt:) c0mtesse hatte ich auch in TS und den hab ich dann auch hier genommen:)
 
der nick iNsT!ncT trifft einfach auf mich zu :D ich denke öfters instinktiv hehe :) naja anders is der name iNsT!ncT eiegtnlich net erklären h3h3.naja vorher hatte ich Ra2Co0L das war nen gay nick aus alten ra2 zeiten :p
 
Yep wie schon gesagt wurde bei mir ist das ja eigentlich klar , ich heisse mit Vornamen Stef und mit Nachnamen Ros :D
 
mein erster LAN nick -_- damals mit blood im LAN @_@ das warn zeiten
 
Also wie ich 12 war hab ich immer die Sendun mit dem Affen und dem Wiesel geschaut, deshalb der Name. Hab ich nu seit TS und werd den auch nicht mehr ablegen.
 
Mein erster Ra2 Clan hieß Fix und Foxi Clan :D:D:D:D
 
bei mir isses ne lange geschichte,liegt aber daran,dass ich mit meinem besten mate in ra2 damals nen clan aufgemacht hab,ich war besoffen an dem abend,aber tierisch,und wir haben uns drunken dragon genannt... ich dragonmfg er dragoncya...
weil wer gegen uns gespielt hat,konnte sich vom leben verabschieden:) hehe,naja,so irgendwie:) mfg jörg
 
mein erster clan war -cccp-(für alle dies nich wissen das is die russische abkürzung der sowjetunion)
da wollte ich mir was tolles einfallen lassen und da es schon wodka gorbatschow gibt wollte ich wodka stalin nehmen

leider kam ich nur bis wodkasta da danach das programm mir mitteilte dass ich nicht mehr eingeben kann
ich wollte es zwar dafür killen aber im nachhinein muss ich sagen dass sich wodkasta nich schlecht anhört
 
naja ich nannte mich am anfang letztes jahr august in fs taktikman

dann irgendwann war mir das zu schwul und ich nannte mich Taktik010 so heis ich immernoch und werd auch immer so heisen *g*
 
Mein erster Account war Cell223,wie ich auf den eingentlich gekommen bin,weiss ich nicht(hat aber nix mit DBZ zutun).
Dann musste ich aber für C&C meinen Namen ändern,und dann halt Akira223. Gibt nämlich in Star Trek eine Schiffsklasse,die so heisst und SAU FETT aussieht. Einfach geil die Schiffe
 
Mein Nick reflektiert meine Persönlichkeit am besten. :D :D

Der Nick stammt noch aus Interstate'76 (kennt das noch wer?) Zeiten. Ich hab mich in einem Anfall von Orginalität "Psycho Eugen" (Nein, ich heiß nicht wirklich Eugen, der Name fand ich nur einfach irgendwie lustig ;)). Dann hab ich mich mit 2 anderen Jungs zu nem Clan zusammengeschlossen. Einer war der "Psycho Clown", einer der "Psycho Krusty" und ich... na ja, ich war dann der "Psycho Joker", weil das internationaler ist, als Psycho Eugen (was meistens als Psycho Eugene, also franz. ausgesprochen wird). Außerdem ein Tribut an den Joker, Batmans Erzfeind, weil der 'n lustig' Kerlschä is. :D :D
 
jo bei mir genauso, ich nenne mich david weil ich so heisse hehe! :free
 
ich heiße auch david kann mich nich so nennen weil schon einer so heißt (siehe post über mir), naja wo ich im i_net angefangen habe, hab ich ein nick gesucht den man sich merken, naja da ich simson fahrer war, hab ich ifa genommen, ifa heißt die firma die simson hergestellt hat (siehe motorblock bei simson)
und ifa war mein erster nick bei fs, den kannten dann alle, also hab ich ihn im uf weiter genutzt
 
jo is au cool dass du david heisst, aber ich glaub net dass du dich dann in david umbenannt hättest!
 
hehe was da für Stories bei rumkommen is schon funny :D

Meisstens von irgendwelchen Comp games oder Dingen abgeschrieben :o

Naja mein Vater hat sich auch mal Bonduelle genannt weil ihm nix einfiel und grad ne leere dose frisches bohnengemüse rumstand :o
 
doch, in einem anderem forum heiß ich David und im messi auch
btw. @b€nny, hast du mich neulich mit David verwechselt (wo du gefragst warum uich angerufen haben)?
 
Last edited:
Back
Top Bottom