+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Projekt: kommunikationstechnik

Eine Diskussion über Projekt: kommunikationstechnik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, Wir machen grad ein Projekt "Kundenauftrag" dabei geht es darum ein Haus komplett mit telekommunikations-, sicherheits-,netzwerktechnik auszurüsten Ich habe ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Projekt: kommunikationstechnik

    Moin,

    Wir machen grad ein Projekt "Kundenauftrag" dabei geht es darum ein Haus komplett mit telekommunikations-, sicherheits-,netzwerktechnik auszurüsten

    Ich habe den part telekommunikationstechnik

    Meine Aufgabe...

    • ISDN + DSL
    • Sperrung von teuren Telefonnummern
    • Weiterbenutzung vorhandener Technik (analog Technik, G3 Fax)
    • Hausinterne Telefonate sollen möglich sein
    • NTBA + Splitter sind im Haustechnik (Kellergeschoß) Raum installiert
    • Ausstattung folgender Räume mit Telefonanschlüssen (analog Technik)

    Realisiert habe ich das ganze schon... Is ja dank dieser neuen TK Anlagen echt einfach...

    Habe nun ein paar fragen vielleicht kann mir jemand helfen

    Ich brauche ja ISDN und DSL das heißt ich habe bei der Telekom einen entsprechenden Tarif dafür rausgesucht, meine frage bekommt man den Splitter + NTBA kostenlos dazu? Kann dazu nichts auf der t-online seite finden... Modem muss man ja extra mit bestellen aber zu den beiden steht nichts...

    Wie sperrt man bestimmte Telefonnummern? Also ich habe bei der TK Anlage gesehen das man da wohl was machen kann nun weiss ich nur nicht ob man da nur bestimmte sachen sperren kann also bsp 0190 oder ob man das frei wählen kann,

    Nun meine frage, kann man da bei der Telekom anrufen und auch sperren lassen, also sozusagen kann die Telekom solche Nummern sperren?

    Danke das wars erstmal, falls no was is meld i mich
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Ich brauche ja ISDN und DSL das heißt ich habe bei der Telekom einen entsprechenden Tarif dafür rausgesucht, meine frage bekommt man den Splitter + NTBA kostenlos dazu?

    >>> ja


    Nun meine frage, kann man da bei der Telekom anrufen und auch sperren lassen, also sozusagen kann die Telekom solche Nummern sperren?

    >>> ja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Graphiker für Projekt gesucht
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:17
  2. Blair Witch Projekt 1
    Von T@Tz!tUs im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:45
  3. Php-Projekt
    Von inq39 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:58
  4. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •