Projekt: kommunikationstechnik

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Moin,

Wir machen grad ein Projekt "Kundenauftrag" dabei geht es darum ein Haus komplett mit telekommunikations-, sicherheits-,netzwerktechnik auszurüsten

Ich habe den part telekommunikationstechnik

Meine Aufgabe...

  • ISDN + DSL
  • Sperrung von teuren Telefonnummern
  • Weiterbenutzung vorhandener Technik (analog Technik, G3 Fax)
  • Hausinterne Telefonate sollen möglich sein
  • NTBA + Splitter sind im Haustechnik (Kellergeschoß) Raum installiert
  • Ausstattung folgender Räume mit Telefonanschlüssen (analog Technik)
Realisiert habe ich das ganze schon... Is ja dank dieser neuen TK Anlagen echt einfach...

Habe nun ein paar fragen vielleicht kann mir jemand helfen ;)

Ich brauche ja ISDN und DSL das heißt ich habe bei der Telekom einen entsprechenden Tarif dafür rausgesucht, meine frage bekommt man den Splitter + NTBA kostenlos dazu? Kann dazu nichts auf der t-online seite finden... Modem muss man ja extra mit bestellen aber zu den beiden steht nichts...

Wie sperrt man bestimmte Telefonnummern? Also ich habe bei der TK Anlage gesehen das man da wohl was machen kann nun weiss ich nur nicht ob man da nur bestimmte sachen sperren kann also bsp 0190 oder ob man das frei wählen kann,

Nun meine frage, kann man da bei der Telekom anrufen und auch sperren lassen, also sozusagen kann die Telekom solche Nummern sperren?

Danke das wars erstmal, falls no was is meld i mich ;)
 
Ich brauche ja ISDN und DSL das heißt ich habe bei der Telekom einen entsprechenden Tarif dafür rausgesucht, meine frage bekommt man den Splitter + NTBA kostenlos dazu?

>>> ja


Nun meine frage, kann man da bei der Telekom anrufen und auch sperren lassen, also sozusagen kann die Telekom solche Nummern sperren?

>>> ja
 
Back
Top Bottom