+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Problem?!

Eine Diskussion über Problem?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Also ich steck im Moment in einer ziemlich tiefen Krise. Es fing vor ca. 9 Monaten an. Da habe ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Problem?!

    Hi
    Also ich steck im Moment in einer ziemlich tiefen Krise.
    Es fing vor ca. 9 Monaten an. Da habe ich ein paar Mädels kennengelernt mit denen meine Kumpel und ich ziemlich viel unternommen haben. Kino, am Wochenende getroffen usw.
    Nunja, nachdem aber meine Kumpel schnell das interesse verloren haben, habe ich mich noch weiter mit ihnen getroffen. Rein freundschaftlich. Und obwohl ich damals eigentlich auf eine andere scharf war, hab ne Abfuhr bekommen, hab ich mich ziemlich oft mit ihrer Freundin unterhalten. Also man kann sagen stundenlang haben wir geredet. Da war auch noch alles in Ordnung.
    So, dann haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren und sie sind auch nicht mehr sooft am WE fortgegangen ohne uns.
    Naja und die eine Freundin eben, mit der ich mich immer unterhalten habe geht auch auf meine Schule. Hab sie zwar ein paar mal gesehen aber nicht wirklich unterhalten. Seit ca. 1,5 Monaten geht jetzt aber alles drunter und drüber. Hab mich wirklich unsterblich verliebt, eben weil mir bewusst geworden ist, dass ich sie vermisse. Problem jetzt, ich hab wie gesagt mehr oder weniger den Kontakt zu ihnen verloren.
    Hab sie mal drauf angesprochen wegen Kino und wir gehen jetzt die oder nächste Woche ins Kino.
    Mir stellt sich die Frage, soll ich es jetzt langsam angehen und versuchen Kontakt aufzubauen(wieder) oder wenn sich die Gelegenheit mit der Tür ins Haus fallen. Nach dem Kino wenn wir allein sind oder am WE, wenn ich sie mal treffe.

    Vielleicht hat jemand von euch ne ähnliche Situation schon hinter sich. Aus Freundschaft wurde eben mehr, zumindest auf meiner Seite und es wird jeden Tag schlimmer. Meine Kumpel wollen schon gar nicht mehr mit mir reden, da ich den ganzen Tag nur von ihr rede und was sie wohl sagen wird/könnte oder was weiß ich. Auch glaubt mir keiner dass ich mich in ihren Charakter verliebt habe, nebenbei schaut sie auch noch hammermäßig gut aus.(jaja diese vorurteile übers aussehen....)
    Brauche dringend Hilfe, also wenn ihr gute Tipps habt, dann nur her damit. Sie ist echt was besonderes und es würde mir wirklich in der Seele weh tun wenn ich sie verlier.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne die situation
    aber da du mit ihr ja nicht wirklich ständigen kontakt hast,würde ich ihr nach/während dem kinofilm sagen,was du denkst,frage,was sie evtl denkt...
    so haste zumindest klarheit,aber auf keinen fall drängen,sagen, dass du sie liebst oder sowas...
    würde behutsam andeuten,dass du sie sehr magst und sie vielleicht fragen was sie darüber denkt...
    und treff dich am besten mal mit ihr alleine,ohne die andern mädels,das is nämlich immer gut wenn man in so heiklen situationen alleine mit jemandem reden kann...sonst wirds schwerer durch die andern mädels...
    naja,du machst das schon
    mfg Jörg

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Eins musst bedenken , egal was früher war , es wird nie wieder so . Es wird anders. Und wie Jörg schon sagte, nich mit der Tür ins Haus fallen , dadrauf stehen die nich so. Brauchst die perfekte Situation , dann Küsst du sie und sagst es ihr. Btw wennde nich traust zu küssen , sags ihr einfach so , aber erst später. Nich direkt würd ich nich machen , nich am ersten Abend. Wünsch dir veil Erfolg

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, so wie früher wirds echt nimma Oo

    zweiteres: ich glaube diese situation kennt jeder

    auch ich hab damit einen abschnitt meines lebens versemmelt Oo (gar nich gut )

    ich sags dir jetzte einfach mal gaaaaanz grade heraus:

    mach dir keine falschen hoffnungen... das gilt jetzt noch mehr als sonst !

    weissu, ENTWEDER könnte es vllt, möglicherwise doch etwas werden, aber die chance dazu ist ums ganz ehrlich zu sagen, verschwindet gering Oo

    oooooder, das wars.. ende aus mickey maus.. maybe werdet ihr wieder "gute" freunde... aber mehr höchstwahrscheinlich nich... wie schoo gesagt: so wie früher wirds nich !

    sone situation is immer ********... nich nur für dich, sondern auch für sie !

    einseitige liebe die sich aus ner freundschaft entwickelt, is seeeehr trügerisch und fies... und so wie ich des mitverfolgt (und auch selbst erlebt) habe ein ziemlich häufiger grund warum ne freundschaft in die brüche geht Oo

    so gut wie jeden den ich kenne, hat sowas schon mal durchgemacht und heut wird der gegenüber nich mal mehr mitem arsch angeschaut

    ich will dich jetzt keineswegs runterziehen oder sonstwas, aber ich will dir auch nix versprechen oder dir "tipps" geben und mut machen.. ich kann dir nur sagen wies wahrscheinlich ausgehen wird...

    also nochmal, ganz laut sagen: KEINE falschen hofnungen machen ! ... und blos nich an früher denken mein bester
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Danke für die Ratschläge. Naja, dass es nie mehr wie früher wird hab ich ehrlich gesagt auch befürchtet. Hätt ich damals was von ihr gewollt, wäre die Sache sicher einfacher gegangen.
    Sie hatte dazwischen mal mit nem Typen was aber das is schon über ein Monat her und war wohl nicht so tiefgründig, da ich vor 2 Woche mal mit ihr telefoniert habe und hab so leicht wegen ihrem Freund was angedeutet. Sie hat aber gesagt dass sie keinen Freund hat und dass mit dem Typen nix is.
    Ich versuch eh schon sie am Heimweg zu erspähen, da wir ungefähr gleiche Stunden haben und auch den gleichen Weg(größtenteils) aber das klappt nicht so richtig

    Aber ist das nicht quasi mit der Tür ins Haus fallen, wenn ich ihr beim Kino-Gehen oder alleine mal Andeutungen mache bzw ihr das erklär? Schon klar, dass ich nicht gleich mit "ich liebe dich" losleg, ist ja auch irgendwie abschreckend. Das mit dem Küssen hab ich mir auch schon überlegt aber der perfektre Ort bzw Zeit dafür ist schwer zu finden. Zumal ich dieses WE nicht da bin (

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Also erstmal guck dir einfach so mit ihr den Film an , und mach einfach nix. Guck mal wie sie an dem Abend auf dich reagiert, aber nich so auffällig. Lass sie einfach mal den Film gucken, sonst denkt sie du hast sie nur eingeladen weil du se belabern wills. Bleib erstma diztanziert und guck was die Zeit so bringt. Bzw , Schulweg, das hab i au mal probiert ,ehrlich gesagt is sowas BS da die Mädels au nich so dumm sind und nur denken das det alles Zufall is. Guck wie gesagt wie sie so reagiert und vllt. merkste ja das sie au nen paar Gefühle für dich hat , die Chance besteht ja . Dann erstmal Freundschaft und die Zeit macht das dann schon von alleine. Aber sei so wie du sonst au bist, lass nich den dicken raushängen das is BS.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das ich sie den Film in Ruhe anschauen lasse ist klar.
    Freundschaft war ja schon da. Es waren eigentlich 3 Mädels und wir waren auch zu dritt. Naja nachdem die einie nix von mir wollte und die andere nix von Kumpel haben sich die anderen beiden verabschiedet nach ner Zeit. Gelegentliche Liebesgeständnisse von seiner Seite mal abgesehen(endeten nach der Abfuhr in ziemlich zerstörerischen Aktionen ) hab ich mich jede Woche mit ihnen getroffen und nur mit ihr geredet. Da wäre sicher ein Zeitpunkt gewesen, ihr meine Gefühle zu offenbaren. Hätte es damals Gefühle in der Hinsicht gegeben lol.
    Also sie ist definitiv diejenige von den dreien mit denen ich mich am besten verstehe/verstanden habe und die auch jetzt noch am meisten kontakt zu mir hat bzw die wirklich lust hat ins kino zu gehen(die anderen muss man zwingen aber ganz alleine will sie nicht gehen )

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    uah o_________O

    Mla ganz im ernst, Fraun verändern sich immer so wennse mit Freundinnen zusammen sind . Dat is zum kotzen, als wärs nen anderer Mensch. Sowas kann ich ja gar net leiden , versuch mal allein mit ihr hinzugehen. Ich kenn dat von Freundin , is man da, is man alles, ist Freundin au noch da, is man LUFT wenn überhaupt

    Das ekelt mich imma so an , aber sagen kann mans ja au nich sonst sindse eingeschnappt -_-

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab das auch mal mitgemacht habs aber beim 1 kontaktabbruch dabei gelassen

    wenn ich sie jetzt irgendwo sehe
    dann gibtsn kleines plauscherl wies ihr geh was sie macht blabla
    aber das wars auch schon


    ich versteh nur nicht @mope
    warum du ihnen so wenig chancen zuteilst?

    ich finde man kann in keinen menschen wirklich hineinschauen
    keiner von uns weiss welche gefühle sie HATTE und was der grund des kontakt abbruches wirklich war .....

    ich würde einfach mal mit ihr ins kino gehen
    wenn ihr euch gut versteht's ein 2tes mal was miteinander unternehmen

    und ihr dann deine gefühle für sie beichten
    ich glaube das sies auf jedenfall verstehn wird
    und daher die freundschaft nicht verspielen will
    also wenns partnerschaftlich nichts wird freundschafltich ist sicher was drin

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ah danke broad, du machst mir wieder etwas Mut.(mope dir danke ich natürlich auch und schildkröte auch )

    Also sie ist auf jedenfall ein mensch der einfühlsam ist und intelligent genug mit meinen Gefühlen umzugehen, auch wenn keine partnerschaft daraus entsteht.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sag uns dann wies gelaufen ist, ja ?



    @brot: weil ich des mehrfach so miterlebt habe.. und mans auch von wildfremden leuten hören kann

    meistens IST es nunmal so, dass des zu nix führt... das liegt in der komplexen gefühlswelt der menschen begründet... natürlcih sind einzelfälle ausnahmen, aber ich sprech vom allgemeinen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    Hab mit der 'aus Freundschaft wurde mehr' Situation voll schlechte Erfahrung gemacht,ich war voll glücklich mit dem Mädel,die war zwar richtig hübsch aber mir schonwieder zu perfekt und mir als Kumpel viel zu wichtig.
    Dann waren wir einmal einen saufen weil sie Geburtstag hatte und waren beide ratten straff.

    Sind letztendlich bei ihr zu Hause gelandet und naja..........

    Das ging dann Monate lang so... wenn wir in der Stadt waren, waren wir nur Kumpels und wenn man alleine war irgendwie mehr. Hab mich dann auch verliebt in sie und dadurch is die ganze Freundchaft kaputt gegangen.

    Hab immer noch so n stechen im Brustkorb wenn ich darüber nachdenke, obwohl es schon 1 Jahr her ist aber sie leider 100m von mir entfernt wohnt
    Geändert von cOtty (04.05.2004 um 13:45 Uhr)

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Das is echt mies , freundin die direkt neben einem wohnt. Jahre lange gute Nachbarschaft bekommt man damit au kaputt. Würd au nix mit Nachbarn anfangen oder mit Meinen besten Freundinen , obwohl ich manchmal echt gedacht hab was wär dat doll. Aber naja, is bessa das ich die Finger von sowas gelassen hab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •