+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Pressefreiheit schwarz-rot-gold

Eine Diskussion über Pressefreiheit schwarz-rot-gold im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schau mal, lappen, da findest du was dazu: http://www.spiegel.de/politik/auslan...442264,00.html http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=75211 http://www.netzeitung.de/ausland/446064.html interessant und im letzten der drei artikel zu lesen ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    schau mal, lappen, da findest du was dazu:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...442264,00.html
    http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=75211
    http://www.netzeitung.de/ausland/446064.html

    interessant und im letzten der drei artikel zu lesen (und das sollte dir deine frage beantworten):
    In Frankreich leben rund 500.000 Menschen armenischer Abstammung. Sie sind damit ein beachtliches Wählerpotenzial. Im kommenden Frühjahr sind in Frankreich Präsidenten- und Parlamentswahlen. (nz)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tassahak Beitrag anzeigen
    und mit dieser "vermutung"/verschwörungstheorie fängt der rechte rand seine armen ratten ein - das ist der einzig negative aspekt bei diesem §130.
    Deshalb gehört er auch abgeschafft. Die ganze Leugnerei hat doch erst wegen dem Verbot richtig begonnen... Das ist wie mit Kindern, die gerne verbotene Sachen machen oder sich dann über die Diktatur der Eltern beschweren Solange es es unter Strafe steht, wird auch weiterhin angezweifelt und behauptet werden, dass hier keine wirkliche Meinungsfreiheit herscht.

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was gibt's denn da zu forschen? Die Sachlage ist ziemlich offensichtlich. Wenn jemand sich da ransetzt und erfroschen will, ob der Holocaust wirklich stattgefunden hat, dann tut er das ja schon mit einer bestimmten Meinung im Hinterkopf. Die Quellenlage ist extrem gut und jeder kann aus erster Hand (Nazi-Dokumente mit Stempel und Unterschrift) nachlesen wann wo wieviele Leute vergast oder auf anderem Wege umgebracht wurden. Kein objektiver Historiker kommt auf den Gedanken, das anzuzweifeln. Das tun nur Leute, die nachweisen wollen, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat und das erfüllt halt nunmal den Bestand der Holocaustleugnung.
    Naja eine Erforschung kann aber auch dazu dienen, mal ne genauere Opferzahl zu bestimmen. 6 Millionen ist ziemlich oberflächlich. Das dumme ist ja, dass die Zahl in der Vergangenheit nach oben korrigiert wurde. Anfangs war nämlich nicht mal von 6 Millionen die Rede. Ich glaube 6 Millionen wurde dann gesagt, weil bei den Prozessen irgendein Nazi-Heinz behauptet hätte, dass es 6 Millionen gewesen seien. Der wollte aber womöglich nur die Nazi-Taten glorifizieren und hatte evtl. gar keine Ahnung von den tatsachen). Und wenn man halt keine Quellen einsehen darf, wie es zu den besagten 6 Millionen gekommen ist, dann isses verständlich, dass man Zweifel hat. Eine Nachforschung kann also durchaus dem Zweck dienen, den Artikel §130 zu legitimieren oder den Leugnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Leider gibt es aber keine professionelle Nachforschung und jeder der sich daran wagt, egal welche Motive er besitzt, wird verknackt. Das find ich halt dämlich. Die Wissenschaft sollte frei sein, genauso wie es frei sein sollte historische Tatsachen zu beleuchten. Falls dabei Schwachsinn rauskommt wird das schon die "Mehrheit" richten, aber solange es Gesetze gibt, wird nur immer weiter angezweifelt.
    Geändert von freezy (01.11.2006 um 14:38 Uhr)

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Deshalb gehört er auch abgeschafft. Die ganze Leugnerei hat doch erst wegen dem Verbot richtig begonnen...
    Ich hab hier eher das Gefühl, du verdrehst Ursache und Wirkung...


    Und die "Mehrheit" würde nicht das akzeptieren, was bewiesen ist, sondern das, was der Mehrheit besser gefällt. Das war schon immer so.
    Daher muss sowas einfach per Gesetz festgehalten werden, um Vergessen und Verleumdung entgegenzuwirken...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du hast irgendwie kein Vertrauen in die deutsche Gesellschaft mehr, oder? ^^

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwie kein Vertrauen in die deutsche Gesellschaft mehr, oder? ^^
    Ich hab in garkeine gesellschaft mehr vertrauen, und ich weiß auch nicht, warum ich das sollte.

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwie kein Vertrauen in die deutsche Gesellschaft mehr, oder? ^^
    Wie kann man auch einer Gesellschaft vertrauen, die nur knapp 60 Jahre danach schon wieder NPD wählt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tassahak Beitrag anzeigen
    schau mal, lappen, da findest du was dazu:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...442264,00.html
    http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=75211
    http://www.netzeitung.de/ausland/446064.html

    interessant und im letzten der drei artikel zu lesen (und das sollte dir deine frage
    beantworten):
    krass. Hab ich nichts von mitbekommen. danke

  8. #68
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach den Holocaust gabs gar nicht. Die leben alle mit den Nazis glücklich in ihrer unterirdischen Station am Südpol. Was ich mir schon alles für Schwachsinn anhören musste lol.
    Die beste Nachricht kam von nem zweitklassigen österr. Fernsehsender(ATV+): "Sensation, der Kern der Erde besteht aus Gold."
    Da überlegt man sich zweimal, ob man gewisse Sachen nicht zensieren sollte lol

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die beste Nachricht kam von nem zweitklassigen österr. Fernsehsender(ATV+): "Sensation, der Kern der Erde besteht aus Gold."
    Da überlegt man sich zweimal, ob man gewisse Sachen nicht zensieren sollte lol
    Wieviele sind seit dieser nachricht schon am weg richtung erdkern gestorben? lol

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Retro: Windows Tools für C&C1 GOLD Edition gesucht!
    Von Outsider im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 15:03
  2. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  3. rot-weiss-essen vs leverkusen
    Von MrYuRi im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 11:55
  4. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •