+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Prepaid - Handy verloren!

Eine Diskussion über Prepaid - Handy verloren! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe ein Problem! Momentan habe ich 3 Handys, 2 mit Vertrag für Geschäft und mich alleine und ein Prepaid ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Prepaid - Handy verloren!

    Ich habe ein Problem!
    Momentan habe ich 3 Handys, 2 mit Vertrag für Geschäft und mich alleine und ein Prepaid Handy für meine Nebentätigkeit als Citymanager des Nightlifeportals Virtualnights.com.

    Wie das nun so ist, habe ich mir nun Visitenkarten bestellt, Firmenfolder usw. um Werbung bei Veranstaltern zu verkaufen, natürlich mit der Nummer von der Prepaid-Karte.
    Naja, die Visitenkarten und die Folder sind noch nicht mal da und ich hab das Handy schon verloren!

    Habe ich eine Chance, die Nummer nochmal zu bekommen?
    Oder ist das wirklich scheiß Pech und ich hab für 150€ Drucksachen umsonst bestellt? ://


    Bei Vertrag-Handys geht das ja...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    schon mal bei O²/Telekom/schießmichtot angerufen, und nachgefragt? Wäre ehrlich gesagt das erste, was ich machen würde. Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich glaube, die Nummer ist futsch. Sind deine sachen schon gedruckt, und nur noch nicht angekommen, oder hast du ne Chance den Druck noch ändern zu lassen?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich wüßte nicht warum die nicht die Nummer neu vergeben können sollten, ich hab (beim Vertragshandy) mir ja auch schon zum 2. mal eine neue Nummer geben lassen daher denke ich das die Nummern trotz Prepaid NICHT Simkartenabhängig sind den die erste neue die ich hatte gehörte jemand der andauernd mit werbeanrufen vollgespammt wurde daher hatte ich dann ein weiteres mal mir ne neue nummer geben lassen ^^

    Die können bestimmt die Nummer irgendwie sperren / umleiten was weiß ich jedenfalls Theoretisch

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Simyo kostets glaub ich nur 10 Euro, ist also alles machbar. Bei welchem Anbieter bist du denn?

    Egal, es geht einfach nur darum:
    Anrufen, alte Sim sperren lassen, neue ordern.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Bei O2.
    Naja, ich muss denen einen Brief schreiben.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich kann nur von Vodafone Italien bestätigen, dass es funktioniert.
    Ich habe da angerufen und den Verlust gemeldet.
    Die haben promt die SIM sperren lassen und ich konnte beim
    Vodafone-Shop meines Vertrauens eine neue Sim-Karte mit der alten Nummer
    abholen.

    Wenn das bei uns klappt, dann gehts bei euch in Deutschland 100%ig auch
    -ENTARO

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja iwo abholen glaube ich nicht, die sind ja auf die jeweilige Simkarte drauf gepresst, die Nummern!
    Also programmiert und fertig abgepackt!

    Aber ich bin mal gespannt!
    Habe den Brief gestern verschickt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab doch auch erst eine feste Nummer bekommen mit der sim Karte die ich schon ewig hab und hab jetzt die 2. neue Nummer, ich denke schon das es geht bin gespannt

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, geht.
    29€ kostets!
    Aber besser wie die andere Lösung.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    mhm, nochma neudrucken+neue Simkarte kommt bestimmt teurer ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Klar
    Deswegen ist alles i.O. Danke nochmal!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handy PrePaid-Karte
    Von blackplague im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:31
  2. Handy verloren - was tun?
    Von Minzi im Forum Reallife
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:39
  3. Vodafone Prepaid per onlinebanking aufladen, help
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:50
  4. Vertag bzw. Prepaid gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 01:01
  5. Handy verloren ...
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •