Prepaid - Handy verloren!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe ein Problem!
Momentan habe ich 3 Handys, 2 mit Vertrag für Geschäft und mich alleine und ein Prepaid Handy für meine Nebentätigkeit als Citymanager des Nightlifeportals Virtualnights.com.

Wie das nun so ist, habe ich mir nun Visitenkarten bestellt, Firmenfolder usw. um Werbung bei Veranstaltern zu verkaufen, natürlich mit der Nummer von der Prepaid-Karte.
Naja, die Visitenkarten und die Folder sind noch nicht mal da und ich hab das Handy schon verloren!

Habe ich eine Chance, die Nummer nochmal zu bekommen?
Oder ist das wirklich scheiß Pech und ich hab für 150€ Drucksachen umsonst bestellt? ://


Bei Vertrag-Handys geht das ja...
 
schon mal bei O²/Telekom/schießmichtot angerufen, und nachgefragt? Wäre ehrlich gesagt das erste, was ich machen würde. Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich glaube, die Nummer ist futsch. Sind deine sachen schon gedruckt, und nur noch nicht angekommen, oder hast du ne Chance den Druck noch ändern zu lassen?
 
Ich wüßte nicht warum die nicht die Nummer neu vergeben können sollten, ich hab (beim Vertragshandy) mir ja auch schon zum 2. mal eine neue Nummer geben lassen daher denke ich das die Nummern trotz Prepaid NICHT Simkartenabhängig sind den die erste neue die ich hatte gehörte jemand der andauernd mit werbeanrufen vollgespammt wurde daher hatte ich dann ein weiteres mal mir ne neue nummer geben lassen ^^

Die können bestimmt die Nummer irgendwie sperren / umleiten was weiß ich jedenfalls Theoretisch
 
Simyo kostets glaub ich nur 10 Euro, ist also alles machbar. Bei welchem Anbieter bist du denn?

Egal, es geht einfach nur darum:
Anrufen, alte Sim sperren lassen, neue ordern.
 
Ich kann nur von Vodafone Italien bestätigen, dass es funktioniert.
Ich habe da angerufen und den Verlust gemeldet.
Die haben promt die SIM sperren lassen und ich konnte beim
Vodafone-Shop meines Vertrauens eine neue Sim-Karte mit der alten Nummer
abholen.

Wenn das bei uns klappt, dann gehts bei euch in Deutschland 100%ig auch ;)
 
Naja iwo abholen glaube ich nicht, die sind ja auf die jeweilige Simkarte drauf gepresst, die Nummern!
Also programmiert und fertig abgepackt!

Aber ich bin mal gespannt!
Habe den Brief gestern verschickt!
 
ich hab doch auch erst eine feste Nummer bekommen mit der sim Karte die ich schon ewig hab und hab jetzt die 2. neue Nummer, ich denke schon das es geht bin gespannt
 
Ja, geht.
29€ kostets!
Aber besser wie die andere Lösung.
 
Back
Top Bottom