• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Praktikum

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Moin Männers! :D

So, da ich leider Gottes die 11. Klasse wiederholen muss, wollte ich mal fragen ob mir nicht irgendwer der nähe Bremen wohnt ein Praktikum anbieten kann...ich frag einfach mal hier weil ich denn net zu "unbekannten" gehen muss ;)

Wäre nett wenn sich mal wer meldet...
 
Original geschrieben von Wisler
Moin Männers! :D

So, da ich leider Gottes die 11. Klasse wiederholen muss, wollte ich mal fragen ob mir nicht irgendwer der nähe Bremen wohnt ein Praktikum anbieten kann...ich frag einfach mal hier weil ich denn net zu "unbekannten" gehen muss ;)

Wäre nett wenn sich mal wer meldet...

Mit soner Einstellung kommst du weiter :top
Das hier ist Internet ...
Und RL ist was ganz anderes... :o
Ansonsten hat XeNo... 10000 % recht, du musst dir was suchen was du mal werden willst. ^^
 
Original geschrieben von andrz
Mit soner Einstellung kommst du weiter :top
Das hier ist Internet ...
Und RL ist was ganz anderes... :o
für dich vielleicht...
 
man kann ja das inet sinnvoll für das RL ausnutzen ;-)

hätte ich in meiner schulzeit inet daheim wären meine hausarbeiten wohl wesentlich besser ausgefallen - die größte bibliothek der welt.. uuuiiii:angel
 
Frag einfach;)
Da Praktika nicht bezahlt werden, wirst du sicher Erfolg bei deiner Suche haben.
 
Back
Top Bottom