Powerriser

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hiho,... ich hab gerade nen Video gesehn...

http://videos.rofl.to/clip/pogo-schuhe


kennt sich wer mit den Dinger aus bzw. hat sie sogar schonmal ausprobiert?
darf man damit auch normal in Dt. auf der Straße rumlaufen oder nur auf speziellen Gebieten?
sieht sehr lustig aus und ich überlege für 300€ mir die Teile auch zu holen ...

http://www.powerisers.de/?gclid=CIP-gqvEm5sCFU8TzAodQiNAjg

also das normale Laufen / Gehen soll innerhalb von 10 Mins ca. sitzen ...

klar das man es nicht am Anfang übertreiben sollte ich glaub damit kann man auch richtig gut auf die Fresse fliegen :D
 
Last edited:
wieso sollte man nicht damit rumlaufen dürfen? Aber ohne Schutz würde ich das nicht machen, ansonsten muss es schon nen super feeling haben so hoch zu jumpen ^^
 
die Dinger sind mega geil hab ich auch schon mal getestet
aber das du solche stunts kannst wie der im Vid brauchst du MEGA viel Training^^

Aber in Deutschland ist es, meines Wissens nach, nicht verboten. Warum auch
 
die Dinger sind mega geil hab ich auch schon mal getestet
aber das du solche stunts kannst wie der im Vid brauchst du MEGA viel Training^^

Aber in Deutschland ist es, meines Wissens nach, nicht verboten. Warum auch

wie ging das Laufen damit? ... hat man das schnell raus ... ja klar für alles was gut aussieht brauch man Training :D aber allein das Feeling damit zu laufen muss schon geil sein^^
 
der is garantiert voll oft auf die fresse geflogen bevor es so aussah.
 
Back
Top Bottom