Poster (Plakate)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Fix kam grad auf die Idee für ein Poster-Topic...

Habt ihr irgendwelche Poster im Zimmer rumhängen ?


Ich hab 1 Schalke Mannschaftsposter
Und 1 Poster mit nem Spieler von Greenbay :top und allen Footballmanschafen die Helme drauf :D
 
hab nur eins, n lamborghini der inne stadt rein fährt über der ein gewitter wütet:) sieht geil aus,lila,schwarz,helle weisse blitze:) supi dupi,mfg jörg
 
hm na ja hab ein wu-tang-clan poster an der tür hängen. bin zwar net fan aber sieht fett aus :D

und noch ein emeinem poster. aber das wird dumm also suche auch ein neues :D
 
FiX kam auf die Idee :eek hmmm

Also ich hab hier ne ganze Menge..Zahlen sind nich genau definierbar -_- BVB Poster, zwei von der Nationalmanschaft und dann ein paar F1 gemälde von alten Wagen oO ich werd das aber mal demnächst renovieren, die Dinger sind langsam alt³
 
Original geschrieben von FiX
FiX kam auf die Idee :eek hmmm


Aus dem Uf-Chat :


[15:01] <stefros> die ip von dem und vom fix account
[15:02] <Cozote> dann seht euch unsere poster an =)
[15:02] <FiX> und vergleich die mit grünschnabel
[15:02] <stefros> hab nur noch scalke-poster hier
[15:02] <FiX> hrhr
[15:02] <stefros> und greenbay poster auch noch yo
[15:02] <FiX> hab bvb poster³
[15:02] <stefros> 1 schalke + 1 greenbay
[15:02] <FiX> hmmm
[15:02] <stefros> brb topic im ot machen
 
Hab nur ein Eishockey Poster von unseren Steelers dahängen. Sonst noch ne Ferrari Fahne und das wars dann. Ich mag es net wenn die Wände so voll hängen.
 
hab keine poster, nur bilder von louis ruejou oder so (weiss es net mehr genau wie der sich schreibt) und n paar von claude mone...und dann noch son bild wo drauf steht Ptency is alles in blau ist über den bergen dort ragen gipfel heraus und alles über den wolken, echt fett! beruhigt vorallem schön!
 
Ein Poster mit nem Drachen der grad versucht den Betrachter zu braten. Eines mit einem Bild von Leonadro da Vinci in dem er eine Studie über die Proportionen des Menschen anstellt.
Ein Poster mit dem Bild wo die Arbeiter von nem Hochhaus nebeneinander auf nen Stahträger sitzen und unter ihnen die Stadt.
Eines mit 3 Außerirdischen die über einem Sofa schweben einer sich den Mund der andere die Augen und der dritte die Ohren zuhält.
Achja und noch ein 4tes Poster mit nem wilden Muster. Wobei ich bin eben am überlegen wo mein anderes Drachenposter ist.

Hmm... ahja und dann noch ein paar kleine SF Poster.
 
@ dragon is dasn weisser alter countach? mit pinkem himmel ? wenn ja des hab ich als puzzle


@ topic poster hab ich keine im zimmer haengen hab aber 1000de nba poster

@ stef farve? oder white?
 
Kein Plan wer das is gucke so selten NFL :(

Ist auch schon älter.

@Se_diamant :respekt :anbeten :o
 
jep des is es kollega:) is ca 1m * 80 cm glaub ich,sieht hammää aus:) mfg jörg
 
ich hab nen poster von Burton snowboards , nen poster von Smith eyewear , nen i know and i believe poster ( alienfurz) und nen kalender !
 
also ich hab au nur 2 poster.Und zwar einmal von einem ähnlichen Appachen kampfhubschrauber der Klasse Tiger und dann noch den Appachen selbst im Zimmer hängen.Das geile ist am appachen die mörser und marschflugkörper bestückung die macht so nen schönen bumms Muhahaah!
 
also ich hab ein Slipknot ein System of a Down 2 Weiberposter und nen Globeposter hängen und genau noch ein Fettes Motocross poster...
 
also ich hab 2 schumi fahnen haengen, 1 signirtes poster von David Vuillemin und ein signiertes von Jeremy Mc Grath.
Dazu noch 2 Vergroesserte Bilder eins von mir und jeremy McGrath und eins mit mir und dem SX Weltmeister 2000...ka mehr wie der nochma hest heh

ansonsten nur noch andere fotos von mir und freunden und paar flyer etc
 
in der Nähe vom PC: Renegade und RA2-Poster
an der Schlafzimmertür: Startreck-Worldtour '98 (Die Enterprise über Düsseldorf :alien )
 
während ich hier sitze und tippe hängt rechts neben mir ein Poster von der Nippon Con 2002 ^_^
(leider kein Bild gefunden -_- )
*seufz* näxtes Jahr werd ich mich durch nichts aufhalten lassen und werde da sein!!!
etwas weiter hinter mir hängt das Cover von Rage against the Machine - the Battle of L.A. als Fahne an der Wand :D
the.battle.of.los.angeles.jpg

cooles Teil :)

außerdem such ich noch dieses Poster:
home02poster.gif


is noch ziemlich wenig aber das werd ich schon noch irgendwann weiter ausbauen :D
 
Yeaaaaaaaaaaaaaa du bringst mich da auf ne Idee hrhrhrhr gibts irgendwo Berserk poster ?

Nge sicher aber naja Berserk würde ownen omg ich verfalle in Trance brb
 
hehe outrider das rage aigainst the machine poster hab ich auch..!!! hab sogar den hintergund im pc drin !
 
jupp jupp :top @ RatM :D
@Stef: jo es gibt Berserkposter, aber ka wo... oder welche, ich weiss nur dass es das hier als Poster gibt:
ld01.jpg


Meister Glanz sagte er hätte mit ner DVD auch nen Berserkposter bekommen, aber ich hab echt ka was drauf is, nur das von oben ises nich laut MG
 
Back
Top Bottom