• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

popstar vs. Starmania

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm find es endlich mal geil das österreich den deutschen etwas nachmacht und das besser ist !!!

also ich find starmania um einiges bessa als popstar

kennt überhaupt wer starmania ausser uns össis?

was halten die össis davon ?


ps.: die christina und die ramona sind ja bauhh eh geil ^^
 
a) es heißt ösi und ned össi ^^

b) ich finds scheisse wenn wer jmd was nachmacht

c) ich hab popstar nie geschaut und schau auch starmania nicht, is alles beknackte shice meiner ansicht nach. Wenn sich teenies zum affen machen wollen bitte, aber ich muss mir das wirklich ned geben
 
*augenroll*
Wenn die Leute spaß daran haben, bitte.
Allerdings halte ich generell nix von "Stars" oder das Nachmachen.

Meiner Meinung nach wird bei "Stars" einfach viel zu viel Aufwand um eine Person gemacht die oft sogar ne unterdurchschnittliche Bildung und oft sogar als Sänger nur eine grausame Stimme hat. (Siehe Britney.)

Außerdem kann sowieso jeder mit dem Richtigen Management zum Star gemacht werden.
Also: *gähn*

Aber bitte wenn die Leutchen unbedingt "Stars" werden wollen, so sei es.
 
ich hatte es mir gestern mal reingezogn, und die elisa(oda wie sie nochmal heisst) hat schon ne gute stimme, naja ich finds @%#! dass man heutzutage einfach nur noch gute beziehungen oder sich so gut anpassen bzw verkaufen kann(verkaufen in dem sinne, sachen tut, die man eigentlich net tun würde, jedoch dafür tun würde)
 
lol sry kili hab mich ver 's't

ähm dia finde so leich tein star zu werde nis es auch net wie du tust

hmm naja aber fesche mietzn singen ^^

ich finde es nur shit damit das publikum entscheidet weil meiner meinung nach war die ramona die beste von der bewegung

bei den anderen hat es alles so nach * auswendig lernen und runtersingen* ausgeschaut

is genauso wie beim songcontest !

aber trotzdem finde starmania cool ^^
 
Du brauchst nur das richtige Managment und musst dich dran halten was die sagen.
Mag nicht leicht sein aber super schwer ist es auch nicht, sorry.
Wie erklärt man sich sonst das wer wie Britney Spears ein "Star" werden konnte. Ich meine SINGEN kann sie nun wirklich nicht. Aussehen tut sie nett, aber das wars schon was sie in ihre Kariere wirklich gut einbringt. ;)
 
em broadwin Popstars ist hier in Germany schon längst vorbei.Das heisst hier jetzt "Germany"searched the Superstar :)!:D
 
popstar = naja da fällt mir kaum was dazu ein.... naja ok jetzt wird mir schlecht seit ich drüber nachdenk :)

starmania= scheisse

ganz einfach^^ da machen nur so trottel mit, selbst ich könnte da mitmachen und son scheiss song singen, und die kissbauer sollte man sowieso aufn mond schießen...
 
ps.: die christina und die ramona sind ja bauhh eh geil ^^

seh ich net auf der hp :eek

Also ich find des schwui , bro angels oder no sis alles der selber sh.t

Und das ganze gepushe geht mir eh auffen Keks siehe z.B. Biedermann kann weder singen noch gut aussehen und wird gepusht ohne bh bis zum bitteren Ende (Hirntot)
 
eins noch sollte reichen ^^
 

Attachments

  • storypart_34796.jpg
    storypart_34796.jpg
    5.9 KB · Views: 38
Achso die , ne die sux , die Blonde da is ganz kkkk
 
Im Großen und Ganzen muss ich Dia zustimmen. Allerdings glaube ich ned, dass es sehr leicht ist. Was mich eigentlich am meisten dran stört ist, dass diese Leute einfach das "Glück" hatten, die richtigen Kontakte, etc. und andere weitaus fähigere Leute eben nie die Chance bekommen, weil sie es nie schaffen, sich einen derartigen Produzenten oder ähnliches zu angeln:o Von denen weiß kein Mensch was, obwohl sie vll begabter/besser aussehen als "der Star".
 
hehe darf hiern ichts von mir geben meien freundin kommt da ab und zu vorbei ^^

DIE IS VOLL GEIL EH !! *g*

ne ich finde sie fesch aber ihre stimme is a wahnsinn !!
 
ich kann aber au schön sing0rn willst ma hör0n :)!Löl ich kann viel betta sing0rn als die *LALALALALAAAAAAAAAAA* :):D
 
Back
Top Bottom