Polizist erschießt seinen Computer

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Der ehemalige Polizist Ray Jackson wollte seiner Freundin das neue Microsoft Betriebssystem Windows Vista auf dem PC installieren. Nach dem die Installation einer Reihe von Programmen fehlschlug, griff der entnervte Jackson zu seiner Waffe und gab insgesamt fünf Schüsse auf das verhasste Computersystem ab. Ein Schuss verfehlte jedoch sein Ziel und schlug im Kühlschrank der Nachbarn ein. Der genervte Mann wurde nach dem Vorfall festgenommen und wartet in einem Gefängnis auf seine Verhandlung.

Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/11/74/26/20/11742620.html
 
Auch eine Möglichkeit mit Viren und Trojanern kurzen Prozess zu machen. :D
 
lol
finde ich gut xD
man zerox, nach was durchsuchst du das web immer^^
 
Wenn ich Vista installieren müsste und eine Waffe zur Hand hätte würde ich auch wahlweise entweder mich selbst oder meinen PC erschiessen :knife
 
Lasst uns demonstrieren damit er nciht ins Gefängnis muss .... wir wissen doch wie er fühlt
bleibt nur hoffen der Richter benutzt Windows oder ist ein Mitleidiger Linuxbesitzer ^^
 
Das hat doch alles gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Der Arme wollte doch nur eines jener uralten Menschheitsmysterien lösen, welche die Menschen schon seit Anbeginn der Zeit beschäftigt.
Ist das Licht an oder aus wenn der Kühlschrank zu ist?
 
Hey lass ma Protest machen für seine Freilassung, der Mann ist ein Held!!!!!! :D

Wer weiß wieviele Leben er mit dieser Aktion gerettet hat!
 
Mit soner ruhigen Hand hat der sicher schon ein paar Menschen aufm Gewissen. :o
 
Hey lass ma Protest machen für seine Freilassung, der Mann ist ein Held!!!!!! :D

Wer weiß wieviele Leben er mit dieser Aktion gerettet hat!
warum?überträgt vista seine shutdowns au auf den menschlichen organismus? :D
 
warum?überträgt vista seine shutdowns au auf den menschlichen organismus? :D

Er verhalf andere Menschen die ggf an diesem Rechner gesessen hätten sich nicht aufzuregen um so keinen zu hohen Blutdruck zu bekommen oder gar Herzinfarkt

Der Mann ist ein Hel lasst ihn frei :D
 
Wenn ich Vista installieren müsste und eine Waffe zur Hand hätte würde ich auch wahlweise entweder mich selbst oder meinen PC erschiessen :knife
Oder in dem Fall die Freundin die das haben will :knife

Der Rechner war aber wohl die beste Alternative, den hätte man danach eh vergessen können :)
 
Auf der Windows Vista Verpackung sollten neben der Epilepsiewarnung auch noch
cholerisch erkrankte User gewarnt werden - das Ergebnis könnte heftig ausfallen:p.
 
Auf der Verpackung sollte stehen nicht in Verbindung mit einer Handfeuerwaffe betreiben :ugly
 
krass, endlich versteht mich einer! :D... habe auch windows vista und kann den typen total verstehen. Hoffe der kriegt Strafmilderung ^^
 
as war doch in amerika....
viel verklagt der polizist ja windows...
ich mein wir kennen ja die amis
 
Unzurechnungsfähig ^^

Notwehr! ^^

(Vielleicht hat ihn ja ein Killerspielspieler in Counterstrike oder America's Army erschießen wollen und er hat das halt im letzten Moment abgewendet. Beckstein hätte da bestimmt vollstes Verständnis für. :D)
 
Back
Top Bottom