+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

Eine Diskussion über Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nur, weil man sich in einem Forum streitet, glaubt er, dass es immer eine Ordnungsgewalt geben muss, wie einen Mod ...

  1. #61
    Nur, weil man sich in einem Forum streitet, glaubt er, dass es immer eine Ordnungsgewalt geben muss, wie einen Mod oder im realen Leben die Polizei.

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Aha und was ist daran verkehrt?

  3. #63
    Da er aufgrund dieser Diskussion auf die gesamte Menschheit schließt.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Und du bist eine Ausnahme?

  5. #65
    Eine Ausnahme wovon?

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Das du jemand bist der weiß wie man sich, immer und überall, zu benehmen weiß.

    Ich habe ja gedacht du kannst, anhand der Zusammenhänge, alles nachvollziehen aber scheint mir ja nicht so.

  7. #67
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Das du jemand bist der weiß wie man sich, immer und überall, zu benehmen weiß.
    Was hat das denn jetzt damit zu tun?


    Und natürlich sollte jeder Mensch wissen, wie man sich grundsätzlich zu verhalten hat. Sich immer adäquat verhalten kann man nicht.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Wissen schon aber einhaltet tut es fast keiner.

    Weder du, noch ich oder sonstwer.

  9. #69
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Nur, weil man sich in einem Forum streitet, glaubt er, dass es immer eine Ordnungsgewalt geben muss, wie einen Mod oder im realen Leben die Polizei.
    Ich denke mal du weist was passiert, wenn die beiden Parteien brutaler werden. Und in einem Forum kann die ständige Flamerei das ganze Topic versauen... Deswegen sollte es ja klar sein warum ein Mod bei Beileidigungen Verwarnungen aussprechen muss.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #70
    Wie gesagt, für mich ist es normal, dass eine Diskussion mal intensiver wird und auch Angriffe nicht ausbleiben.

  11. #71
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Deswegen auch die Mods, damits erst gar nicht zu weiteren Angriffen kommt
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #72
    Rede ich eigentlich chinesisch?

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Anscheinend schon!

    Oder was für Probleme hast du gegen Kontrollorgane?

    Die Menschen brauchen sowas, da die Masse nunmal nicht gerne Regeln befolgt die ihnen auferlegt werden.

  14. #74
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon!

    Oder was für Probleme hast du gegen Kontrollorgane?

    Die Menschen brauchen sowas, da die Masse nunmal nicht gerne Regeln befolgt die ihnen auferlegt werden.
    Was ein Wunder. Ich habe doch erwähnt, dass Kontrollorgane in dieser Gesellschaft notwendig sind. Meine Posts müsst ihr schon lesen. Allerdings geht es hier um eine Diskussion, wo zwei User aneinander geraten sind und sich auch gegenseitig angegriffen haben. Finde ich eigentlich nicht unnormal und schließlich hat es auch ein Ende gefunden. Nur weil Duke noch mal schnell Sheriff spielen wollte, diskutieren wir jetzt wieder darüber!!!

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Was heißt wollte?!

    Er hat nach sein ermessen gehandelt und nichts weiter und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

    Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir aber lieber.

  16. #76
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen

    Er hat nach sein ermessen gehandelt und nichts weiter und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
    Deiner Meinung nach. Als er nach seinem Ermessen gehandelt hat, war schon gar nichts mehr los. Das scheinst du nämlich gekonnt zu ignorieren.

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Schalt mal dein Gehirn an und Frage dich warum es überhaupt soweit gekommen ist. Wenn du es erraten hast können wir gerne weiter darüber diskutieren.

  18. #78
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Schalt mal dein Gehirn an und Frage dich warum es überhaupt soweit gekommen ist. Wenn du es erraten hast können wir gerne weiter darüber diskutieren.
    LOL. Ich habe im letzten Post alles gesagt. Meine Meinung steht und dabei bleibe ich. Sein Einschreiten war nicht mehr angebracht, schlichtweg unnötig.

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Die Diskussion hast du schon davor mit deinen unangebrachten Bemerkungen zerstört, nur merkst du es einfach nicht.

  20. #80
    Meine unangebrachten Bemerkungen? Sicher. Wenn man meint mir meine Worte umdrehen zu müssen, hat man von mir nicht viel zu erwarten. Und naja, das gerade du von "nichts merken" anfängst, ist sehr belustigend. Aber wenn es jetzt so weiter geht, war das auch mein letzter Post.
    Geändert von Jarhead (25.07.2009 um 23:25 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •