+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

Eine Diskussion über Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Jarhead Was er gepostet hat, hat meine Aussage nicht im Geringsten widerlegt. Wenn ich von Toten auf einer ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Was er gepostet hat, hat meine Aussage nicht im Geringsten widerlegt. Wenn ich von Toten auf einer Demo rede, das Thema allgemein von Demonstrationen handelt, kann ich nicht, weil es gerade so gebrauchen kann, dass Thema wechseln, damit meine Beweise auch passen.
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    In Deutschland? In Deutschland wurde kein einziger Polizist ermordet.
    Lalalalaa, ich lege mir alles so hin, wie ich brauchen..........
    Jetzt gibt er es auch noch zu, schön.

    Ich habe mich daran gestört, da man damit Menschen beleidigt und ich habe Freunde, die bei der Polizei sind. Die sich bei sowas auch beleidigt fühlen.
    Das Problem ist nur, dass es die falsche Plattform für Moralpredigten ist, auch wenn ich dir in dem Punkt recht gebe.

  2. #42
    Mensch, ist das denn so schwer? Muss ich, weil einige leute nicht ein bisschen weiter denken können, alles genau ausformulieren?

    Naja, auf ein Neues:

    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    In Deutschland? In Deutschland wurde kein einziger Polizist ermordet während oder auf einer Demonstration von (linken) Demonstranten getötet.
    Das Markierte habe ich nicht geschrieben, da man sich das eigentlich hätte denken können.

    Dies wiederrum ist eigentlich für jeden Menschen klar zu erkennen, wenn man es denn will, oder das Thema auch ganz gelesen hat. Wem es nicht passt, macht es natürlich nicht.

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich habe mich daran gestört, da man damit Menschen beleidigt und ich habe Freunde, die bei der Polizei sind. Die sich bei sowas auch beleidigt fühlen.
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    ...
    Auch allgemein ist es lächerlich, was alles verboten ist, wie sich die Polizei gibt und gegenüber den Menschen verhält. Das an jeder zweiten Wand A.C.A.B steht ist nicht unbegründet. Andauernd werden schwere Straftaten verübt, Schlägereien und dergleichen sind an der Tagesordnung. Und was macht die Polizei? Genau, Jugendliche darauf aufmerksam machen, dass Handys nicht in einer Hosentasche gehören und auf sonstige Lapalien achten. Bei Schlägereien tauchen sie manchmal auch gar nicht auf. Bei Demonstratione sind sie dann wieder drauf wie Bud Spencer und prügeln um sich. Um mal eine Paradebeispiel für das Verhalten von BFE Schlä...ähm... Polizisten zu nennen.
    Scheiße, bist du peinlich und lächerlich.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Nein, du bist verdammt dämlich und das ist peinlich. Lese dir den Post einfach nochmal durch, wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, erkläre ich dir, wie es gemeint ist.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    boa Jarhead bist du peinlich und lächerlich. Ohne Spass, der einzige, der das noch nicht begriffen hat, bist du.

  6. #46
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    boa Jarhead bist du peinlich und lächerlich. Ohne Spass, der einzige, der das noch nicht begriffen hast bist du.
    Cool, dann haben wir beide doch etwas gemeinsam.

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Danke aber ich kann selber denken!

    Er hat schlicht und einfach auf deine Art, wie du dein Post formuliert hast, reagiert und mehr auch nicht.

    Hättest du ihn anders darauf aufmerksam gemacht, wäre alles wunderbar.

  8. #48
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ich fass mal zusammen.

    Keiner mag die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt weint man, dass sie nicht da ist.
    : )

  9. #49
    Habe ich gesagt, dass ich die Polizei im Ganzen nicht mag? Nein. Der Einzigste, der klar gesagt hat, dass er die Polizei nicht mag, bist eigentlich nur du.
    Geändert von Jarhead (25.07.2009 um 17:00 Uhr)

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Ab und an finde ich, dass sie eher unfreundlich sind aber an die Leute der DB kommen sie nicht ran^^

  11. #51
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt, dass ich die Polizei im Ganzen nicht mag? Nein. Der Einzigste, der klar gesagt hat, dass der die Polizei nicht mag, bist eigentlich nur du.
    Ich hab ja auch nur meine Meinung zusammengefasst... Fühl dich doch nicht angesprochen. :x

  12. #52
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen

    Keiner mag die Polizei, aber wenn es hart auf hart kommt weint man, dass sie nicht da ist.
    : )
    Davon habe ich mich aber angesprochen gefühlt, weil du sozusagen für alle gesprochen hast. Ich habe nichts gegen die Polizei, aber halte sie in dieser Gesellschaft für notwendig. Also kann man nicht davon sprechen, dass keiner hier im Thread sie mag. War ja von mir nicht böse gemeint.
    Geändert von Jarhead (25.07.2009 um 16:59 Uhr)

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Wenn sie einen einbuchten, dann mag die aber wirklich keiner, also hat Shuba teilweise Recht.

  14. #54
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Jep, und wenn man dann beklaut und zusammengeschlagen wird, schaltet man sie ein.

  15. #55
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Nein, du bist verdammt dämlich und das ist peinlich. Lese dir den Post einfach nochmal durch, wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, erkläre ich dir, wie es gemeint ist.
    Verwarnung an Jarhead zwecks Beleidigung.
    Styleliga und StoffeLL eure Liebeserklärungen an Jarhead müsst ihr auch nicht unbedingt in dem Therad hier äußern.
    Wißt ihr genau das ist der Grund warum fast nichts im Leben ohne Ordnungsgewalt geht, weil die Menschen sonst einfach nicht sich zu benehmen wissen.

    @topic: Ich find es immer albern auf die Polizei zu schimpfen wenn sie einen mit irgendwas erwischen. Da kann die Polizei zum einen nix für das ihr was falsch gemacht hat zum anderen kann sie ja gar nicht entscheiden was richtig und falsch ist, sondern das macht der Gesetzgeber. Die Polizei sucht sich also nicht aus wann sie euch hochnimmt sondern ihr wird gesagt wann sie jemanden hochzunehmen hat. Wenn man dann schimpfen will dann auf den Gesetzgeber und den habt ihr gewählt^^
    Wenn kann man höchsten kritisieren wie sie ihre Arbeit macht, aber nicht das sie ihre Arbeit macht, denn dazu is sie da und das ist gut so.
    Geändert von RaoulDuke (25.07.2009 um 06:20 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #56
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von Nazis? Es ging um Hamburg und mal wieder um die Verteufelung Linker durch die Polizei. Da Polizei und ihre Fans, die alles blind nachplappern nicht in der Lage sind, zu differenzieren. Nein, böse (Linke) Demosntraten- Die Polizei muss so gewaltätig vorgehen.
    Es ist mir egal ob Links, Rechts, Linksoben, Rechtsunten, grünblau oder sonstwas, wenn irgendwelches Pack meint, randalieren zu müssen, bekommen sie den Polizeiknüppel übergezogen. Das ist in Deutschland so, das ist in Russland so, das ist in Frankreich, England, Italien auch so, ja in so ziemlich jedem Land der Erde und es ist gut so.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #57
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Wißt ihr genau das ist der Grund warum fast nichts im Leben ohne Ordnungsgewalt geht, weil die Menschen sonst einfach nicht sich zu benehmen wissen.

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Bemerkenswert, immer wenn dir nichts mehr dazu einfällt, dann kommen sinnlose kommentare a lá "mimimimimimi", "lalalalalala" und rofl-Smilies.

  19. #59
    Was soll ich auf so lächerliche Aussagen antworten? Das es in einer Diskussion mal Streit gibt und man sich gegenseitig ein bisschen angreift, ist normal und nicht weiter schlimm. Hat ja keine extremen Ausmaße angenommen.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Klar gibt es in Diskussionen mal immer wieder Streit, dafür ist sie auch da aber man kann es auch umgehen aber du musst mir mal erklären warum Duke's Aussage lächerlich ist.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •