+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Polizei nimmt einen ausseinander? oO

Eine Diskussion über Polizei nimmt einen ausseinander? oO im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, bei mir im Freundeskreis ist letzt ein ziehmlich guter Freund gestorben. Wir waren auf einem Konzert und waren alle ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Polizei nimmt einen ausseinander? oO

    Also, bei mir im Freundeskreis ist letzt ein ziehmlich guter Freund gestorben.
    Wir waren auf einem Konzert und waren alle gut dabei, wollten Abends dann noch mitm Zug heim fahren. Unser Kumpel hat halt was gehabt, Frauentechnisch.
    Er war 19, ich meine, ich bzw. meine anderen Freunde müssen ja nicht mehr auf ihn aufpassen.

    Wir sind dann daraufhin alleine Heim, nun gut, seit dem eine Woche vermisst gewesen.
    Nach der Woche wurde er ertrunken im Rhein gefunden.

    Mir war klar das die Polizei uns frägt ob wir was wissen aber ich war heute 2 Stunden bei der Polizei und mir kam es vor wie wenn ich angeklagt war..

    Fragen wie: Wieso sind sie alleine nach Hause mit ihren Freunden? War nur der Anfang!
    Meine Freunde haben das gleiche durch gemacht! ...

    Ich bin bei solchen Sachen im Moment sehr Gefühlskalt, es war zwar ein guter Freund aber das Leben "muss" weiter gehen, wir wissen auch das er es nicht gewollt hätte wenn wir deswegen das Leben stehen lassen.

    Die Polizei ist sich nicht sicher ob er ertrunken ist wegen dem Alkohol oder wegen einen Eingriff.. Sprich Mord! :///
    Schon komisch! Soll mich nun auch immer ereichbar halten :/
    Geändert von aNdRz (15.09.2006 um 03:16 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die polizei muss bei jedem von einem potentiellen täter ausgehen bzw. für die muss jeder ein verdächtiger sein, das is halt so. Das würd ich ned persönlich nehmen, die müssen ja ordentlich recherchieren.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimme kili zu. Ist bei denen einfach Standard-Vorgehensweise, das muss so gemacht werden. Wobei ich jetzt nicht wirklich glaube, dass du unter Verdacht stehst. Es geht bei so einer Vernehmung eher darum möglichst die Zeit vor dem Verschwinden zu rekonstruieren. Deshalb fragen die auch sehr genau.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds cool. Von meinen Freunden is noch keiner gestorben, das sind alles langeweilige, beschissene Penner!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Outi ich finde das hättest du lassen können -_-

    @drz: Genau so muss das sein. Stell dir mal vor, die würden euch nicht so "hart" rannehmen, dann könnte man ja denken das es ihnen am Arsch vorbeigeht. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ihr habt euch nix zu schulden kommen lassen und euer Kumpel war Volljährig.

    Ein ganz blöder Vergleich (Polizei), der aber nicht uninteressant ist:

    Mir wurde mein Fahrrad geklaut. Da dieses versichert war, musste ich Anzeige erstatten. Dort haben Sie auch 1000 Sachen gefragt, wo ich erst dachte: "wtf hab ich mein Fahrrad geklaut oder was geht ?"

    Danach habe ich mir das durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, wenn es sie nicht interessiert hätte, hätten sie lediglich die Nr. + Namen aufgenommen und fertig.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Du würdest anders darüber denken wenn du das von mir angedeutete Problem wirklich verstehen würdest.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vielleicht solltest du dein angedeutetes Problem mal näher erläutern damit es Leute wie ich auch verstehen...

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Fahrrad interessiert sie auch bei 1000 Fragen nicht. Die Chance ein gestohlenes Fahrrad zu finden liegt bei 1/100000. Vorrausgesetzt es gab Zeugen.

    Zum Thema: Der Freund einer Freundin ist mal ertrunken. Hatte eine Wunde am Kopf. Man weiss bis heute nicht ob er beim Sturz wo aufgeschlagen ist oder ob es Fremdeinwirkung war. Man geht aber von ersterem aus. Und obwohl die Freundin auf Urlaub in Spanien war wurde sie bei der Heimkehr auch lange ausgefragt. Die Polizei muss halt allem nachgehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nö, dann müsst ich auf viel Spaß und auf die lustigen Rennomeedingens verzichten und das will ich nicht

    Ich will die Menschen mit meinen melodramatischen Postings zum Nachdenken bringen/zwingen °_°
    *Aktionskünstler*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Ich will die Menschen mit meinen melodramatischen Postings zum Nachdenken bringen/zwingen °_°
    *Aktionskünstler*
    Kamikaze-Aktionskünstler triffts eher

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fands lustig von outi ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich finds cool. Von meinen Freunden is noch keiner gestorben, das sind alles langeweilige, beschissene Penner!
    der erste vernünftige Beitrag den ich jemals von dir gelesen habe... respekt!

    (keine Angst, die Bedeutung der anderen Beiträge von dir habe ich auch verstanden ^^)

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich finds cool. Von meinen Freunden is noch keiner gestorben, das sind alles langeweilige, beschissene Penner!
    Kannst ja nachhelfen

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    der erste vernünftige Beitrag den ich jemals von dir gelesen habe... respekt!

    (keine Angst, die Bedeutung der anderen Beiträge von dir habe ich auch verstanden ^^)
    Dann erklär uns das bitte jetzt mal.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 02:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 04:05
  3. Wollt ihr einen Polizei-Rechner ?
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 11:02
  4. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  5. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •