+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Polizei hilft....

Eine Diskussion über Polizei hilft.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schöner Zug der Polizei ... gute Idee ... ich verwende auch ausschließlich Streamripper legal und gute Ergebnisse http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717650...

  1. #1

    Polizei hilft....

    schöner Zug der Polizei ... gute Idee ... ich verwende auch ausschließlich Streamripper legal und gute Ergebnisse

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717650

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Das wird die Bosse der Musikindustrie aber gar nicht freuen...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    internetradios wurden doch schon reglementiert. ist also alles gut und man braucht nur noch nen stream mit 192kbit oder mehr

    es gibt doch auch radiosender, die stellen ihr programm zum download bereit, da muss man nichtmal den stream mitschneiden

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich hab die Aufregung eh noch nie so richtig verstanden.

    Ich mein, früher hab ich auch immer Musik vom Radio im Kassettenrekorder aufgenommen. Und das hat nie jemanden gestört.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben. Das Mitschneiden ist ja gerade legal weil die Streams (wenn sie denn legal arbeiten ) Gebühren abdrücken und auf den "Werkzeigen" (PC Komponenten) ist ja bereits auch eine Abgabe drauf. Von daher kann sich eigentlich keiner beschweren es ginge Geld verloren.

    Leider finde ich keine vernünftigen Streams bei denen sich die Lieder ohne irgendwelche Fade-In, Fade-Outs oder Jingles einwandfrei mitscheiden lassen. Da ist immer irgendwas drin das nervt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Eben. Das Mitschneiden ist ja gerade legal weil die Streams (wenn sie denn legal arbeiten ) Gebühren abdrücken und auf den "Werkzeigen" (PC Komponenten) ist ja bereits auch eine Abgabe drauf. Von daher kann sich eigentlich keiner beschweren es ginge Geld verloren.

    Leider finde ich keine vernünftigen Streams bei denen sich die Lieder ohne irgendwelche Fade-In, Fade-Outs oder Jingles einwandfrei mitscheiden lassen. Da ist immer irgendwas drin das nervt.
    mm also ich schneide mit Streamripper bei Chronixradio mit und ein Lied is zu 70% ohne Werbung und Stückchen vom anderen Lied bzw. vom Übergang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr einen Polizei-Rechner ?
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 11:02
  2. Polizei bittet um Mithilfe...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:28
  3. hilft mir bitte!!!
    Von RushCabal im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 14:25
  4. Suche jemand der mit bisschen mit Dreamweaver hilft
    Von OnlY4GsF im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 12:53
  5. was die polizei so zu tun hat hihi
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •