+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Politiker vs. Internet

Eine Diskussion über Politiker vs. Internet im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://de.sevenload.com/videos/SyMWU...h-dem-internet ich finde es schon erschreckend, dass solche Leute Gesetze gegen das Internet/den PC machen können/drücken und sich nicht einmal ...

  1. #1

    Politiker vs. Internet

    http://de.sevenload.com/videos/SyMWU...h-dem-internet

    ich finde es schon erschreckend, dass solche Leute Gesetze gegen das Internet/den PC machen können/drücken und sich nicht einmal damit auseinander setzen ... und alles vom Hören/Sagen schlecht reden 0o

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    thema datenschutz hatte touji da mal gepostet ^^
    jo is ne super vorstellung
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jop is schon bissel erschreckend...
    noch nicht mal wissen, was ein brwoser ist aber dann gesetze bezüglich internet und pc games machen wollen...
    die haben sicherlich nicht einmal ein spiel gezoggt noch nicht mal super mario oder so...

  4. #4
    Man nehme die Politiker, stecke sie in eine Rakete und schieße sie zum Mond. Ich habe von den Politikern nichts anderes erwartet.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Man nehme die Politiker, stecke sie in eine Rakete und schieße sie zum Mond. Ich habe von den Politikern nichts anderes erwartet.
    Und ich nehme mal an du regierst dann den Staat ja?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    er weiß wenigstens was ein browser ist -_-

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    er weiß wenigstens was ein browser ist -_-
    Wie kann man es nur wagen, einen Staat leiten zu wollen, ohne dieses so unglaublich wichtige Wissen zu besitzen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wie kann man es nur wagen, einen Staat leiten zu wollen, ohne dieses so unglaublich wichtige Wissen zu besitzen.
    Tja... man sollte manchmal halt wissen was man überhaupt verbieten/einschränken oder sonst wie behandeln will... aber wenn man keine Ahnung hat kann man in der Deutschen Medien und Politikwelt eh super viel Labern.. der Pöbel wirds schon fressen.

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Tja... man sollte manchmal halt wissen was man überhaupt verbieten/einschränken oder sonst wie behandeln will... aber wenn man keine Ahnung hat kann man in der Deutschen Medien und Politikwelt eh super viel Labern.. der Pöbel wirds schon fressen.
    Ich bin weis Gott auch kein Freund unserer Politik hier, aber ganz ohne Regierung währe es noch um einiges schlimmer... und was jetzt genau ein Browser, eine URL, usw ist, muss man ja nicht unbedingt wissen, solange man halbwegs Ahnung vom Gesamten hat...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hoffe für die Deutschen das die nässte Regierung aus FDP und Linke besteht……

    vielleicht ist das die letzte Hoffnung bevor es CSU und SPD noch ganz versauen....

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    HAHAHAHAHA! Eine Regierung aus FDP und Linke. Wie geil wär das denn!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wie kann man es nur wagen, einen Staat leiten zu wollen, ohne dieses so unglaublich wichtige Wissen zu besitzen.
    wie kann man aber dennoch ohne diese kenntniss gesetze darüber beschließen?
    ich habe keine ahnung von wirtschaft, dann lasst uns doch die steuern senken

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für die Deutschen das die nässte Regierung aus FDP und Linke besteht……

    vielleicht ist das die letzte Hoffnung bevor es CSU und SPD noch ganz versauen....


    nur weil "die Linke" sich so nennt, ist sie nicht unbedingt konform mit einer links-liberalen Partei wie der FDP.

    Da stimmt ja schon der (bei Linke angebliche) Grundsatz nicht:
    FDP: so viel Staat wie nötig, so wenig wie möglich
    Linke: Alles verstaatlichen und zurück zum Sozialismus, hey ho Genosse !

    Allein der Linken eine Regierungsmöglichkeit zu bescheinigen uh uh uh....



    Linke = Stammtischpartei



    Ohja, eine Koalition dieser Beiden würde wohl eine der letzten eher ehrlichen Parteien (Wir lassen mal den Lauschangriff beiseite ) ebenfalls im Pool der Lächerlichkeit Einlass gewähren.
    Geändert von mope7 (04.12.2008 um 17:53 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    wie kann man aber dennoch ohne diese kenntniss gesetze darüber beschließen?
    ich habe keine ahnung von wirtschaft, dann lasst uns doch die steuern senken
    Man muss nicht unbedingt wissen dass das Programm mit dem man ins Internet geht Browser heißt, um zu wissen dass z. B. so ziemlich jedes Spiel übers Internet gezogen werden kann.

    Das Problem hier ist nicht die Unwissenheit der Politiker, sondern die Korruption selbiger. Für einen Job in der Führungsetage eines Großkonzerns machen die alles.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #15
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Auch wenn sie die Linke wär, die sie behauptet zu sein wär sie nicht kompatibel mit der FDP da ändert auch der Populismusvorwurf nix^^ Aber war echt ein guter Lacher, ich hab mir früher immer vorgestellt wie es ist wenn man die CDU/CSU zur Koalition mit den Grünen zwingt, aber Linke+FDP geht auch gut nach vorne
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gegenseitigkeiten ziehen sich an.

  17. #17
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    hm, hab mir dann immer vorgestellt das Edmund Stoiber mit Renate Künast und Claudia Roth den Koalitionsvertrag aushandeln muss, das wär die beste Comedy gewesen den beiden brabbelden Hühner zuzugucken wie sie auf einen hoffnungslos überforderten Stoiber einquasseln.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probs mit Internet Explorer
    Von aAVAsCR im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:42
  2. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  3. Mit DSL ins Internet !?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 22:11
  4. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •