+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Political Compass

Eine Diskussion über Political Compass im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Your political compass Economic Left/Right: -2.12 Social Libertarian/Authoritarian: -1.28 naja wers glaubt .........

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Your political compass
    Economic Left/Right: -2.12
    Social Libertarian/Authoritarian: -1.28

    naja wers glaubt ......
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin ein linker

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.046
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nein, du bist ein Diktator!

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Economic Left/Right: -1.88
    Social Libertarian/Authoritarian: 3.18

    lol, sicher

  5. #25
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Your political compass
    Economic Left/Right: -6.88
    Social Libertarian/Authoritarian: -4.87

    Find die Fragen nicht gut um jmd. politisch einzuschätzen.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    Gabs aber schon mind. einmal hier - findet noch jemand den alten Thread? Dann könnte man mal vergleichen^^
    Geändert von FiX (23.04.2009 um 13:57 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.046
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Gabs aber schon mind. einmal hier - findet noch jemand den alten Thread? Dann könnte man mal vergleichen^^

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich bin ein linker
    Linksträger wusste ichs doch die sind die Schlimmsten!
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Macht doch auch Sinn!

    +y-Achse = totalitäre/autoritäre Einstellung
    +x-Achse = rechte Einstellung

    Die Masse der Menschen ist zum Glück weder rechts noch totalitär
    Du hast's nich verstanden, rechts bedeutet hier wirtschaftlich liberal und links wirtschaftlich nicht liberal. Das klassische rechts ist in der Grafik das ganz oben, wobei es heutzutage aber auch genügend rechte liberale gibt, das wäre rechts oben. Zumal deine Einstellung Humbug ist, dass es gut wäre wenn es nur linke aber keine rechte gäbe. Naja wahrscheinlich bist du links, es sei dir verziehen xD. Imo ist das jedem seine Sache

    Aber wirklich genau ist der Test in der Tat nicht ^^

    Meins:
    -1.88
    -1.08


    Würde mich aber eher rechtsliberal einschätzen. Wobei sich liberal hier mehr auf persönliche Freiheiten als auf die Wirtschaft bezieht, und rechts auf Volks- und Kulturbewusstsein. Im Grunde genommen lässt sich meins auf dem Diagramm also gar nicht wirklich darstellen, bzw müsste ich mich in der Mitte befinden da ich von allem etwas habe xD
    Geändert von freezy (21.04.2009 um 22:17 Uhr)

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    wenn ich mich richtig erinnere war ich beim letzten Versuch ebenfalls in dem Quadranten, aber wesentlich weiter links (vielleicht sollte ich mir mehr als 5min gönnen um den Test zu machen )


    edit: Vergleich der alte Thread: Eure politische Gesinnung

    edit2: meine Werte damals (steht nicht in dem anderen Thread)

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so nachdem ich mir ein bisschen mehr zeit genommen, vor allem auch dafür, was die fragen überhaupt bedeuten mein neues resultat und wie erwartet:

    Economic Left/Right: -0.75
    Social Libertarian/Authoritarian: -4.46

  12. #32
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Freezy: Ne, dann hab' ich das falsch verstanden

    Und links bin ich keineswegs. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass eine rechte Einstellung extremer wäre als eine Linke, wobei das Unsinn ist wenn ich genau drüber nachdenke.

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Ich bin der Antifix

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.046
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    So hats bei mir auch ausgesehen...

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Viele Leute denken einfach stark in Schemen und ordnen sich Dingen zu, zu denen sie gar nicht gehören. Ich hab mich schon öfter bei manchen gefragt, wieso sie sich als XYZ betrachten, dann aber bei Diskussionen eigentlich stark abweichende Meinungen vertreten.

    Der Test in meinen Augen ganz gut ist und zeigt ein halbwegs realistisches Bild - nur die Bezeichnungen der Achsen sind für meiner Meinung nach eher irreführend (vor allem Faschismus / Anarchismus). Außerdem muss man natürlich ausreichend gut englisch können, da einige Fragen nicht übermäßig simpel formuliert sind - insofern ist es etwas schade, dass es keine deutsche Version gibt, da dann das ein oder andere Ergebnis wohl doch noch anders ausfallen könnte.

    Unsere freie westliche Welt funktioniert wohl zumindest nur im oberen rechten Quadrant, die anderen Bereiche sind überwiegend eher naiver Idealismus oder realitätsfernes Wunschdenken.
    Geändert von FiX (23.04.2009 um 13:59 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.046
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sehe ich anders. Ich hab mich nie einer Kathegorie zugeordnet und hier einfach die Fragen entsprechend meiner Meinung beantwortet. Wenn ich mit Wörtern nix anfangen konnte, hab ich die ganze Frage per Google übersetzt, ging besser als erwartet. Bei einem Fehler in der Übersetzung kommt zwar schnell das Gegenteil heraus, aber selbst wenn dies 1-2 mal passiert ist, sollte das das Ergebnis nicht allzusehr verfälschen. Mein Ergebnis hab ich zwar im Entsprechenden Quadranten vermutet, allerdings nicht so extrem.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was siehst du anders?^^

    Ich sage ja nicht, dass grundsätzlich alle woanders landen, als sie das vorher behaupten - nur, dass die Einordnung hier schon recht gut ist, sofern man die Fragen richtig versteht und beantwortet. Also gegen das Argument "Der Test ist falsch, ich bin politisch XYZ", für das Argument "Was der Test aussagt, ist ziemlich korrekt".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #38
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.046
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Naja, ich hab mich nie irgendwo eingeordnt, schon garnicht irgendwo, wo ich nicht stehe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier so nah an Madu herankomme. ^^ Und von naivem Idealismuss möcht ich mich auch distanzieren. ^^

    €dit:
    In einem Punkt bin ich aber deiner Meinung:
    Schade, dass es keine deutsche Version gibt.

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich denke, dass die Vorstellungen von Links und Rechts in dem Test sehr stark angloamerikanischem Muster entsprechen. Für ein europäisches Verständnis müsste man das Achsenkreuz wohl ein Stück weiter nach unten links rücken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mich haben die Fragen über Sex und Abtreibung reingehauen, da pass ich nicht ganz ins konservative amerik. Bild

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 schöne cw games [genchamp vs TuPaC, Bomber, ComPaSS]
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •