+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Pokerstars Weltrekord

Eine Diskussion über Pokerstars Weltrekord im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; macht da noch einer von euch gerade mit? 150k teilnehmer 1. platz 50k dollar.... mal schauen wie weit ich komme ...

  1. #1
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii

    Pokerstars Weltrekord

    macht da noch einer von euch gerade mit? 150k teilnehmer

    1. platz 50k dollar.... mal schauen wie weit ich komme ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ich kann eh nich pokern, das letzte mal in nem Pokerturnier bin ich in der 1. Runde rausgekickt worden.

  3. #3
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    ist ganz einfach, wenn man einige sachen beachtet. hab nur 65 Dollar gewonnen
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  4. #4

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    hab nur 65 Dollar gewonnen
    na dann setzt dich doch jetzt auf den bahamas zur ruhe!

    freeroll? ich bevorzuge ja PKR.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #6
    ich zock nur um spielgeld ^^
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    ich zock nur um spielgeld ^^
    um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
    am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben
    zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
    am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben
    zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.
    besser mit spielgeld angeben wie mit garkeinem
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
    am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben
    zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.
    ja das stimmt, spielgeld geht jeder mit beim raise.... macht keinen spaß! Ich spiel gerne große Freeroll Turniere mit. Ist spaßig und man kann ordentlich gewinnen ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Opal
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    6
    Ich kann eh nich pokern, das letzte mal in nem Pokerturnier bin ich in der 1. Runde rausgekickt worden.
    Ich kann es auch nicht gut, aber es macht mir einfach zu viel Spaß und deshalb übe ich noch ein bissl rum. Grundlagen gibt es in der Pokerschule, ansonsten einfach online um Chips spielen. Wenn man dann relativ sicher ist, kann man es mit kleinen Einsätzen probieren. Bloß nicht gleich mit hohen Einsätzen anfangen! Bankrollmanagement ist echt wichtig. @TerrorRobin: Da gebe ich Dir recht, Spielgeld dient nur dazu, das Spiel zu verstehen. Wenn man die Basics beherrscht, sollte man auf die kleinste Einsatzstufe umsteigen, denn dann wird das Spiel viel authentischer. Vor allem bei Turnieren geht es dann schon mit einem gewissen Ernst zu Sache, wenn man mehr als einen Dollar gewinnen kann. :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weltrekord
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 10:59
  2. Mozilla Weltrekord....
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 18:05
  3. pokerstars bonus clearen
    Von KaiKai im Forum Online Poker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 19:42
  4. Pokerstars
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 20:28
  5. Weltrekord-Lächeln
    Von Zymeth im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •