Pokerstars Weltrekord

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
macht da noch einer von euch gerade mit? 150k teilnehmer

1. platz 50k dollar.... mal schauen wie weit ich komme ^^
 
Ich kann eh nich pokern, das letzte mal in nem Pokerturnier bin ich in der 1. Runde rausgekickt worden. :o
 
ist ganz einfach, wenn man einige sachen beachtet. hab nur 65 Dollar gewonnen :(
 
ich zock nur um spielgeld ^^

um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben :)
zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.
 
um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben :)
zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.

besser mit spielgeld angeben wie mit garkeinem :)
 
um Spielgeld spielen ist dämlich, um echtgeld das macht viel mehr spass.
am besten sind immer diese helden, die in foren angeben wie viel spielgeld sie haben :)
zahl halt 10 euro ein, dann spielste mit 2/4 cent blinds oder so, da hast du viel mehr spass.

ja das stimmt, spielgeld geht jeder mit beim raise.... macht keinen spaß! Ich spiel gerne große Freeroll Turniere mit. Ist spaßig und man kann ordentlich gewinnen ^^
 
Ich kann eh nich pokern, das letzte mal in nem Pokerturnier bin ich in der 1. Runde rausgekickt worden.

Ich kann es auch nicht gut, aber es macht mir einfach zu viel Spaß und deshalb übe ich noch ein bissl rum. Grundlagen gibt es in der Pokerschule, ansonsten einfach online um Chips spielen. Wenn man dann relativ sicher ist, kann man es mit kleinen Einsätzen probieren. Bloß nicht gleich mit hohen Einsätzen anfangen! Bankrollmanagement ist echt wichtig. @TerrorRobin: Da gebe ich Dir recht, Spielgeld dient nur dazu, das Spiel zu verstehen. Wenn man die Basics beherrscht, sollte man auf die kleinste Einsatzstufe umsteigen, denn dann wird das Spiel viel authentischer. Vor allem bei Turnieren geht es dann schon mit einem gewissen Ernst zu Sache, wenn man mehr als einen Dollar gewinnen kann. :-)
 
Back
Top Bottom