• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Poesie

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich würde mal gerne wissen, wie fit ihr in Sachen Poesie seid.
Soweit ich weiss, schmelzen Frauen wie Butter, wenn man nur die
richtige Poesie rüberbringt - und NEIN, ich habe nicht zuviel Spiderman 2
geschaut:pp.

Ich persönlich bin da nicht so ein Experte, aber interessieren würde es
mich schon.
Naja, ich habe es mal versucht mit:

"Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen,
doch jetzt bist du gefallen und liegst mir im Magen"

Doch irgendwie kam das nicht so wirklich an.....:?:?:?
 
du bist dumm,
mach mit mir rum!

(hat auch nicht funktioniert!)
 
Original geschrieben von Shadow315
"Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen,
doch jetzt bist du gefallen und liegst mir im Magen"

Doch irgendwie kam das nicht so wirklich an.....:?:?:?

das Im-Magen-Liegen hat ja auch ne negative Bedeutung, du Held :D
würd ich jetz ma so sagen ...

wenn ich wöllte, könnte ich ganz anständig schreiben denk ich mal ^^
 
Ich kann / konnte schon immer recht gut reimen
aber man muss aufpassen damit
weil die mädels schnell denken man wolle nur schleimen
und das einzige was dann noch kriegst isn Tritt ^^

Bringen kanns schon was aber mich nur darauf verlassen würd ich net, übrigens klingt das hier schwer nach Nightlife
 
Wenn ich rheime, dann is das nicht zum anbaggern gedacht. So Anmachsprüche sind sowieso das letze. Macht man sich eh zum Affen, wenn du irgendwelche schmalzrheime vorbringst.
 
Guten Tag schöne Frau deine Augen sind so blau
tirili tirilo tirilaa

zieht da noch am besten ^^
 
Ich hab nur mal n Gedicht geschrieben um jemanden bisschen zu ärgern :D
naja wenn ich wöllte könnt ich auch gescheit schreiben, also nicht mein talent ans negative verschwenden
 
Hmm, sind denn die die Weibchen unsere Spezies auf Poesie angewiesen?
Orientiert sich ihre Wahl des Partners nicht eher nach Optik und Fähigkeiten?
Also bevor ich bei einem Erst-Kontakt irgendwelche Schnulzen ablasse, soll mich der Blitz treffen.
Finde das altbacken und bedeppert, sorry.

Gruß Robi

P.S.: Damit die "Poesie" net zu kurz kommt:
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn meine Pillen wirken bald.
 
oh gott blasphemie der ganze thread ihr wisst mit dem begriff poesie gar nichts anzufangen poesie ist kein mittel sie ist zweck der rest ist schweigen
 
Original geschrieben von anunknownperson
oh gott blasphemie der ganze thread ihr wisst mit dem begriff poesie gar nichts anzufangen poesie ist kein mittel sie ist zweck der rest ist schweigen

genau...lol ^^
 
Original geschrieben von anunknownperson
oh gott blasphemie der ganze thread ihr wisst mit dem begriff poesie gar nichts anzufangen poesie ist kein mittel sie ist zweck der rest ist schweigen

Dann erklär doch bitte genauer und lass uns hier nicht im Dunklen stehn.
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich nicht so der Experte auf diesem Gebiet
und lediglich daran intetessiert.

Und was die Sache mit den Frauen anbelangt:
Hey man, bisher habe ich die Frauen immer auf meine eigene Art und Weise
umgekriegt, aber psssst, nicht meiner Ehefrau erzählen:pp.
 
Da kam ich aussen Tannenwald,
und hatt nen Arschvoll Hannen Alt. :D

Graf Gunibert, der vom Brocken,
wollte mal so richtig poppen.
Doch weil sein sack hing schlaf und leer,
schrie er gleich: Schnell Maggi her.
Als er genug intus hatte,
stand ihm gleich ne riesen latte.
Er sprach: Maggi ist ein grosses Glück,
die Vorhaut geht von selbst zurück. :angel
 
Hab gehört das es Menschen geben soll die es mit Anunknowns schreibstile aufnehmen können ;)
 
Original geschrieben von anunknownperson
oh gott blasphemie der ganze thread ihr wisst mit dem begriff poesie gar nichts anzufangen poesie ist kein mittel sie ist zweck der rest ist schweigen

:dito ! ! !

das war aunknown geschrieben hat ist poesie...nicht poesie für die frauen, poesie für den geist.
 
Back
Top Bottom