Podcast der Bundeskanzlerin

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Finde ich ja eigentlich ganz nett, dass sie sowas machen, aber es kommt einfach total schlecht rüber finde ich. Sie redet fast wie Köhler damals in der Weihnachtsansprache und wenn sie dann Sachen wie "Podcast" sagt ist es einfach nur lustig :p

http://www.bundeskanzlerin.de/bk/root,did=48766.html
 
Hab ich heute schon mal im Radio gehört. Is ganz lustig. Obwohl man schon hört, das es net "die" Merkel is ... Da war dieser Gerhardtypie besser. :D
 
Nicht "die" Merkel? Es ist absolut die echte Merkel falls du das meinst :o Es ist kein Comedy oder sowas, auch wenn es danach aussieht.
 


achso, FIX, du bist ist das lol - ich denk, welcher beknackte user ist das denn --> guck vom avatar hoch auf den namen und doing hats gemacht :D

der wm ava is voll schrott, der lässt dich beknackt aussehen :D

mach dir lieber wieder nen adler... am beten mit möpsen :wub
 
Echt nicht? Lol? Aber genau dasselbe hat N-joy Radio auch gemacht , heißt auch genauso. (Comedy) Hatte eben kein Bock mir den Krams runter zu laden. Naja Verwechslung is eben nicht ausgeschlossen. :D
Achja ...
@Fix, die Eule fand ich besser ...
 
Last edited:


mope ist admins liebling ;)

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie in ihrem lokalen sex-store oder der ortsansässigen irrenanstalt

:top

 
Die Eule ist ja noch da - nur muss sie für die WM Zeit etwas zurücktreten ;)

Aber bitte btT hier ^^

Hat vielleicht jmd irgendwo die Weihachts- oder Neujahrsansprache von Köhler als Download / Stream? Dessen Betonung war ja auch so wunderbar, die würd ich gern noch mal sehen.
 
unfassbar wie rhetorisch schlecht und unmotiviert ist. :X
aber guter wille ist erkennbar ^^
 
Um ehrlich zu sein, ich hätte auch ohne Merkel-Podcast leben können. :D

Eine mpeg- oder avi-Version oder zumindest eine Quicktime-Version zum Download wäre gut gewesen, (Falls das den Server überlastet -> Bittorrent) Ich meine..das ist schließlich eine staatliche Seite, die sollten keine Minderheiten (Mac-, Linux-, BSD-Nutzer) benachtteiligen. Quicktime bräuchten Mac-Nutzer nicht erst nachinstallieren da es, wie der Windows Media Player bei Windows, zum Lieferumfang des Betriebssystems dazugehört und den Realplayer gibt es nicht für alle Distributionen und Hardwareplattformen. MPEGs oder AVIs (roh, also kein xvid oder sowas) hingegen kann so ziemlich jedes Videoprogramm abspielen.
 
Last edited:
Tja. Die Intention find ich gut. Leider hat die Frau halt absolut kein rhetorisches Talent. Schade, aber immerhin versucht sie es tapfer.
 
Ohja genau das hat uns gefehlt, jetzt kann die WM ja los gehen :D

Doch eines hat sie vergessen zu erwähnen:
Ballert euch die Rübe weg Jungs ^^
 
LOL das wär lustig gewesen: "Und nicht vergessen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: HAU WEG DIE SCHEISZE!!" :D
 
Back
Top Bottom