+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

PlayOnline: Überraschende Neuigkeiten

Eine Diskussion über PlayOnline: Überraschende Neuigkeiten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 13.12.2001 verkündete Squaresoft, dass die Gebühren für den PlayOnline-Service bei etwa 10$ (22 DM) liegen werden. Diese Pläne wurden ...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    PlayOnline: Überraschende Neuigkeiten


    Am 13.12.2001 verkündete Squaresoft, dass die Gebühren für den PlayOnline-Service bei etwa 10$ (22 DM) liegen werden. Diese Pläne wurden jedoch nun wieder komplett verworfen. Squaresoft plant nun, den Zugang zum PlayOnline-Netzwerk vorerst kostenlos anzubieten. Genaueres zu einem eventuellen neuen Gebühren-System sowie Änderungen am Konzept des PlayOnline-Service sollen im Februar des nächsten Jahres bekannt gegeben werden. Dies teilte Squaresoft gestern auf der PlayOnline-Party in Japan mit. Ein Feature wurde aber doch noch enthüllt - das PlayOnline-Netzwerk wird einen Voice Chat unterstützen, ähnlich Battle Com, der es ermöglicht, live mit seinen Mitstreitern zu kommunizieren. So hält dieses, bereits aus verschiedenen Shootern erprobte System, auch bei Online-RPGs Einzug.

    Ferner wurden die Probleme beim Beta-Test zu 'Final Fantasy XI' lokalisiert. Offenbar gab es Fehler in der Firmware bei ca. 2000 der ausgelieferten Festplatten mit den Serien-Nummern 1102911 bis 1103510 und 1103711 bis 1104930. Sony ist nun bemüht, den Großteil der defekten Festplatten auszutauschen.
    Quelle

    Kommentar von mir
    also mir als Final Fantasy-Fan sowas zu lesen ist einfach Genuss denn ich warte auf FinalFantasy-Onlinespiel schon seit Jahren Und die Kosten für Onlinekosten machen mir nichts aus (ähnlich wie es gerade bei Ultima Online ist), wenn ich mit Tausenden Spieler gleichzeitig auf einer Weltkarte im Net zocke
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ich hab flat also muss ich nix für i-net bezahlen aber ich werde NIE für einen game server bezahlen. macht es so wie blizzard mit battle.net also gratis.

    ausserdem würd für den server fasst mein sackgeld draufgehen.

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    es ist bekannt dass die bezahlte Games im Internet die bessere Games sind - die werden nämlich sehr gut von Entwickler unterstützt (als Beispiel nehme ich Ultima Online das seit 4 Jahren immer noch mit Patches weiterentwickelt wird und im 02.2002 kommt sogar neue CD raus ausserdem sind Cheatereien bei solchen Spieler nur gering da man da mit Bann rechnen muss wenn man erwischt wird )
    Und wenn ich an den ganzen FF-fans in Japan denke, sehe ich schon jetzt dass es möglicherweise ein Erfolg wird...
    Geändert von Snake (25.12.2001 um 15:49 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WoW E3 Neuigkeiten
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:49
  2. Lag-Probleme (Neuigkeiten von Predator)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 17:54
  3. Community hat Neuigkeiten
    Von lea im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 21:23
  4. Xwisc Neuigkeiten
    Von Henky im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:09
  5. Neuigkeiten und...
    Von Blood Angel im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •